Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft abgebrochen..

Schwangerschaft abgebrochen..

2. Juni 2010 um 12:31

Nach 2 Monaten Schwangerschaft habe ich wieder ganz normal meine Regel bekommen.. Das Schreckliche daran ist, dass nicht nur Blut rausgekommen ist, sondern eher etwas 2 cm kleines und ziemlich festes, ich glaube es war das Baby, aber ich konnte es nicht so gut erkennen weil es voller Blut war Schock meines Lebens einfach Die folgenden Stunden konnte ich keinen Ton aus mir rausbekommen.. Kann das tatsächlich sein, dass es das Baby war? Ich habe gehört, dass man nach so einem Geschehen ein paar Monate nicht schwanger werden kann, stimmt das ??

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 12:32

Wenn...
...diue geschichte stimmt, musst du SOFORT in ein Krankenhaus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 12:33


Geh bitte sofort zum Arzt !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 12:48

Hi
als ich mit meiner tochter schwanger war sollten es eigentlich zwillinge werden. in der 7ssw hatte ich einen abgang von einem zwilling, da wars genau so wie du schreibst..ich weiss wie schlimm das ist! geh auf jeden fall zum FA denn normal ist das sicher nicht..wenn du reden willst kannst du mich gerne anschreiben..alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 12:49


das tut mir furchtbar leid. aber sowas passiert leider ziemlich oft, die natur sortiert sehr früh schon aus

ich selbst hatte auch eine FG in der 6. ssw und habe auch gesehen wie die fruchtblase rauskam, habs aber schnell im klo runtergespült, ich wollt gar nicht wissen wies aussieht... zu wissen dass man eine FG hat ist schon schlimm genug, aber es dann auch noch sehen zu müssen... schrecklich.

wie meine vorrednerinnen schon sagten, du musst jetzt ins krankenhaus. die müssen kontrollieren ob die ganze frucht abgegangen ist, und wenn nicht, müssen sie eine AS machen, sonst kann sich deine gebärmutter entzünden.

du wirst vielleicht 1-2 monate warten müssen bis du wieder hibbeln darfst, aber es kann auch gut sein, dass du im 1. monat nach der FG wieder schwanger wirst. ist mir selbst so passiert, allerdings hatte ich keine AS und somit kein GV verbot.

liebe grüße und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 23:12

Oje....
... es tut mir im herzen weh das zu lesen,....

es ist aber leider gut möglich das du die fruchthülle verloren hast, diese sieht dann aber aus wie eine kleine blase, blutig.... ich würde dir auf jeden fall auch raten so schnell wie möglich zum FA zu gehen damit dieser nachsehen kann ob und wenn überhaupt ob es alles abgegangen ist....

einen lichtblick hast du dann auf jeden fall:nach einer FG ohne ausschabung, wenn der körper es selbst abgestoßen hat, kannst du sehr schnell wieder schwanger werden.....

lass doch bitte nachsehen

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram