Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SchwangereMollis die 3es werden immer mehr

SchwangereMollis die 3es werden immer mehr

18. Mai 2008 um 12:15

Huhu MädelZ
Thema SS-Demenz:

Oh Ja aber mein Schatz ist nicht so geduldig... der schnauzt mich immer an weil ich so verpeilt bin
Bei mir is das dann auch so crass, dass ich einfach nix mehr mitbekomme. Ich guck zum Beispiel TV und er labert mich voll XD und ich nur: "Ja... ja...!" Und dann merk ich erst, dass er ja mit MIR redet XD und dann sowas wie: "Äh worum gings?"
Oh der is dann immer so dermaßen stinkig

Nuja was will man machen.

@ All:

Gestern hab ich gelesen, dass man bei molligeren Frauen den Bauch erst später sehen kann. Ähm... ich bin wirklich Fett geworden ( klingt böse aber ich hatte früher normalgewicht so um die 70-höchstens 80 Kilo... jetzt 104 ) und dennoch hab ich ne Kugel ( wie ladyinblack so nett sagte ) Wie kurz vorm "werfen"! XD Also bitte. Hab auch Bauchbilder drin in meinem Album wenn ihr mal acheun mögt.
Wenn Schatz sein Handy mal rausrückt mach ich auch die "bösen" Bauchbilder rein.

Oki Mädels, hoffe soweit gehts allen gut
LG
Miri ( seit gestern 20. SSW )

Gefällt mir

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 12:29

Ja,...
das stimmt teilweise schon das man den bauch bei schwangerenmollis erst später sieht,...naja egal hauptsache der oder die kleine ist gesund,...

lg

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 17:17

*schieb*
Und wieder versunken wir armen ^^

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 19:08

Hallo zusammen,
mein Freund und ich haben uns heute eine 3-Zimmer Wohnung anguckt. Als wir beide in die Wohnung rein sind, waren wir beide direkt begeistert. Unsere Traumwohnung. 70 qm, super geschnitten und nur 600 Euro warm. Überall Laminat und renoviert. Jetzt müssen wir bis Mittwoch abwarten, ob wir die Wohnung bekommen. Drückt mir bitte bitte ganz ganz fest die Daumen Vielleicht klappt`s ja.
Oh man, das Wetter wird ja auch nicht besser, gelle?

LG
Isa 17. SSW

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 19:08

So,...
meine lieben schwangerenmollis,...ich schicke dann morgen den neuen thread an den start,...

lg

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 19:09

Hallo isa
daumen sind gedrückt!!!!!:BON:

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 19:10

@isa,...
na da drück ich dir doch ganz fest die daumen und hoffe das ihr glück habt,...ist ja heut zu tage gar nicht mehr so einfach was gescheites zu finden,...kenn das

lg

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 19:16


Danke für`s Daumen drücken.
Ja, is wirklich schwer was gescheites zu finden was auch zu bezahlen ist. Wir haben uns in der letzten Zeit unzählige Wohnungen angeguckt und es war keine annähernd dabei die uns gefallen hätte.

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 19:26

Das,...
kennen wir nur zu gut,...haben uns bestimmt 15 wohnungen angeschaut,...ja einige sind schon dabei gewesen die sehr hübsch gewesen sind und uns auch gefallen haben,...jedoch meist 4 oder 5 etage und das mit kleinem kind und ohne fahrstuhl ne das wollen wir nicht,...

lg

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 19:45

@ Babyglück
ja, stimmt. Meistens sind die Dachgeschosswohnungen frei. Wir wollen auch nicht unbedingt in den 4. oder 5. Stock ziehen. Am besten noch ohne Aufzug
Ich wohne zur Zeit noch in einer 1 Zimmer Dachgeschosswohnung und es ist einfach der Horror im Sommer. Habe nicht mal einen Balkon.
Die die wir uns heute angeschaut haben ist Gott sei Dank im EG. Dann kann unsere Katze auch mal raus.

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 19:51

@isa,...
bei uns ist ja auch noch ein hund familienmitglied und die wird ja auch nicht jünger sondern älter und da ist vieles treppensteigen auch nicht so gut,...und so haben wir uns nun entschieden zu bauen und werden das wohl dieses jahr noch in angriff nehmen und so lang geht es ja auch noch in unserer mittel großen wohnung,...

also EG ist doch super,...da hoff ich wirklich das ihr ganz viel glück habt und die whg auch bekommt,...drück ganz feste die daumen,...

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 19:57

Jo,
EG ist super!haben wir leider nicht gefunden...nichts was für uns bezahlbar war...mußten auch darauf achten,das wir beide zur arbeit fahren können!nun haben wir eine 2,5 zimmer wg im ersten OG...und das halbe zimmer reicht völlig als kinderzimmer!

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 20:06

Na,...
1og ist doch auch super,...also das wäre für uns auch noch in frage gekommen aber wie schon gesagt nichts zu finden

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 20:08

Das
ist auch super schwer!wir haben auch lange gesucht,und uns dann für diese entschieden,obwohl sie recht teuer ist!aber erstens ist wie gesagt ein kizi dabei,ein balkon für die katzen und es ist total zentrumsnah und es bestehen gute anbindungen,und trotzdem ruhig gelegen!!!

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 20:21

Ja,...
das ist wahr die wohnungssuche ist eh schon so schwer und wenn man dann noch kommt mit haustieren da ist es ja meist eh schon vorbei!

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 22:24

Hab,...
gerade mal gezählt wie viele wir jetzt schon sind und ich muss sagen ich freu mich richtig wir haben die 20 geschafft,...es sind genau gesagt 23,...mal schauen ob sich noch mehr hier einfinden,...

lg und gute nacht

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 8:49

Guten morgen @all
wie gehts euch?hattet ihr ein schönes wochenende?ich icht,ich mußte arbeiten!aber das hat denn ja bald ein ende wenn ich meinem AG gebeichtet habe,das ich ss bin...dann darf ich ja nicht mehr am wochenende....

Gefällt mir