Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft anzeichen trotz mirena spirale

Schwangerschaft anzeichen trotz mirena spirale

27. Januar 2016 um 9:14 Letzte Antwort: 15. April 2017 um 10:17

Hallo, ihr lieben ich trage seid 1 Jahr die Mirena Spirale und habe seid kurzen alle Anzeichen einer Schwangerschaft da wir eigentlich mir der Familienplanung abgeschlossen hatten habe ich mich für die Mirena Spirale entschieden jetzt habe ich so ein bisschen Angst das da trotz der spirale was passiert sein könnte hat jemand Erfahrung ? Lg

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

15. April 2017 um 10:17

Hallo 
ich bin Mirena trägerin sein Februar 2016. Bis letzten Monat habe ich immer noch meine Regel gehabt diesen Monat habe ich keine bekommen. Sollte ich mir da Sorgen machen? Wie sind Eure Erfahrungen? 

9 LikesGefällt mir 11 - Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2016 um 15:01

Ok
Super danke schön dann bin ich ja beruhigt habe am Freitag ein termin beim Frauen arzt dann weiß ich mehr aber hoffe und denke auch eher das es eine Zyste ist hattest du denn doll schmerzen ?

Gefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2016 um 17:57


musste die raus operiert werden ? ich werde dir berichten wenn ich beim Frauenarzt war hattest du auch rücken schmerzen ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2016 um 21:38

Es
ist gut dass Du demnächst einen FA-Termin hast. Du kannst ja vorher schon mal einen Schwangerschaftstest machen. Dieser und ein FA-Besuch werden Dir Gewißheit geben.
VLG Yankho

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2016 um 22:04
In Antwort auf yankho

Es
ist gut dass Du demnächst einen FA-Termin hast. Du kannst ja vorher schon mal einen Schwangerschaftstest machen. Dieser und ein FA-Besuch werden Dir Gewißheit geben.
VLG Yankho

Test
War Negativ hoffe der arzt bestätigt das

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2016 um 20:33

Alles gut
zum Glück keine zystr ,war erst Verdacht auf eileiterschwangerschaft was mal trotz spirale passieren kann aber der hcg wert im Blut war zum Glück negativ er sagte das kann wohl auch mal von der spirale kommen durch die Hormone Danke trotzdem das ihr mir zugehört habt.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2017 um 10:17

Hallo 
ich bin Mirena trägerin sein Februar 2016. Bis letzten Monat habe ich immer noch meine Regel gehabt diesen Monat habe ich keine bekommen. Sollte ich mir da Sorgen machen? Wie sind Eure Erfahrungen? 

9 LikesGefällt mir 11 - Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook