Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft- ab wann habt ihr zugenommen und wieviel ??

Schwangerschaft- ab wann habt ihr zugenommen und wieviel ??

23. August 2009 um 21:44

also ich bin völlig verwirrt momentan ... bin nun ende 4. monat und seit 2 wochen habe ich ständig hunger .. und esse dann auch gut und worauf ich gerade hunger habe ..

nur was mich wundert ist das ich kein gramm zugenommen habe vom anfang der SS bis jetzt kein gramm nur bauch ....

könnt ihr mir das ein bissel erklären oder mir eure erfahrungen mitteilen ???

vielen dank schonmal

liebe grüße

Mary+ babyboy

Mehr lesen

24. August 2009 um 11:53

Halli Hallo,
also ich bin jetzt Mitte 11. SSW. und habe bereits 5 Kilo zugenommen. Auf die Waage traue ich mich eigentlich schon gar nicht mehr....Aber, ich schiebe das jetzt mal auf das Rauchen. Seit ca. 6 Wochen rauche ich nun gar nicht mehr und vermute, dass die Gewichtszunahme damit in Zusammenhang steht.....

Aber es ist ganz schön hart....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 12:08

Hallo
ist doch ok dass Du noch nicht zugenommen hast!
Ich hatte die Anfangszeit auch ständig Heißhunger aber jetzt wirds weniger. Das ändert sich bestimmt auch immer wieder!

Ich bin in der 14 SSW und habe bis jetzt 1,5 kg zugenommen und ich denke das es bei mir überwiegend vom Essen kommt!

Alles Liebe und eine schöne Zeit

Alina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 12:37


hi,
Also eigendlich nimmt man doch erst zum schluss "richtig" zu!
Also ich bin jetzt in der 37. SSW Und habe in der ganzen Zeit
9 KG zugenommen....!
Am Anfang habe ich auch gar nicht zugenommendas ging bei mir erst nach dem 5.Monat (+2kg) richtig los....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 12:42


also ich bin 16te woche und hab 5 kg abgenommen wegen der ständigen Kotzerei....jetzt bekomm i langsam appetit...am donnerstag bin ich wieer zum FA bestellt mal sehn was die Waage dann anzeigt..hab ja vorher auch geraucht...
selbst hab i garkeine Waage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 12:50

Bis zum ca.
6 Monat hab ich 3 kg zugenommen. Jetzt bin ich fast 31. Woche und es sind noch 7 weitere dazugekommen, die ich nicht unbedingt wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 15:57

Also
ich hatte bis vor kurzen nur einen kilo zugenommen wegen dauernder übelkeit undkein apetit aber jetzt habe ich 5 kilo zugenommen hoffe es wird nicht mehr allzu viel


27. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 16:00

Na dann bin ich erstmal beruhigt
hmmm dann esse ich einfach mal weiter wenn ich hunger habe .... ich melde mich nochmal mit nem neuen thread wenn ich dann doch zunehme ... also ich muss sagen ich hatte überhaupt keine SS Anzeichen bis auf das ziehen der mutterbänder und ziehen in der brust ... .

vielen dank

Marylou + babyboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 16:09

..
Ich hab so ab der 15. Woche angefangen zuzunehmen und hab bisher 7kg mehr drauf.

LG

Hannah & *Name zensiert* (32+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 16:41


Bin jetzt in der 18. WOche und hab sechs kilo zugenommen, find das auch super,war vorher auf 54 kg... und jetzt 6o kg ich fühl mich richtig gut *g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 16:43

...
Ich hab bis zur 20. SSW 3 Kilo zugenommen und hab mich schon gefreut. Ich ess auch viel, vor allem Schoki. Naja, die Rechnung hab ich jetzt präsentiert bekommen: 2 Kilo in 2 Wochen. Kann also ganz schnell gehen.

bellaisa 22. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 16:45


22 SSW und 10 kg mehr, etwas zu viel, aber hatte eben viel hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest