Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - Angst!

Schwangerschaft - Angst!

8. September 2016 um 22:38

Hallo Mädels,
Bin Lena (19),
ich werd hier wirklich verrückt.
Hatte am 25.08 GV und das Kondom ist abgerutscht.
Bin keine 24h danach zur Apotheke gegangen um mir die Pille danach zu holen, habe sie genommen und auch drin behalten. Heute ist schon der 9. und ich sollte nun wirklich schon meine Tage haben bin etwa 1-3 Tage überfällig, hinzu kommt, dass mir gerade total übel ist und ich mich gleich übergeben muss
habe wirklich große Angst vor einer Schwangerschaft aber wie wahrscheinlich ist es trotz Pille danach schwanger zu werden? & sind solche Schwangerschaftssymptome auch jetzt schon nach so kurzer Zeit möglich? oder ist das jetzt Einbildung weil ich so große Angst vor einer SSW habe.
Werd hier wirklich gleich verrückt - was sagt ihr dazu?
Danke für die Antworten - Lena

Mehr lesen

9. September 2016 um 16:11

.
Wenn der Eisprung bereits war, nützt die Pille danach gar nichts mehr, man kann lediglich Glück haben, dass sie Eizelle nicht befruchtet wurde.

Wenn du nun aber schon überfällig bist, mach einen Test und du hast das Ergebnis vor Augen. Dann kannst du immernoch sehen, wie es weitergehen soll.

Wünsche dir, dass es so kommt, wie du möchtest!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfeeeeee... bin. verunsichert
Von: chouchou15690
neu
8. September 2016 um 21:29

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen