Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - aussergewöhnl. seltsame fragsame Begleiterscheinungen

Schwangerschaft - aussergewöhnl. seltsame fragsame Begleiterscheinungen

9. November 2008 um 12:42

Übelkeit und viele andere Probleme sind ja fast normal geworden unter Schwangeren ..

und auch eine Schwangerschaftsdiabetis ist ja bekannt unter den Ärzten ..

wer allerdings weisst Symptome auf, die nicht so bekannt sind ..

ich zum Beispiel leide unter Ptyalismus .. hab erst jetzt den Begriff dafür gefunden und auch rausgefunden, dass ich mit dem Problem nicht so allein dastehe, wie ich anfangs gedacht habe ..

Ärzte in der ersten Schwangerschaft haben dieses nicht rausgefunden und mir keinen Begriff genannt ..

Habe bis Ende drunter gelitten .. als die Kleine draußen war, war alles vorbei ..

meine Geruchssinne sind auch verstärkt und ich ekele mich nun vor üblen Gerüchen, die eine Reizung auslösen .. und mich zum Würgen bringen ..

vorher haben mich solche normalen Sachen nicht gestört .. auch in der ersten Schwangerschaft nicht ..

ich bin sehr gespannt, wie man mein Problem lindern kann und welche Möglichkeiten es gibt ..

hat jemand noch etwas, was nicht jeder hat und steht so ziemlich alleine da, weil im Umfeld solche Problematiken nicht bekannt sind?

Mehr lesen

9. November 2008 um 13:03

Danke sehr
Danke sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 13:33

Ja leider ..
schade .. naja .. glück für alle die, die es nicht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest