Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft bei 4+4 "angesehen"!!!

Schwangerschaft bei 4+4 "angesehen"!!!

3. Mai 2018 um 20:42

wenn ich es nicht vor 15 min selbst erlebt hätte, würde ich es nicht glauben. Wir wissen seit 3 tagen durch einen Frühtest, dass ich schwanger bin. Meine Schwiegermutter kommt vorhin kurz vorbei, sieht mich 1 min, redet dann mit meinem Mann und fragt ihn nach 1 min, ob ich schwanger sei. Er hat total verdutzt dreingesehen und sie gefragt, wie sie darauf kommt? Sie meint, weil ich so einen Bauch hätte. Dazu muss ich sagen, dass ich mein ganzes Leben das Problem hab, leicht einen Blähbauch zu bekommen (Regel, Apfel, zu viel gegessen) und heute ist er sicher nciht mehr als sonst oft. Wie um Gottes Willen konnte sie das sehen? sie hat auch in den letzten Jahren nie so etwas gesagt und heute beim ersten Treffen nach 2 min!!. und das ärgste, nachdem mein Mann das abgewimmelt hat, hat sie 2 min später wieder angefangen damit: "Sie sieht aber wirklich so aus." "Ein Kind ist schon nochmal viel Arbeit."
Ich habe nichtmal besondere Schwangerschaftsanzeichen, ohne Test, wüsste ich es selsbt nicht.
Wir sin beide von den Socken.
Gibt's Hexen vielleicht doch?


Habt ihr von so was schon mal gehört/erlebt?

Mehr lesen

3. Mai 2018 um 22:13

So gehts mir bei Freundinnen, Kollegen und Bekannten auch. Man merkt das einfach irgendwie, nicht nur am Bauch sondern oft auch am Verhalten

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2018 um 15:22

Meine Schwiegermutter dachte sich das bei uns seit Ostern, obwohl wir es erst 2 Wochen danach erfahren hatten....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2018 um 19:11

ist halt der 7.Sinn und eine gute Beobachterin. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2018 um 22:33

ich hab meine Schwester auch vor 8 Monaten angesehen und ihr gesagt das sie schwanger ist... aber nicht wegen bauch oder so, aber sie sah so anders aus!! kann ich nicht beschreiben.... habs gefühlt!!! tja, zuhause machte sie einen ss test, weil ich das gesagt habe und in 2 Monaten kommt mein neffe zur welt!! 😍😍😍 manchmal spürt man sowas einfach... kann man nicht beschreiben... wusste auch das mein 2. kind ein Mädchen wird... jetzt liegt sie neben mir!!! 😍 bin aber keine hexe😅 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer müsste heute alles seine Regel kriegen?
Von: Kathi19842
neu
4. Mai 2018 um 12:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper