Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschafstest trotz periode

Schwangerschafstest trotz periode

21. Mai um 20:46

Halloo ich habe eine frage ich hatte vor einer woche geschlechtsverkehr und habe heute meine tage bekommen aber habe trotzdem vorhin ein schwangerschaftstest gemacht da es manche gibts die trotz periode schwanger werden
mein test war negativ konnte es nicht gewirkt sein weil ich die tage hatte ?
Danke im vorraus

Mehr lesen

21. Mai um 23:19
In Antwort auf hatice23

Halloo ich habe eine frage ich hatte vor einer woche geschlechtsverkehr und habe heute meine tage bekommen aber habe trotzdem vorhin ein schwangerschaftstest gemacht da es manche gibts die trotz periode schwanger werden 
mein test war negativ konnte es nicht gewirkt sein weil ich die tage hatte ? 
Danke im vorraus

Also erstmal wenn man ganz normal die Tage hat kann man nicht schwanger sein.

2. Zeigt ein Schwangerschaftstest erst 19 Tage nach Geschlechtsverkehr korrekt an.

Du weisst schon wie ein weiblicher Zyklus funktioniert?

Warum verhütet ihr nicht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
5 Tage überfällig und rosa Ausfluss
Von: jf0506
neu
21. Mai um 13:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen