Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwängern lassen von Reifen M

Schwängern lassen von Reifen M

20. Oktober 2017 um 9:59

Hallo meine Zwillingsschwester hat 2 kleine Kinder und ich bin echt neidisch zu mal sie so sexy war während der schwangerschaften. Wir sind sehr offen und hängen jeden Tag aufeinander. Ihr Freund ist ebenfalls sehr offen und locker. Jedenfalls habe ich Ihr das vor kurzem Gestanden, möchte mich aber nicht fest binden. Sie meinte Sie würde sich gerne auch nochmal schwängern lassen. Wir haben unserer Periode und Eisprung fast gleichzeitig. Am Montag nehme ich meine letzte Pille und sie hat einen Termin beim Frauenarzt um die Spirale ziehen zu lassen. Wo findet man am besten ältere Männer die eine Frau anonym Schwängern?

Mehr lesen

20. Oktober 2017 um 10:22

Das will, kann und werde ich nicht beantworten.
Es gibt hier im Forum tatsächlich noch Sachen die mich sprachlos machen.

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2017 um 11:12

aber hallo  da stimme annilein1612 zu

du willst dich schwängern lassen weil deine schwester geil aussah?!
was es aber bedeutet ist dir doch auch bewusst oder?
willst dich schwängern lassen um sexy zu wirken ? was machst wenns kind dann da ist ? weggeben?

solche frauen sollten sich lieber nicht fortpflanzen

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2017 um 11:39

Ich habe bei solch absurden Beiträgen immer sehr viel Hoffnung, dass es nur ein sehr schlechter Scherz ist...

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2017 um 15:05

Ja ich bin auch der Meinung, dass das nicht ernst gemeint sein kann.
Und da stell ich mir immer die Frage wer sich soetwas absurdes ausdenkt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2017 um 16:21

MH
nun ich bin da immer skeptisch 😒 
warum ein älterer mann?
was heißt älter? 
Troll ? Hin oder her 
ganz ehrlich..... 
googel doch einfach mal das Thema samenspende oder ähnliches. 

Sehr komischer beitrag ! Muss man sagen. So wir er geschriebenen wurde. 
Glauben tue ich es nicht 
zudem finde ich es den Frauen gegenüber die wirklich betroffen sind und nicht schwanger sind/ werden sehr markaber 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2017 um 21:07

FAKEalarm

24. Oktober 2017 um 8:06

"Wir haben unserer Periode und Eisprung fast gleichzeitig."

Und das obwohl du die Pille nimmst? Eher nicht.

Lg

HelpfulMasekd

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 8:38

Langweile? 

2. Januar um 17:07

Hoffe auf Fake.biiitte

3. Januar um 11:15

Kontakt nur mit k..

4. Januar um 10:17

Ich bin mit deutlich über 50 zum ersten Mal Papa einer putmunteren, kerngesunden Tochter geworden und habe mich vorher mit dem Thema beschäftigt.
Natürlich wird mit steigendem Alter allgemein die Spermienquatität schlechter. In gewissem Maße kann aber ein Mann selbst Einfluss darauf nehmen. Mit viel Bewegung und vitamin- und mineralstoffreicher Ernährung lässt sich der Prozess stark verlangsamen und sogar ein wenig umkehren. Ich selbst bin schlank und sportlich und habe ca. ein Jahr lang ein Vitamin-Kombipräparat für Männer mit Kinderwunsch eingenommen und hatte wenig Angst vor Fehlbildungen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April um 11:56

Ich würde da sehr gerne helfen!

29. April um 12:49
In Antwort auf kleinebiene1992

Hallo meine Zwillingsschwester hat 2 kleine Kinder und ich bin echt neidisch zu mal sie so sexy war während der schwangerschaften. Wir sind sehr offen und hängen jeden Tag aufeinander. Ihr Freund ist ebenfalls sehr offen und locker. Jedenfalls habe ich Ihr das vor kurzem Gestanden, möchte mich aber nicht fest binden. Sie meinte Sie würde sich gerne auch nochmal schwängern lassen. Wir haben unserer Periode und Eisprung fast gleichzeitig. Am Montag nehme ich meine letzte Pille und sie hat einen Termin beim Frauenarzt um die Spirale ziehen zu lassen. Wo findet man am besten ältere Männer die eine Frau anonym Schwängern?

Vernascht einfach zusammen den Freund

6. Mai um 9:23

a dann viel Spass

6. Mai um 16:08

Anonym schwängern??
Und du glaubst nicht, die Kinder würden eines Tages mal wissen wollen, wer ihr Vater ist?
Wie willst du dich überhaupt "anonym" schwängern lassen?
Mann mann...bei solchen verantwortungslosen Frauen tun mir die Kinder, die später einmal entstehen, echt leid...

6. Mai um 16:09

Darüber hinaus...ein Kind alleine großzuziehen wird kein Zuckerschlecken werden.

11. Juni um 15:33

Trotzdem denke ich das auch ältere Männer noch das rect haben eine FRau zu schwängern!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 17:53

Ich bin zwar schon etwas älter, doch mavg ich Kinder sehr und würde gerne bei einer Schwängerung helfen wollen. ❤️

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen