Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere unter 21 hier?

Schwangere unter 21 hier?

18. Mai 2014 um 6:54

Hi,

ich bin fast 20 und jetzt in der 7.ssw!
Habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und hoffe jetzt vielleicht ein paar nette Mädels in meinem Alter zu finden.

Meldet euch

SJK 6+2 ssw.

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 10:39

Hi
Ich bin auch 19 fast 20 und bin in der 6 woche schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 13:09

Hallo ich bin auch 19
Aber schon ein wenig weiter als ihr
Ich bin jetzt in der 26 SSW und Nummer 2&3 sind unterwegs

18. Mai 2014 um 13:37

Hi Mädels ...
bin 18 und mit Nr. 2 31+3 schwanger

18. Mai 2014 um 14:03

Wow
Ihr seid alle schon mit dem zweiten schwanger!
Darf ich fragen ob das alles so von Anfang an geplant war?

18. Mai 2014 um 14:12

Ja mit der Planung ...
... ist das so ein Ding - mein Mann ich kennen uns schon viele Jahre, er wohnt im selben Dorf und für uns stand schon früh fest, wir gehören zusammen und werden zusammen Kinder bekommen und so kam es dann auch verdammt früh - ich wurde das erste mal mit 15 schwanger, bekam dann unsere Tochter mit 16 am 20.07.2012 und wurde im vergangenen Oktober mit noch 17 wieder dick und habe meinen zweiten ET am 18.07. dieses Jahr - wir freuen uns nach einem ersten Schreck riesig, werde dann hoffentlich auch mein Abi fertig haben (zwei schriftliche Prüfungen waren diese Woche) und mich dann erstmal meinen Mutterfreuden widmen, bevor ich beruflich durchstarte

18. Mai 2014 um 15:06

Ja ih habe auch mein Abi fertig und wollte eigentlich studieren!
Aber ich glaube den Plan kann ich jetzt erstmal nach hinten schieben.

Habt ihr alle einen Partner?

18. Mai 2014 um 15:58

Hey
Im Moment bin ich 16 und mit meinen 1 Kind schwanger
Es war zwar nicht geplant aber der Papa und ich freuen uns schon total
Und im September soll unser kleiner Spatz dann auch auf die Welt kommen

18. Mai 2014 um 16:05

Huhu ..
Bin 19 , in 3 Wochen 20 und in der 16 ten Woche mit dem 1 ten Kind . Davor hatte ich eine Fehlgeburt .

Lg

18. Mai 2014 um 18:19

Krass
Sorry das ich hier so rein platze
Ich bin 22 und habe mein erste. Sohn vor 6 Monaten bekommen

Wahnsinn ich dachte immer schon ich bin früh dran aber ihr seit krass

Respekt

18. Mai 2014 um 19:24

25+5
Mein großer, der mittlerweile schon 3 ist, war definitiv nicht geplant. War genau zu meinem Abschluss Jahr.
Meine Lehrer waren auch sehr hilfreich
Habe dann schwanger meinen Abschluss machen können
und hab dann 1 1/2 Jahre Pause gemacht und angefangen in teilzeit zu arbeiten und mein Fernabi angefangen
Wir wollten auch keinen all zu großen Altersunterschied hätten zwar nicht gedacht das es sofort klappt und auch nicht gleich doppelt
Gibt hier ja doch einige hätte ich nicht gedacht

18. Mai 2014 um 19:43
In Antwort auf lalaluna3

25+5
Mein großer, der mittlerweile schon 3 ist, war definitiv nicht geplant. War genau zu meinem Abschluss Jahr.
Meine Lehrer waren auch sehr hilfreich
Habe dann schwanger meinen Abschluss machen können
und hab dann 1 1/2 Jahre Pause gemacht und angefangen in teilzeit zu arbeiten und mein Fernabi angefangen
Wir wollten auch keinen all zu großen Altersunterschied hätten zwar nicht gedacht das es sofort klappt und auch nicht gleich doppelt
Gibt hier ja doch einige hätte ich nicht gedacht

Lalaluna
Wie alt bist du denn?

18. Mai 2014 um 19:55
In Antwort auf andreia1611

Lalaluna
Wie alt bist du denn?

.
Ich bin 19 Jahre

19. Mai 2014 um 18:09

Hallo
Halli Hallo
Ich bin jetzt auch fast 20 und mit dem zweiten Kind sxhwanger. Hab es heute erst erfahren

Chrisma1996 ich kenne dich noch aus der Zeit wo du mit dem ersten Kind sxhwanger warst und ich ebenfalls :P

Ich bin verlobt und wir wollen im Laufe der Schwangerschaft heiraten. Der ET ist wahrscheinlich am 12.01

Lg

19. Mai 2014 um 18:33
In Antwort auf nachtschwaermerin2012

Hallo
Halli Hallo
Ich bin jetzt auch fast 20 und mit dem zweiten Kind sxhwanger. Hab es heute erst erfahren

Chrisma1996 ich kenne dich noch aus der Zeit wo du mit dem ersten Kind sxhwanger warst und ich ebenfalls :P

Ich bin verlobt und wir wollen im Laufe der Schwangerschaft heiraten. Der ET ist wahrscheinlich am 12.01

Lg

Hallo
Hier sind ja echt viele die schon mit dem 2 kind schwanger sind und noch unter 20 Hut ab
Wie habt ihr das geschaft?
Ich werde in August 20 und bin mit dem ersten Kind schwanger und in der 6 SSW

19. Mai 2014 um 20:15

Alter Acc gelöscht
ich bins peach1996...18 jahre alt, schwanger mit Nr2 (8+2) ..

19. Mai 2014 um 21:04

Guten Abend
An die die schon ein Kind haben wie alt sind eure denn?

19. Mai 2014 um 21:10

Hallo Nachtschwärmerin ...
... schön dich hier wieder zu treffen und das es bei dir auch wieder geschaggelt hat - herzlichen Glückwunsch zur 2. SS

Freue mich auch, dass du jetzt vor hast zu heiraten - ich (wir) haben diese Woche schon unseren 2. Hochzeitstag, hatte ja damals in der 32. SSW mit dickem Bauch geheiratet, war wunderschön und der Fotograf hat alles so schön festgehalten, auch wenn er die Kugel nicht weg bekommen hat - dies war halt unser Liebesbeweis und alle haben sich gefreut

@lalaluna - meine Tochter ist jetzt 22 Monate

LG Chrisma

19. Mai 2014 um 21:15
In Antwort auf chrisma1996

Hallo Nachtschwärmerin ...
... schön dich hier wieder zu treffen und das es bei dir auch wieder geschaggelt hat - herzlichen Glückwunsch zur 2. SS

Freue mich auch, dass du jetzt vor hast zu heiraten - ich (wir) haben diese Woche schon unseren 2. Hochzeitstag, hatte ja damals in der 32. SSW mit dickem Bauch geheiratet, war wunderschön und der Fotograf hat alles so schön festgehalten, auch wenn er die Kugel nicht weg bekommen hat - dies war halt unser Liebesbeweis und alle haben sich gefreut

@lalaluna - meine Tochter ist jetzt 22 Monate

LG Chrisma

Ja, ich hoffe das bei mir alles okay ist mit der Schwangerschaft Stimmt damals hattet ihr ja frisch geheiratet, freut mich für euch bzw eure kleine familie meine kleine wird jetzt 2, deine doch auch oder?

20. Mai 2014 um 11:24

Hallo,
ich gehöre hier wohl zur Minderheit; ich bin 13 und in der 21+ 0 ssw schwanger. Das Kind war zwar nicht geplant, trotzdem freuen wir uns schon. Der Kleine soll Ende September/Anfang Oktober auf die Welt kommen.

20. Mai 2014 um 12:27

Huhu
ich werde nächsten Monat 21 und habe heute Halbzeit mit Baby nr. 3

20. Mai 2014 um 12:45

@mamaglueck
Huii, schon mit nr 3 wie alt sind denn deine anderen beiden zwerge?

20. Mai 2014 um 13:05

Hey bin zwar schon mama
Aber erst seid 5 wochen

Bin jetzt 19

War bei uns auch nicht geplannt, bin auch seid 2 jahren mit meiner freundin zusammen.

Die kleine ist von meinem ex freund.

Ja fremdgehne ist scheiße bereue es auch ihr das angetan zu haben, wirklich!!

Aber sie hat sich von anfang an über die kleine gefreut

Sind jetzt also eine glückliche kleine familie

Lg

20. Mai 2014 um 13:15

@ peach
Meine Tochter ist 3 einhalb und mein Sohn wird kurz vor der Geburt vom Ü-Ei 2
Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren mit dem Vater aller Kids verheiratet.

20. Mai 2014 um 13:26
In Antwort auf hilke_12310012

@ peach
Meine Tochter ist 3 einhalb und mein Sohn wird kurz vor der Geburt vom Ü-Ei 2
Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren mit dem Vater aller Kids verheiratet.

Wie toll!
Dann warst du bei Nr 1 18, Bei Nr 19 und bei Nr jetzt 21 ? Kommt das so grob hin? Waren alle drei Kids geplant? Und wie machst du das Jobmässig?

Ich bin kurz vor meinem 18. Geburtstag Mama geworden, der Kleine ist jetzt 6 Monate und Nr 2 ist schon unterwegs

Klasse, dass es hier soviele junge Mamis gibt !!

20. Mai 2014 um 13:31
In Antwort auf peach19961

Wie toll!
Dann warst du bei Nr 1 18, Bei Nr 19 und bei Nr jetzt 21 ? Kommt das so grob hin? Waren alle drei Kids geplant? Und wie machst du das Jobmässig?

Ich bin kurz vor meinem 18. Geburtstag Mama geworden, der Kleine ist jetzt 6 Monate und Nr 2 ist schon unterwegs

Klasse, dass es hier soviele junge Mamis gibt !!

Bei Nr. 1 war ich 17 habe an meinem Geburtstag getest und gekommen ist sie 4 Monate vor meinem 18
Nr. 2 kam dann ja mit 19

Ich bin momentan noch zu hause und mache per Fernstudium mein Abschluss nach den ich leider in der ersten SS wegen Bettruhe abbrechen musste. Aber ich bin fast durch und werde dann hoffentlich bald arbeiten gehen .

Meine erste war für ein paar Jahre später geplant aber wir wollten sie dann nicht als Einzelkind großziehen also kam mein Sohn schnell hinterher an ihrem ersten Geburtstag war ich bereits wieder ss.
das dritte ist jetzt auch geplant gewesen

20. Mai 2014 um 13:44
In Antwort auf hilke_12310012

Bei Nr. 1 war ich 17 habe an meinem Geburtstag getest und gekommen ist sie 4 Monate vor meinem 18
Nr. 2 kam dann ja mit 19

Ich bin momentan noch zu hause und mache per Fernstudium mein Abschluss nach den ich leider in der ersten SS wegen Bettruhe abbrechen musste. Aber ich bin fast durch und werde dann hoffentlich bald arbeiten gehen .

Meine erste war für ein paar Jahre später geplant aber wir wollten sie dann nicht als Einzelkind großziehen also kam mein Sohn schnell hinterher an ihrem ersten Geburtstag war ich bereits wieder ss.
das dritte ist jetzt auch geplant gewesen

Respekt!
2 Kids, schwanger und trotzdem nebenbei noch sich um einen Abschluss kümmern...das machen nicht viele

Und bald ist Nr 3 dann auch da...echt toll !!

Wünsche euch als kleine Familie ganz viel Glück !!

Hast du garkeine Angst, dass du zB keine Arbeit findest oder sonst irgendwas?

20. Mai 2014 um 17:23

.
Jobmäßig hab ich total Probleme was zu finden, hab niemanden für meine Kleine und naja Jugendamt spinnt rum wegen nem Kitaplatz...
Ich hab auch damals meinen Realschulabschluss hochschwanger zu Ende gemacht

20. Mai 2014 um 18:31

@nachtschwaermer: inwiefern streikt das Jugendamt denn? :/

@maimomy: Hi, willkommen hier !! Wie alt bist du denn? Was machst du so beruflich?

20. Mai 2014 um 18:52

Hallo
keine schlechte Idee - hatte auch schon mal einen thread gestartet, der es auf über 200 Beiträge gebracht hat - vielleicht sollten wir uns auf einen einigen oder bündeln

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f216233_matern1-bird-Werdende-U23-Mamis-2014-run.html

was meint ihr

stehe zur Zeit mit meinen schriftlichen Abiprüfungen etwas unter Stress, sind aber jetzt alle vier geschrieben und ich hoffe, dass es reicht

LG Chrisma

20. Mai 2014 um 18:54

Thread fänd ich auch praktisch..^^
@maimomy: Ui, wie cool! Ich bin auch erst 18 und schon mit Nr 2 schwanger! Unglaublich, wie viele Gleichgesinnte hier rumwuseln..! Das klingt echt toll was macht denn dein Freund beruflich und wie alt ist er ? Wohnt ihr jetzt auch schon zusammen?

Ich hab den theoretischen Teil der Fachhochschulreife letztes Jahr erworben und bin im November dann Mama geworden. Genieße jetzt erstmal das Mama sein und werde dann schätze mal übernächstes Jahr beruflich loslegen - dann sind beide aus dem "Gröbsten" raus...aber mal schauen, wie sich alles entwickelt! Finanziell passts auch gut mit einem Gehalt, mein Mann ist bei der Bundeswehr. Wir wohnen schon seit dem ich 16 bin zusammen (zuerst ein halbes Jahr in seinem Elternhaus, dann eigene Wohnung) könnte nicht schöner sein... !!

20. Mai 2014 um 19:02

...
... wer ist für einen neuen Thread, wer ist für bündeln (siehe unten)

gibt es Freiwillige

@maimomy - mein Gefühl sagt es reicht, habe auch ganz ordentlich Punkte gesammelt, mal sehen, abwarten und Tee trinken und weiter kugeln - es stehen ja dann im Juni auch noch einige mündliche Pr+fungen aus

hoffe, dass mein Bauchbewohner(in) mir noch die Zeit gibt, dass alles erledigt werden kann - mein voraussichtlicher ET ist der 18.07., zwei Tage vor dem zweiten Geburtstag unserer Tochter

VLG

20. Mai 2014 um 19:03

Bündeln wäre gut, oder?
In dem anderen Thread sind ja glaube ich gar nicht mehr alle aktiv, oder???

20. Mai 2014 um 19:30

Also mein Mann sagt 2 & Schluss,...ich möchte dann auch beruflich definitiv erstmal was beginnen...aber gegen ein drittes oder sogar viertes hätte ich auch nix! Ich habe selber insgesamt 6 Geschwister (Eltern leben geschieden, Papa hat 2 neue Kinder und bei Mama leben meine anderen 4 Geschwister) und auch meine Schwiegermama hat 6 Kinder...also irgendwie sind unsere Familien echt verrückt und das steckt vielleicht irgendwie an Aber ich denke mal, in 10 Jahren oder so sieht auch bei meinem Mann alles anders aus...das ist der Vorteil, wenn man noch so mega jung ist

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das alles mit der Schule so klappt wie du es dir vorstellst!

Mein Mann wird im November 23

20. Mai 2014 um 19:31

...

gibt es Freiwillige

@maimomy - mein Gefühl sagt es reicht, habe auch ganz ordentlich Punkte gesammelt, mal sehen, abwarten und Tee trinken und weiter kugeln - es stehen ja dann im Juni auch noch einige mündliche Pr+fungen aus

hoffe, dass mein Bauchbewohner(in) mir noch die Zeit gibt, dass alles erledigt werden kann - mein voraussichtlicher ET ist der 18.07., zwei Tage vor dem zweiten Geburtstag unserer Tochter

VLG

Wir könnten ja einfach erstmal alle in den anderen Thread "rüberwandern" und schauen, wer dort noch so aktiv ist & anschließend was neues eröffnen...? Dann wird keiner ausgeschlossen und wir haben alle jungen Mamis unter einem Dach!

20. Mai 2014 um 19:49

...

gibt es Freiwillige

VLG

Hallo
Ich währe auch für einen thread

20. Mai 2014 um 21:21
In Antwort auf peach19961

Wir könnten ja einfach erstmal alle in den anderen Thread "rüberwandern" und schauen, wer dort noch so aktiv ist & anschließend was neues eröffnen...? Dann wird keiner ausgeschlossen und wir haben alle jungen Mamis unter einem Dach!

Peach
Ich finde die Idee klingt super

wäre dann auch gern dabei beim neuen Thread

20. Mai 2014 um 21:42

Das Jugendamt streikt soweit, das sie sagen - erst Festvertrag dann Kitaplatz. Naja, der Arbeitgeber möchte aber gerne erstmal wissen, ob das Kind eine geregelte Betreuung hat. Das beißt sich manchmal.

Also ich wäre auch für einen neuen Thread

Bin ich eigentlich die einzige die im Moment frisch sxhwanger ist?

Glg

20. Mai 2014 um 22:29

Hi Mädels ...
... was wollen wir machen

Ganz neuen Thread, weiter mit werdenden U23 Mamis 2014 oder mit dem Thread Schwangere unter 21 hier?

Haut in die Tasten, was ihr wollt und wer es machen soll/möchte

Es macht Arbeit und wenn wir neu starten wollen, wäre es für uns alle toll, wenn im Kopf steht, mit wem wir es zu tun haben:

Vorschlag:

Nickname:
Klarname:
Wohnort/Bundesland:
Kinder:
ET:
Outing:
Sonstiges:

Gern auch andere Vorschläge oder oder oder

Sollte sich keine finden ...

LG Chrisma

20. Mai 2014 um 23:09

Ich
Wäre für einen neuen thread

20. Mai 2014 um 23:14

Ich mach mal den anfang
Nickname : Nachtschwärmerin2012
Name : Marie
Beziehungsstatus : verlobt
Wohnort / Bundesland : Saarland
Kinder : 1 Mädchen - *09.08.2012 + ein Sternchen
Vorrausichtlicher ET : 13.01.2015
Outing : Hoffentlich gesund
Sonstiges : -

20. Mai 2014 um 23:15

Ich mach mal den anfang
Nickname : Nachtschwärmerin2012
Name : Marie
Beziehungsstatus : verlobt
Wohnort / Bundesland : Saarland
Kinder : 1 Mädchen - *09.08.2012 + ein Sternchen
Vorrausichtlicher ET : 13.01.2015
Outing : Hoffentlich gesund
Sonstiges : -

.
Upps zum Geburtstag kommt noch 13.06.1994 - ich werd erst noch 20 :P

21. Mai 2014 um 6:30

Das Jugendamt streikt soweit, das sie sagen - erst Festvertrag dann Kitaplatz. Naja, der Arbeitgeber möchte aber gerne erstmal wissen, ob das Kind eine geregelte Betreuung hat. Das beißt sich manchmal.

Also ich wäre auch für einen neuen Thread

Bin ich eigentlich die einzige die im Moment frisch sxhwanger ist?

Glg

Wie blöd ..
bin auch SS ...8+4

21. Mai 2014 um 8:37

Bin
schon entwas älter...
bin 24 ..wurde aber mit 19 schwanger.
Habe schon einen Sohn und wir Hibbeln grade

Nickname : Zimtschnecke
Name : Zimt(mag ich nicht sagen)
Beziehungsstatus : verheiratet
Wohnort / Bundesland : Bayern
Kinder : 1 Junge(fast 4)
Grad am Hibbeln (2 Üz nach Fg)

21. Mai 2014 um 10:19

Hallo ihr Lieben,
Bin 'schon' 23,aber im Oktober 2012 mit 21 das erste mal Mama geworden
Der kleine Mann hat sich ziemlich überraschend und trotz Pille ins Leben geboxt und sich mindestens genauso energisch in unsere Herzen
Zu dem Zeitpunkt als wir von unserem Glück erfahren haben,waren wir noch nicht lange zusammen und ein baby stand überhaupt nicht auf dem Plan.
Aber wie das Leben so spielt,inzwischen sind wir sowas von überglücklich,wohnen seit zwei Jahren zusammen,haben uns letztes Jahr eine neue größere Wohnung gesucht und Iinzwischen denken wir sogar über ein zweites baby nach )
Ich selber studiere momentan Architektur,was sehr sehr zeitintensiv ist und arbeite nur sporadisch mal in meinem alten Job.
Finds schön dass es hier noch mehr junge Mamas gibt!! In meinem Freundeskreis sind alle zwischen 25 und 35 und da ist noch keiner mit einem Kind bisschen schade manchmal. Aber zwei päärchen wollen mit uns nächstes Jahr 'schwanger werden'

Lg,
Thea

21. Mai 2014 um 10:23
In Antwort auf lapassionne

Hallo ihr Lieben,
Bin 'schon' 23,aber im Oktober 2012 mit 21 das erste mal Mama geworden
Der kleine Mann hat sich ziemlich überraschend und trotz Pille ins Leben geboxt und sich mindestens genauso energisch in unsere Herzen
Zu dem Zeitpunkt als wir von unserem Glück erfahren haben,waren wir noch nicht lange zusammen und ein baby stand überhaupt nicht auf dem Plan.
Aber wie das Leben so spielt,inzwischen sind wir sowas von überglücklich,wohnen seit zwei Jahren zusammen,haben uns letztes Jahr eine neue größere Wohnung gesucht und Iinzwischen denken wir sogar über ein zweites baby nach )
Ich selber studiere momentan Architektur,was sehr sehr zeitintensiv ist und arbeite nur sporadisch mal in meinem alten Job.
Finds schön dass es hier noch mehr junge Mamas gibt!! In meinem Freundeskreis sind alle zwischen 25 und 35 und da ist noch keiner mit einem Kind bisschen schade manchmal. Aber zwei päärchen wollen mit uns nächstes Jahr 'schwanger werden'

Lg,
Thea

Hier noch der rest
Nickname: lapassionne
Name: Thea
Kinder: 1Sohn, (Oktober 2012,1,5Jahre)
Momentan noch nicht am hibbeln,muss erst das GrundStudium überleben hibbelstart Februar 2015

21. Mai 2014 um 10:49

Meine Daten

Nickname: Peach19961
Klarname: Tamara
Beziehungsstatus: verheiratet
Wohnort/Bundesland: Schaumburg, Niedersachsen
Kinder: 1 Sohn (22.11.2013), 1 Bauchzwerg
ET: 26.12.2014 (Internet)
Outing: noch unbekannt (Stand: 21.05.2014)
Sonstiges: /

21. Mai 2014 um 11:12

Nickname:Lalaluna3
Name: Svenja
Beziehungsstatus: In einer Bezihung
Kinder: 1 Sohn (3 Jahre alt)
ET: 26.08.2014
Outing: Junge und Mädchen

21. Mai 2014 um 11:42

Hallo ihr Lieben
Fänds cool wenn ich auch bei euch mitschreiben darf. Hab in meinem Bekanntenkreis niemanden mit Kind in meinem Alter :/

Nickname: DarklyFairy
Name: Tini
Beruf: Studentin ; Fach Arbeitsmarktmanagement
Kinder: keine, warten auf die kleine Bauchmaus
Et: 21.05 ; Maus kommt wohl aber früher
Beziehung: glücklich fest gebunden
Outing: Mädchen (und nach 3 D Ultraschall sieht sie ihrer Mama sehr ähnlich...also die groben Gesichtszüge)

21. Mai 2014 um 11:47
In Antwort auf darklyfairy

Hallo ihr Lieben
Fänds cool wenn ich auch bei euch mitschreiben darf. Hab in meinem Bekanntenkreis niemanden mit Kind in meinem Alter :/

Nickname: DarklyFairy
Name: Tini
Beruf: Studentin ; Fach Arbeitsmarktmanagement
Kinder: keine, warten auf die kleine Bauchmaus
Et: 21.05 ; Maus kommt wohl aber früher
Beziehung: glücklich fest gebunden
Outing: Mädchen (und nach 3 D Ultraschall sieht sie ihrer Mama sehr ähnlich...also die groben Gesichtszüge)

Et...uuups
Mein Et ist natürlich nicht der 21.05 sondern 21.06

Frühere Diskussionen
Asymmetrie im Kleinhirn
Von: madlyn_11886860
neu
25. Mai 2014 um 21:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper