Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerenschwimmen?

Schwangerenschwimmen?

8. Oktober 2008 um 13:37 Letzte Antwort: 8. Oktober 2008 um 14:08

Hey Mädels,

Bis zur wievielten Woche wird denn das Schwangerenschwimmen angeboten? Gibt es da irgendwelche Begrenzungen oder Zeiten, die man einhalten muss?

lg, Alamea

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 13:53

Gut
Danke dir!

Meine Ma hatte nämlich mal wieder ihr "Wissen" ausgegraben und meinte, das Schwimmen wäre verboten... - warum wusste sie nicht mehr.
Konnte ich mir aber nicht vorstellen... denn Schwimmen ist ja gesund und tut gut.

also.. danke nochmal!

lg, Alamea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2008 um 14:08

*lach*
ja.. mir ist das auch so rüber gekommen.

Ich mein, wenn der Muttermund auf ist oder man sonstige offene Wunden hat oder so, dann kann ich's ja echt verstehen... aber so? ne ne.. da hat sich wohl dann doch so einiges an neuem Wissen angehäuft.

*lach* das wäre ja DER Skandal schlechthin: Fa's, hebammen und KH's usw. empfehlen es, führen es durch.. und dann ist's auch noch schädlich.
Hihi DEN Bericht in der Bildzeitung kann ich mir schon sehr gut vorstellen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook