Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft auspendeln

Schwangerschaft auspendeln

15. Februar 2009 um 11:11

Hallo Ihr lieben,

ich hab mal eine Frage an Euch, kann man eine SS auspendeln bzw. dem ergebnis trauen ?
Ich befinde mich im 7 ÜZ, eine Freundin hat letzte woche mal bei mir gependelt, und es zeigte an das ich einen jungen bekommen soll...danach blieb das Pendel stehen, also werde ich nur einmal Mama, so wie es auch geplant war.
Nun haben wir gestern nochmal gependelt, und sie hat gefragt ob ich im Februar schwanger werde und da kam ja, und auch auf die frage ob ich evtl. schon schwanger bin...
Was meint ihr dazu ? hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht bezüglich schwangerschaft auspendeln ?
Ich weiß eigentlich ist es quatsch, aber irgendwie trotzdem spannend
Kann leider noch nicht testen da erst ES+8.


Würde mich über antworten freuen .

Liebe grüße Sandra

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 12:59


Hi Süße!
Das ist wahrscheinlich so was wie ne Glaubensfrage. Wirklich sehen, ob es stimmt, wirst du wohl erst, wenn der NMT ansteht. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es geklappt hat
Ich kann leider noch nicht aus eigener Erfahrung berichten, da wir ja noch nicht wissen, was es wird. Aber laut Pendel soll es ein Junge werden. Bei meiner Schwiegermama hat das Pendel gestimmt - erst zwei Jungen, dann eine Weile nix, dann ein Mädchen, dann wieder eine Weile nix und dann zwei Jungen. Mein Schatz und sein Bruder haben einen Altersunterschied von ca. 2 1/2 Jahren, dann kam 5 Jahre später meine Schwägerin. Und der jetzige Lebensgefährte meiner Schwiegermama hat zwei Söhne.

Aber das kann auch Zufall sein - wer weiß das schon?!

Wie gesagt, drück ich dir ganz feste die Daumen!!!! Halt mich doch mal bitte auf dem Laufenden, was dabei rauskam.
Drück dich ganz doll, Knutscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 19:13

Hallo Sandra
also an die Geschicht mit den Kinder-Auspendeln glaube ich schon, da es bereits bei vielen Bekannten gestimmt hat. Es wären einfach zu viele Zufälle.
Bei mir kommt auch immer das gleiche Ergebnis raus, egal wer pendelt, erst ein Junge und dann ein Mädchen.

Wie das ist, wenn man direkt nach der SS pendelt, weiß ich nicht, das habe ich nicht ausprobiert.
Wenn Du aber gestern bei ES + 8 warst, könntest Du morgen schon mit einem Frühtest testen. Der zeigt eigentlich bei ES + 10 an, wenn Du wirklich ss bist.
Ich drück Dir die Daumen!
Und berichte mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen