Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Schwangerschaft, baby tot...

Schwangerschaft, baby tot...

20. September 2006 um 18:36 Letzte Antwort: 30. Oktober 2007 um 11:56

Hallo,

ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin jetzt im vierten Monat mit Zwillingen schwanger und war vor 2 Tagen beim Frauenarzt. Er sagte mir, dass ein baby tot wäre. Ich kann das immer noch nicht glauben. Ich habe meinem Freund bis jetzt noch nichts gesagt, weil er sonst extra wegen mir von der Bundeswehr heimfahren würde.
Ich hab keine Ahnung wie ich es ihm sagen soll. Denn wenn ich es ihm jetzt sage, kommt er extra wegen mir heim und glaubt mir vielleicht nicht, weil er denkt, dass ich nur will das er nach hause kommt. Dabei bin ich fix und fertig wegen dem Baby und weiß nicht ob ich alleine damit fertig wäre. Bitte sagt mir was ihr machen würdet.

Eure Steffi

Mehr lesen

20. September 2006 um 22:12

Du musst es unbedingt sagen
Rede unbedingt mit deinem Freund es ist nicht schlimm,wenn er deswegen nach hause kommt das ist sogar sehr lieb von ihm.
Du kannst unmöglich damit jetzt alleine sein , ruf ihn unbedingt an.
Hat dir denn dein Arzt nicht gesagt wie es jetzt weiter geht?
Falls nicht würde ich den Arzt wechseln und wenn dir das dein Freund nicht glaubt fände ich das echt scheiße, glaube nicht das man über sowas schertze macht. Also ruf ihn unbedingt an.

Ich wünsche dir alles gute

Deine Lara

Gefällt mir
21. September 2006 um 15:17

Sag es ihm
Liebe Steffi, erstmal lass dich fest umarmen. Ich kann mir vorstellen, dass du nun geschockt bist und die traurige Nachricht vielleicht noch nicht verarbeitet hast. Ich habe bereits zwei Babys verloren und weiß wie schlimm ein derartiger Verlust sein kann. Ich würde meinen Mann anrufen und ich kann dir nur ans Herz legen, das gleiche zu tun. Ich denke, du wirst jemand an deiner Seite brauchen und ich glaube, er wird dich verstehen ...

Ich umarme dich und wünsche euch alles Gute!

Nelly

Gefällt mir
30. Oktober 2007 um 11:56

Mein baby hat sich nicht weiter entwickelt...
Hallo,

ich habe heute erfahren, dass mein baby sich nicht weiter entwickelt hat und auf dem Ultraschall waren keine Herzschläge mehr zu sehen. Ich bin im Moment etwas überfordert. Wir hatten uns so auf den nachwuchs gefreut und nun muss ich morgen zur Ausschabung.
Da ich mich mit diesem Thema nie beschäftigt hatte wollte ich frage, ob jemand mir dazu vielleicht ein wenig weiterhelfen kann.

Danke

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen