Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft Anzeichen so früh ?

Schwangerschaft Anzeichen so früh ?

22. Juli 2018 um 20:13 Letzte Antwort: 27. Juli 2018 um 11:15

Guten Abend,

Ich hatte vor 4 Tagen ungeschützten gv mit meinem Freund.Aber meinen letzen Tag de Periode hatte ich vor 9 Tagen eigentlich zu früh für den Eisprung.Trozdem hatte ich das Gefühl den Eisprung zu haben an dem Tag .

Jetzt habe ich seit gestern Nachmittag so ein ziehendes kribbeln im Bauch und wenn ich eine rauche bzw. will wird mir sofort schlecht. Aber eigentlich bekommt man doch Schwangerschafts Anzeichen erst viel später?.Einbildung ist es auch nicht, weil ich bevor ich die Übelkeit hatte gar nicht darüber nach gedacht habe und auch keine Kinder zurzeit geplant sind. Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob es möglich ist

Mehr lesen

22. Juli 2018 um 20:37

Also es ist kein Kind geplant aber du hast ungeschützten Sex mit deinem Freund. Also wenn du schwanger sein solltest können die Symptome nicht von der SS kommen da dein Körper ja noch keine Hormone entwickelt, die dann die beschwerden auslösen. Was es auch ist von einer SS kann es nicht kommen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2018 um 21:34
In Antwort auf lilli201214

Also es ist kein Kind geplant aber du hast ungeschützten Sex mit deinem Freund. Also wenn du schwanger sein solltest können die Symptome nicht von der SS kommen da dein Körper ja noch keine Hormone entwickelt, die dann die beschwerden auslösen. Was es auch ist von einer SS kann es nicht kommen. 

okay gut danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2018 um 11:15

Betrunken ist das passiert habe jz eine gute Woche danach starke unterleibschmerzen, 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
NMT +2 / Unterleibschmerzen / SST negativ
Von: katymaus89
neu
|
26. Juli 2018 um 19:02
Schwangerschaftsabbruch
Von: shge
neu
|
26. Juli 2018 um 14:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest