Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft augenprobleme habt ihr das auch??

Schwangerschaft augenprobleme habt ihr das auch??

9. Dezember 2012 um 12:49

Liebe Leute das die schwabgerschaft den ganzen Körper aufm Kopf stellt war mir bewusst! Aber das Augen auch drunter Leiden Hatte ich nicht gedacht ;d!!

Meine Augen fühlen sich müde an manchmal angeschwollen rot gereizt jucken und Tränen so ((!!

Was nimmt ihr dagegen Augentropfen? Augengele

Mehr lesen

9. Dezember 2012 um 13:10


Hey... Was sich auf jeden Fall verändern kann ist die Fehlsichtigkeit. Oder es kann auch erst eine Fehlichtigkeit entstehen. Bei falscher korrektion müssen sich die Augen sehr anstrengen um trotzdem deutlich zu sehen. Daraus können Augennbrenn und juckende Augen folgen. Ebenso verändert sich wärend der Schwangerschaft die Beschaffenheit des Tränenfilms. Daraus kann ein zu trockenes Auge entstehn. Augentropfen aus der Apotheke helfen da sehr gut. Hygienischer sind die Tropfen in Ampullen. Es gibt aber auch welche als Flasche. Man sollte nach bedarf tropfen. 3x täglich ist normal.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen