Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangeren Umfrage Gewicht 18. SSW

5. Mai 2006 um 14:10 Letzte Antwort: 23. Juli 2009 um 13:46

Hallo ihr Lieben.

War gestern bei meinen Frauenarzt. Ich hab von ihr schimpfe bekommen weil ich bis zur 18. SSW nur 3,3 kg zugenommen habe. Ich finde das voellig okay und fuehle mich wohl. Ich esse immer dann wenn ich hunger habe.

Wollte nun aber trotzdem mal fragen was ihr mehr auf den Rippen hattet in der 18. SSW.

Danke und liebe Gruesse

Arwelya und munchkin (18. SSW)

Mehr lesen

5. Mai 2006 um 15:22

Normal
Hallo,

ich hatte in der 18. SSW lediglich 2 kg zugenommen, und meine FÄ hat nichts gesagt. Zwischenzeitlich bin ich in der 24. Woche und habe insgesamt 5,5 kg zugenommen. Scheint alles ganz normal zu sein. Ich esse auch nur, wenn ich Hunger habe und achte darauf, dass auch Obst, Gemüse, Salat u. Vollkornprodukte dabei sind, dann kann man auch mal Kuchen, Eis und Schokolade naschen

Liebe Grüsse!

2 LikesGefällt mir

5. Mai 2006 um 15:35

Jeder FA ist anders...
ich muss mich grad echt wundern das zu lesen, denn grad heut erzählt Suse in unserem Okt.Mami Forum, dass ihre FÄ geschimpft hätte, weil sie in der 18.SSW SCHON 2,7 kg zugenommen hätte. Sie solle weniger Kohlehydrate essen.

Da siehstu wie verschieden die Ansichten sind. Ich hab bisher 4 kg schwankend zugenommen.

Grüßle
laliluh (18+2)

Gefällt mir

5. Mai 2006 um 15:50
In Antwort auf

Jeder FA ist anders...
ich muss mich grad echt wundern das zu lesen, denn grad heut erzählt Suse in unserem Okt.Mami Forum, dass ihre FÄ geschimpft hätte, weil sie in der 18.SSW SCHON 2,7 kg zugenommen hätte. Sie solle weniger Kohlehydrate essen.

Da siehstu wie verschieden die Ansichten sind. Ich hab bisher 4 kg schwankend zugenommen.

Grüßle
laliluh (18+2)

Da sieht mans mal
Vielleicht hat meine Aerztin auch nur furchbar viel in ihrer eigenen SS zugenommen.
Man weiss es ja nicht. Ich denke alles wird in Ordung sein.

Danke

1 LikesGefällt mir

5. Mai 2006 um 17:46

Hey Süße
Mach dir doch keinen Kopf.

Ich bin jetzt in der 24 SSW und habe !!!1,5 KG zugenommen !!! Meine Kleine ist sehr gut entwickelt fast schon für 2 Wochen vorraus laut dem Arzt im Krankenhaus. d.H wäre ich jetzt in der 24 SSW wäre das auch alles völlig OK.
Das ich nicht so viel zunehme liegt daran, dass ich ja auch von Natur aus nicht schlank bin und sehr sehr viel Wasser trinke und mich sehr gesund ernähre. Für mich ist die SS wie eine gute Diät*g*
Anfangs der Schwangerschaft habe ich 3 KG ABGENOMMEN.. also das deine Ärtin direkt schimpft ist irgendwie "dumm". Vielleicht ist sie nur neidisch und will dich rund und fett sehen :-P
Frauen halt.. *hihi* Immer eine Konkurenz *lach*

Nein aber im Ernst, es ist völlig Ok so. Warum also alles anfressen wenn man doch nur dann essen braucht wenn es der Magen / Baby verlangt.

Kussi
Deine Nathie

Gefällt mir

6. Mai 2006 um 12:42

Hallo Arwelya
ich hab kurz vor dem sst das rauchen aufgehört und dann sofort 5 kg zugelegt, beim 1. Artztbesuch hatte ich dann 86,8 kg (1,78m ) dann hab ich 2 kg abgenommen und in der 18.SSW hatte ich dann 85,1 kg... hab also immer noch weniger als am Anfang (Gott sei Dank ich hab eh a weng zuviel auf den Rippen) naja ich hab mir vorgenommen nicht mehr als 10 kg zuzunehmen, bei meiner 1.SS warens 16kg und da hat ich in der 18.SSW 3kg mehr, hab allerdings auch mit nem Gewicht von 74kg gestartet...
Deine Gewichtszunahme ist also völlig ok, wie viel wiegst du denn bzw wie groß bist du denn?
LG Anja

1 LikesGefällt mir

6. Mai 2006 um 12:46
In Antwort auf

Hallo Arwelya
ich hab kurz vor dem sst das rauchen aufgehört und dann sofort 5 kg zugelegt, beim 1. Artztbesuch hatte ich dann 86,8 kg (1,78m ) dann hab ich 2 kg abgenommen und in der 18.SSW hatte ich dann 85,1 kg... hab also immer noch weniger als am Anfang (Gott sei Dank ich hab eh a weng zuviel auf den Rippen) naja ich hab mir vorgenommen nicht mehr als 10 kg zuzunehmen, bei meiner 1.SS warens 16kg und da hat ich in der 18.SSW 3kg mehr, hab allerdings auch mit nem Gewicht von 74kg gestartet...
Deine Gewichtszunahme ist also völlig ok, wie viel wiegst du denn bzw wie groß bist du denn?
LG Anja

Hallo Anja
Also ich bin 1,73cm gross und wog vor der SS 69,5kg...jetzt sind es eben 3,3 kg Plus

Danke fuer die antworten

Arwelya

Gefällt mir

6. Mai 2006 um 13:18

Da können wir uns die Hände reichen, Nami
Ich habe jetzt in der 22 SSW 12 Kg zugenommen... allerdings hab ich gerade mal nachgeschaut, in der 18 SSW waren es auch schon 11 Kg. Es gab zwar mecker vom FA, nun aber auch ein kleines Lob, da es in 4 Wochen nur 1 Kg mehr waren

Hab meinen Schokoladeneiskonsum etwas runtergeschraubt


Schöne Grüße....

2 LikesGefällt mir

6. Mai 2006 um 16:54

Sanny
Ja das Cellulite Problem hab ich auch...seit ich schwanger bin. Naja was man nicht alles auf sich nimmt Aber das tun wir ja alle gerne.

Sonnige Gruesse

Arwelya

1 LikesGefällt mir

23. November 2006 um 14:02

Auch nur 1 Kilo
Hallo,

ich bin jetzt in der 21. SSW und habe mittlerweile ca. 3 Kilo zugenommen.

Als ich in der 18. SSW-Woche war, habe ich nur 1 Kilo drauf gehabt und habe mir furchbar sorgen gemacht, da ich eigentlich nicht gerade die dünnste bin.
Ich habe vor der Schwangerschaft gerne gegessen und seit ich Schwanger bin habe ich bis zur 12. SSW fast nichts gegessen, da ich keinen Hunger hatte.

Meine Ärztin hat mich daraufhin beruhigt und gesagt, dass sich das Baby schon die Nährstoffe holt, die es braucht und auf jeden fall nicht unterversorgt ist.

Mach dir deshalb auf keinen Fall sorgen......
Dein Körper zeigt dir schon, was gut und was nicht so gut für dich ist!

Grüßle


Jasminchen

Gefällt mir

23. November 2006 um 15:13
In Antwort auf

Sanny
Ja das Cellulite Problem hab ich auch...seit ich schwanger bin. Naja was man nicht alles auf sich nimmt Aber das tun wir ja alle gerne.

Sonnige Gruesse

Arwelya

Hm
also ich bin in der 17. woche und habe seid Beginn der SS 3 Kilo abgenommen und bisher auch nicht wieder zugenommen, hatte recht wenig Appetitt und habe dementsprechend wenig gegessen. Mein arzt sagt aber, das sich das Baby holt was es braucht,ich bräuchte mir da keine Sorgen drum machen. Ich glaube aber das ich nun langsam zunehme, ich habe nämlich ABends nun immer seeehr viel Hunger und könnt sau viel essen

Gefällt mir

23. November 2006 um 18:23

Hallo!
Also ich hab von meinem FA schimpfe bekommen weil ich 7 kg mehr hatte in der 19ssw! Dafür hab ich seither überhaupt nix mehr zugelegt und ich hab auch das gefühl das das noch einige wochen so bleiben wird. *gg*

glg
fendi + krümmel inside (23ssw)

Gefällt mir

28. Februar 2007 um 12:57
In Antwort auf

Hm
also ich bin in der 17. woche und habe seid Beginn der SS 3 Kilo abgenommen und bisher auch nicht wieder zugenommen, hatte recht wenig Appetitt und habe dementsprechend wenig gegessen. Mein arzt sagt aber, das sich das Baby holt was es braucht,ich bräuchte mir da keine Sorgen drum machen. Ich glaube aber das ich nun langsam zunehme, ich habe nämlich ABends nun immer seeehr viel Hunger und könnt sau viel essen

Gewichtszunahme während der Schwangerschaft
Hallo, ist schon länger her, als der letzte Beitrag geschrieben wurde... Möchte mich aber dennoch mit "einklinken"

Ich bin gerade in der 21.+2 SSW, ernähre mich u.a. gesund (viel Obst + Gemüse), mehrere kleine Mahlzeiten (aller 4 Std. außer in der Nacht, da schlafe ich) und bringe trotzdem schon 57 kg auf die Waage! Bei einer Größe von 1,59 m und Anfangsgewicht von 49,5 kg, finde ich das extrem viel. Beim letzten Arztbesucht (20.+1 SSW) hat mein FA aber nichts Negatives zu meinem Gewicht (56,7 kg) gesagt. Im Gegenteil, er war ganz happy, dass alles schön heranwächst, wie es sein muss... hmm.

Naja, schauen wir mal, wie es weiter geht. Hauptsache meine Kleine ist fit und gesund und wird kein "Riesenbaby"!

Ich achte darauf, dass alles im Normalbereich bleibt und hoffe, dass ich die Kilos dann auch rasch wieder runter bin. Aber das liegt im Allgemeinen ja an einem selbst, was man daraus macht

Liebe Grüße an alle werdenden Mamis von Nici

Gefällt mir

17. April 2007 um 13:19

Gewicht
ich bin jetzt 17+6 und habe erst 500 gramm zugenommem und meine ärztin meinte das ist völlig ok

Gefällt mir

17. April 2007 um 14:00

Habe 3,5 kg zugenommen.....
und bin auch in der 18.SSW.
Nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin.Na da bin ich mal gespannt, was meine Ärztin sagen wird, wenn das bei Dir schon so extrem wenig sein soll.
Fühle mich auch wohl und habe nicht das Gefühl, dass das zu wenig ist.Esse auch ganz normal, ab und zu mal mehr, aber sonst versuche ich auch, auf süsse Sachen, besonders abends, ganz zu verzichten.

Viele Grüsse......Judy (18.SSW)

Gefällt mir

17. April 2007 um 15:11

War heute beim FA
Hallo Arwelya,

ich war heute beim FA. Bin auch in der 18.SSW
und habe sogar nur 3kg zugenommen. Aber da hat
der FA nichts besonderes zu gesagt. Scheint so
ok zu sein.

Gruß Gitta

Gefällt mir

17. April 2007 um 16:39

Also..
..in der 18 SSW hatte ich soviel wie zu Beginn der SS ( 55 kg) da ich zu Beginn eben gut 3,5 kg abgenommen hatte ( konnte nix essen).
Heute bin ich 21+6 und hab 58,1 kg..
LG Cadence4+Zwergi inside

1 LikesGefällt mir

17. April 2007 um 17:57

Also,
ich bin jetzt bei 17+5 SSW und habe, wenn meine Waage nicht komplett spinnt (ist nämlich nicht geeicht) knapp 3 Kilo zugenommen innerhalb von drei Wochen. Davor hatte ich in den ersten SSws nur 100 Gramm zugenommen. Das ist doch eh bei jeder Frau anders. Meine Schwägerin in Spe ist gerade mal in der 9. Woche und hat schon 2 Kilo zugelegt, aber die ist auch etwas schlanker als ich.
Bis jetzt hat sich mein Arzt noch nicht beschwert, was das Gewicht angeht, aber mein nächster Termin ist auch erst nächste Woche Mittwoch. Ich find das aber gut, dass ich nicht am anfang so schnell zugelegt hab, da hatte ich etwas Angst vor, weil ich eh schon nicht die dünnste bin.
Na ja, mach dir mal nichts draus, manche Ärzte sind halt seltsam. Hab hier schon Stories gelesen, da lachst du dich scheckig...

Gefällt mir

17. April 2007 um 21:05

20. SSW 1,5 kg
obwohl ich auf meine Ernährung geachtet habe, war aber auch vor der Schwangerschaft nicht super schlank sondern normal gewichtig. Dafür habe ich dann in den zwei letzten Monaten richtig zugelegt, so dass ich am Ende 15 kg zugenommen hatte. Zu doof, dass meine Tochter auch noch ewig winzig war(47 cm) und nur 3 kg wog

Gefällt mir

17. April 2007 um 21:23
In Antwort auf

20. SSW 1,5 kg
obwohl ich auf meine Ernährung geachtet habe, war aber auch vor der Schwangerschaft nicht super schlank sondern normal gewichtig. Dafür habe ich dann in den zwei letzten Monaten richtig zugelegt, so dass ich am Ende 15 kg zugenommen hatte. Zu doof, dass meine Tochter auch noch ewig winzig war(47 cm) und nur 3 kg wog

Zu dieser Zeit...
... war ich gerade im KH, da ich vor Übelkeit 6 Kg abgenommen hatte, weil ich nichts mehr essen konnte. Mittlerweile bin ich in der 24 ssw und habe die 6 Kg wieder drauf und noch 2 zusätzliche. Hatte vorher voll Angst zuzunehmen in der Schwangerschaft, mittlerweile bin ich aber um jedes Kg dankbar, denn wenn man gar nichts mehr essen kann ist es auch blöd, man macht sich ständig Sorgen ums Kind, obwohl es sich schon das holt was es braucht.

LG

Gefällt mir

18. April 2007 um 11:31

19. SSW
Ich habe bis jetzt 1 KG mehr als zu Beginn der Schwangerschaft. Habe allerdings in den ersten drei Monaten zwei Kilo abgenommen, die ich auch erst wieder "aufholen" musste. Meine FÄ hat über mein Gewicht noch kein Wort verloren. War erst gestern wieder zur Kontrolle. Ich denke, das läuft bei jeder Schwangeren individuell. Und solange der Krümel wächst und gedeiht, sollte das auch kein Problem sein, oder?

LG Silke

Gefällt mir

19. April 2007 um 9:48

Huhu
Hallo,

Also ich denke auch das das bei jedem anders ist.
Nimm mich z.B ich bin jetzt in der 18 ssw +1 und esse wie verrückt ich sollte eigentlich laut frauenarzt 5 kleine mahlzeiten verdrücken am tag, da ich aber das essen liebe esse ich wann ich grad lust hab und das sind meistens 5 große mahlzeiten. habe zu dem keine schwangerschaftsübelkeit und mich noch kein einziges mal in den 18 wochen übergeben müssen und was hab ich zugenommen? gar nix im gegenteil habe sogar 4,8 kg abgenommen ^-^
Wobei es auch am FA liegen kann, meine z.B meinte ich soll mir keine sorgen machen weil ich nicht zunehmme, 5 minuten darauf sagt sie ich dürfte eh noch nicht an gewicht zunehmen weil das viel zu früh wäre :/ da soll sich jemand auskennen.
aufjedenfall gehts meinem klenen gut und mir auch auch ohne gewichts zunahme.

Liebe Grüße Freija

Gefällt mir

19. April 2007 um 10:57

Bin
ende 17.SSW woche und habe bis jetzt 1,5 kg zugenommen mein FA hat damit kein Problem.

wenn mit dem Kind alles in Ordnung ist.

in meiner ersten Schwangerschaft war es ganz anders da hab ich sehr schnell mal vier/fünf kg zugenommen aber nachher nur noch ganz langsam und drei wochen vor der geburt bekam ich infusionen um das kind aufzupäppeln weil es zu wenig wog, insgesammt nahm ich 10kg zu.

Gefällt mir

19. April 2007 um 16:01

Also
ich hab vor der SS 61 kg gewogen und jetzt(17+5ssw) sinds schon 67kg also 6 kilo mehr schon, bin ganz froh drüber das ich vorher recht schlank war und ich nicht durch die gegend "kugle" bis jetzt. Aber natürlich freu ich mich super auf die Kugel die ich ab nächsten Monat, denk ich, vor mich rumschieben darf...
lg

Gefällt mir

19. April 2007 um 16:31

???
Also meine FA hat auch gesagt, dass man in den ersten Monaten eher nicht zunehmen sollte. Die meisten würden sogar abnehmen.
Da ich dick bin, hatte ich natürlich befüchtet, dass ausgerechnet ICH bestimmt schon in den ersten Wochen zunehme. Und was ist: Habe bisher 6 Kilo abgenommen. Wohlgemerkt OHNE Diät zu halten. Jetzt bin ich seit 2 Wochen immer gleich schwer auf der Waage. Bin jetzt bei 17+0, also auch 18. SSW!

Also, wenn du "schon" 3 Kilo zugenommen hast ist das NICHT zu wenig.

Alles Gute

Sylvi + Krümelchen

1 LikesGefällt mir

31. Mai 2007 um 19:16

18. SSW Gewicht
Hallo,

bin seit gestern in der 18. SSW, habe irgendwie schon einen großen Bauch aber nur 2,5 kg zugenommen!

Habe in 3 Wochen Termin zum Ultraschall - bin mal gespannt was der Arzt sagt, aber ich esse ganz normal so wie vorher auch, sogar mit jeden Tag etwas Süßem

Grüße

Susi mit Anna (*14.08.03) und Würmchen (18.SSW)

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 12:42
In Antwort auf

Hallo!
Also ich hab von meinem FA schimpfe bekommen weil ich 7 kg mehr hatte in der 19ssw! Dafür hab ich seither überhaupt nix mehr zugelegt und ich hab auch das gefühl das das noch einige wochen so bleiben wird. *gg*

glg
fendi + krümmel inside (23ssw)

So was blödes
ich bin in der 18. ssw und habe 6 kilo abgenommen, dem kind geht es gut, es ist altergemäß entwickelt und treten tut es auch nicht so als ginge es ihm schlecht,
ich würde mir an deiner stelle keine gedanken machen.

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 13:29

Schwangeren Umfrage Gewicht 18. SSW
Hay ich bin nun auch in der 18 SSW ich habe nur 1,9 Kilo zugelegt mein arzt meinte das es in ordnung ist da man im 2ten drittel 250g pro woche zunehmen soll(Idialwert) und im letzten drittel pro woche 500g.

Gefällt mir

5. März 2008 um 15:09

Quatsch
ich bin in der 16.woche und hab seit beginn 2kg abgenomm. is doch bei jedem anders.echt behindert was der arzt sagt

lg susan

Gefällt mir

5. März 2008 um 16:40

Also...
...ich muss mich echt immer wieder wundern, was man hier so liest bezüglich dessen, was manche Ärzte so vom Stappel lassen!
Man is eh schon so schnell wegen jedem bisschen verunsichert und dann noch solche Kommentare!
Bin immer wieder froh, dass ich da anscheinend mit meiner FÄ echt Glück hatte!
Sie meint immer wieder, solange es mir gut geht, ist auch alles gut! (bezogen auf alles mögliche)
Hatte in der 18ssw so 4-5kg mehr (schwankt immer bissel)...mittlerweile sind es so um die 6-7kg! Und es geht mir gut-deshalb ist auch alles gut

Lass dich nich ärgern von deinem Arzt

Lg Sabrina & Finn 20ssw

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 1:43

Aw
hallo
ich bin jetzt auch in 18ssw und ich habe bisher noch garnix zugenommen im gegenteil ich habe 8kg abgenommen

Gefällt mir

7. August 2008 um 21:34

"Schwangeren Umfrage Gewicht 18. SSW"
bin 17. ssw und bei mir hat sich auch noch gar nichts getan.. hängt aber auch vom startgeicht ab, welches bei mir relativ hoch war .. lg jenny

Gefällt mir

8. August 2008 um 8:49

Guten Morgen..
also ich bin noch(genau bis morgen dann23ssw juhu) 22ssw und war am Mittwoch beim FA hab bis jetzt 2Kilo zugenommen und meine Ärztin hat zu mir nichts weiter gesagt,solange es einem gut geht besteht da ja auch keine sorge.

lg melly

Gefällt mir

8. August 2008 um 9:02

...
das ist völlig okay und im normbereich.hey, du sollst ja nochmal 22 wochen zunehmen und das dicke ende kommt ja erst noch.

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 7:35

Antwort
Hey,
ich war letzte woche auch beim Frauenarzt und habe noch kein bisschen zugenommen (SSW18) aber miene Frauenärztin sag das ist nicht so schlimm denn das kommt nachher noch von alleine

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 7:54

Bin
in der 26 ssw und habe bis jetzt 10 kg zugenommen mein arzt lachte nur und meinte na da schmeckst wohl wem

Ich fragte ihm ob das auch okay ist er sagte ja klar.

Da ich starkes untergewicht hatte vor meiner ss bin nun geade mal auf den richtigen bmi gelangt .

in der 18 ssw hatte ich mehr als 5 kg zugenommen.

Lg

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 8:01

3kg
hab ich bis jetzt zugenommen und bin in der 19.SSW. Meiner FA würds glaub ich auch besser gefallen, wenns schon mehr wäre, aber sie meinte, das kommt schon noch von ganz allein...Solang du dich wohl fühlst, brauchst du dir keinen Kopf zu machen

lg Katrin

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 10:27

Esse soviel wie mir schmeckt und das ist ganz schön viel
Hallo,

ich bin in der 17.SSW und habe bisher knapp 2kg zugenommen. Ein Kilo war sofort drauf, das zweite erst langsam ab der 14. SSW. Ich esse wirklich viel, wesentlich mehr als ich noch nicht schwanger war.

Mein Startgewicht war 59kg/173cm. Allerdings muss ich sagen, dass ich seit ein paar Tagen einen richtigen Babybauch habe, die 2kg sind nur Bauch Normale Hosen passen mir schon seit der 10. SSW nicht mehr.......

Weiterhin alles Liebe für Euch alle

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 10:48

Sowas
hab ich ja noch gar nit gehört,das 3,3 kilo zu wenig sind! ich hatte da mal grad 300 gramm zugelegt.

und zu ss anfang wog ich bei 160 , 52 kg. und meine fa hat sich gar nit beschwert.

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 11:27


ich bin in der 14. Woche und hab noch nix zugenommen. Bist du denn sehr dünn, dass die 3,3 kg nicht genug sind? Kann ich mir garnicht vorstellen....

LG

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 11:29

O0
wieso hat er dich beschimpft
ich hatte in der 18ssw -4kg
und am ende wog ich doch noch +17kg
mfg maci mit sophia-laila

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 11:30

..
bin in der 19ssw und hab höchstens ein kilo

meine ärztin lobt mich da eher und ich finds auch gut

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 11:33


Verstehe ehrlich gesagt auch nit das deine FA meckert. Wieviel solltest du denn zugenommen haben???
Ich hab bis zur 20 vielleicht 2kg mehr. Bin jetzt in der 31. ssw und hatte zwischen durch 6kg mehr und jetzt weil ich krank war wieder zwei abgenommen und meine FA ist voll und ganz zufrieden.

LG Yvonne

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 14:14

Nun....
...will ich meinen senf auch noch dazu geben, obwohl der artikel ja schon uralt ist!
ich bin jetzt 27.ssw und habe 3,5kg zugenommen!

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 11:02

Hallo liebe arwelya
Ich bin jetzt auch in 18.ssw, und habe eher 4 kilo abgenommen und meine FA schimpft nicht, bei jeder Frau ist es auch anders...natürlich sollte man mit dem essen nicht übertreiben aber schon regelmäßig und gesund essen..
darf ich dich fragen ob man dein bäuchlein schon sieht?
Ich hatte angst das mein muck nicht wächst..weil mein bauch nicht sichtbar war,
jetzt merke ich erst wie die hosen nicht mehr pasen...also geht das langsam los mit dem bauch..
wann ist dein entbindungstermin?
Meiner ist der 24.12.2009

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 11:09

@ kasuplo
Hast du eigentlich schon gesehen, dass der Beitrag von "2006" ist????

Ich denke ihr Bauch wird mittlerweile nicht mehr sichtbar sein

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 11:12
In Antwort auf

Hallo liebe arwelya
Ich bin jetzt auch in 18.ssw, und habe eher 4 kilo abgenommen und meine FA schimpft nicht, bei jeder Frau ist es auch anders...natürlich sollte man mit dem essen nicht übertreiben aber schon regelmäßig und gesund essen..
darf ich dich fragen ob man dein bäuchlein schon sieht?
Ich hatte angst das mein muck nicht wächst..weil mein bauch nicht sichtbar war,
jetzt merke ich erst wie die hosen nicht mehr pasen...also geht das langsam los mit dem bauch..
wann ist dein entbindungstermin?
Meiner ist der 24.12.2009

Schon mal nachgesehen von wann der Beitrag ist
"-"

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 13:46
In Antwort auf

Hallo liebe arwelya
Ich bin jetzt auch in 18.ssw, und habe eher 4 kilo abgenommen und meine FA schimpft nicht, bei jeder Frau ist es auch anders...natürlich sollte man mit dem essen nicht übertreiben aber schon regelmäßig und gesund essen..
darf ich dich fragen ob man dein bäuchlein schon sieht?
Ich hatte angst das mein muck nicht wächst..weil mein bauch nicht sichtbar war,
jetzt merke ich erst wie die hosen nicht mehr pasen...also geht das langsam los mit dem bauch..
wann ist dein entbindungstermin?
Meiner ist der 24.12.2009







Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers