Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft berechnen, wenn man weiß wann man den Eisprung hatte?

Schwangerschaft berechnen, wenn man weiß wann man den Eisprung hatte?

7. Dezember 2015 um 16:48

Ich weiß an welchem Tag ich mein Eisprung hatte. Berechnet man die Ssw jetzt anders oder bleibt man bei dem ersten Tag der letzten Periode?

Lg

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 17:03

Oki super
Ich danke dir dafür

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 17:10

Ok
Danke dafür. Wenn ich vom ersten Tag meiner letzten Periode ausgehe bin ich 7+1 und Eisprung 7+2. nicht so ein großer Unterschied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 17:34

Da
Die erste Zyklushälfte bei vielen Frauen länger oder kürzer als zwei Wochen, kann eine Rechnung ab dem ersten Tag der mens sehr unterschiedlich ausfallen. Wenn du weißt, wann der es war, rechne einfach zwei Wochen dazu, das ist dann die Standard Rechnung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Morgen bekomme ich vielleicht eine ausschabung
Von: nads881
neu
10. Dezember 2015 um 23:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest