Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwängern

Schwängern

4. Dezember um 19:15

Hallo ich habe mal ein paar fragen ich hatte am Wochenende sex am Sonntag meinen Eisprung Ich möchte unbedingt schwanger werden wie lange muss ich warten bis ein Anzeichen kommt oder ich schwanger bin würde mich freuen wenn ihr antwortet und ihr mir vielleicht helfen könntet lg Tamara

Mehr lesen

4. Dezember um 19:49
In Antwort auf user31455

Hallo ich habe mal ein paar fragen  ich hatte am Wochenende sex am Sonntag meinen Eisprung    Ich möchte unbedingt schwanger werden  wie lange muss ich warten bis ein Anzeichen kommt  oder ich schwanger bin  würde mich freuen wenn ihr antwortet und ihr mir vielleicht helfen könntet lg Tamara

19 Tage nach dem Gv kannst du testen, dann weißt du es

1 LikesGefällt mir

4. Dezember um 19:57

 Ist es denn sehr wahrscheinlich oder eher weniger

Gefällt mir

4. Dezember um 20:27
In Antwort auf user31455

 Ist es denn sehr wahrscheinlich oder eher weniger

Da Eisprung und Sex sehr nah beieinander liegen ist es schon sehr wahrscheinlich. Du kannst nur abwarten

Gefällt mir

4. Dezember um 20:30

Danke   Für deine Hilfe 

Gefällt mir

5. Dezember um 4:03
In Antwort auf user31455

 Ist es denn sehr wahrscheinlich oder eher weniger

25% Wahrscheinlichkei, je nach Alter der Frau auch weniger! 

1 LikesGefällt mir

5. Dezember um 17:19
In Antwort auf skadiru

25% Wahrscheinlichkei, je nach Alter der Frau auch weniger! 

Wie ist es denn bei mir ich bin 18

Gefällt mir

6. Dezember um 6:09
In Antwort auf user31455

Hallo ich habe mal ein paar fragen  ich hatte am Wochenende sex am Sonntag meinen Eisprung    Ich möchte unbedingt schwanger werden  wie lange muss ich warten bis ein Anzeichen kommt  oder ich schwanger bin  würde mich freuen wenn ihr antwortet und ihr mir vielleicht helfen könntet lg Tamara

Wenn du wirklich deinen ES am Sonntag hattest, dann solltest du bis 16.12. warten mit testen.

Gefällt mir

7. Dezember um 7:56
In Antwort auf user31455

Wie ist es denn bei mir ich bin 18

25%

-FFüFülFüllFülltFüllteFülltext......-Fülltext-

Gefällt mir

10. Dezember um 9:50

Hallo Tamara,
mach dich bitte nicht verrückt mit Spekulationen um die Warscheinlichkeit einer Schwangerschaft. Jeder Mensch ist anders und die Statistik eben nur ein durchschnittlicher Rechenwert. Das Alter spielt in der Statistik eine Rolle, aber im Einzelfall nicht.
Von Symptomen wurde schon 2 bis 3 Tage nach dem ES berichtet, aber es brauchen auch gar keine aufzutreten. Außerdem können Symptome auch andere Ursachen haben.
Auch wenns sehr schwer fällt, kannst du nur abwarten bis du einen Test machen kannst. 2-3 Tage vor der fälligen Regel wäre ein Frühtest möglich. Je früher du testest umso unsicherer ist er. Dabei wäre ein Ergebnis "schwanger" sehr warscheinlich richtig. Bei einem Ergebnis "nicht schwanger" wäre noch alles möglich.
Verrate uns dann mal, ob es geklappt hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
ZT 39 - keine Periode, Test aber negativ, fühl mich so schwanger
Von: nayhla
neu
10. Dezember um 8:51
Kein Fruchtwasser 17SSW Baby lebt
Von: betty.911
neu
9. Dezember um 22:26
Was nun ?
Von: leoniela
neu
9. Dezember um 20:24

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen