Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft Anzeichen??

Schwangerschaft Anzeichen??

18. Januar um 0:56

Hallo ihr lieben. 
Es ist mein erster ÜZ. 
Man Dienstag letzte Woche hat mein Ovutest den konstanten smiley gezeigt, dann habe ich den Tag doppelt genutzt 😜 , den Mittwoch, und den Freitag. Also denke ich, es müsste aktuell ca. ES + 8 sein. 
Nun habe ich seit paar Tagen immer wieder schmerzende Brüste. Also wenn ich sie anfasse sind sie sehr druckempfindlich, nachts kann ich mich kaum auf den Bauch legen. Das hatte ich zuvor nie, bzw. Kann ich mich nicht dran erinnern. Des Weiteren habe ich zwischendurch mal ein leichtes stechen im
unterleib , mal links mal rechts mal mittig. 
Mehr „Anzeichen“ habe ich nicht. 
Nun meine Frage: sind das ausreichende Anzeichen? Oder meint ihr, ich bilde es mir nur ein? Wann sollte ich frühestens einen SStest machen? 
Und ich bin untenrum *sorry* ziemlich trocken, komisch oder? Das würde doch normalerweise definitiv keine SS bedeuten habe ich gelesen, ist das richtig? Ich bin so durcheinander und kann kaum abwarten zu testen 😱 

Mehr lesen

18. Januar um 13:17

Danke für die Antwort
oh, ich hatte vor einen frühtest zu machen 😱😱
also dann lieber nicht . 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: sarah3682
neu
18. Januar um 12:48
Periode bleibt aus Asumate 30
Von: user1625
neu
18. Januar um 11:25
Unterleibskrämpfe
Von: principessa_2707
neu
18. Januar um 9:00
Diskussionen dieses Nutzers
Jetzt schon Eisprung?? Möglich??
Von: hibbelhibbel1
neu
14. März um 1:48
Kurze hilfe bitteeeee
Von: hibbelhibbel1
neu
28. Februar um 15:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest