Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere unter 20 j

Schwangere unter 20 j

3. Oktober 2015 um 22:05

Hallo, ich suche schwangere unter 20 Jahren die sich gern austauschen würden. Egal wie weit ihr seit man kann ja immer was dazu lernen würde mich freuen!

Mehr lesen

4. Oktober 2015 um 11:00

..
hey also ich bin 21 und mein 2 kind ist unterwegs habe meine erste Tochter mit 18 bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 13:29

Hi
bin eine junge Mutter von 19 und habe zwei Mädels, die erste bekam ich mit 16 völlig ungeplant, das zweite dann mit 18. Bin glücklich verheiratet, habe alle Unterstützung von beiden Seiten und befinde mich in der Ausbildung

Wie weit bist Du denn in Deiner SS und was möchtest Du wissen?

Erzähl mal was mehr ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 15:14

Huhu
Danke euch beiden, schön wen zu finden.

Ich bin immer gespannt, rede auch mit vielen älteren die geplant schwanger wurden, aber mit 17 ist immernoch was anderes und ich würde gern mit gleichaltrigen mich austauschen wenn Fragen bestehen oder Ähnliches.

Die Unterschiede, wenn es welche gibt, würden mich auch interessieren, bei welchen die unter 20 J schwanger waren und welche die älter sind.

Ich selbst bin ungeplant schwanger geworden und nach einem kleinen schock jetzt überglücklich und freue mich jeden Tag mehr auf das kleine Wunder, bin in der 16 Woche morgen und hab Dienstag wieder einen Termin beim Frauenarzt.

Wie waren denn eure Schwangerschaften oder sind sie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 15:29

...
meine beiden Schwangerschaften waren eigentlich aus heutiger Sicht nicht wirklich aufregend, außer dass ich halt sehr früh Mama wurde - von den üblichen Begleiterscheinungen, wie Überkeit und Erbrechen hat man mich weitgehend verschont

Heute bin ich glücklich mit meinen beiden Kleinen, auch wenn sich mein Mann nach Abschluss meiner Ausbildung noch einen Sohnemann wünscht

Wie alt bist du denn und machst du bzw. der Vater deines Kindes?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 18:35

Ich
bin 17 Jahre alt, hatte ne Ausbildung zur Mediengestalterin in Aussicht, die haben das ganze Abgesagt als sie von der SS erfuhren und kurz fristig hatte ich mich schnell noch beim FSJ angemeldet, das klappte auch nicht, jetzt bin ich ehrenamtlich im Tierheim und bei meiner Patentante in der Tierarztpraxis.

Mein Freund arbeitet als Gerüstbauer, ist dann Nachmittags erst zuhause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 19:54

Ich auch!
Wir schreiben ja schon ein bisschen miteinander!
Aber für die anderen:
Ich bin 15 und in der 11. Woche, habe einen 19-jährigem Freund und bin echt noch ganz am Anfang und noch nicht richtig drauf eingestellt, dass ich bald Mama bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2015 um 18:11

.
Hey, ich bin 19 fast 20 und gerade frisch schwanger und über glücklich *.*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2015 um 23:32

Hey Mädels..
ich bin 19, hab schon 2 Engel und der 3. ist in Arbeit..

Ist hier noch Platz für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 6:35


Halloo.. Ich bin 20 Jahre alt und bin verheiratet mit meinem 23 Jahre altem Mann. Meine Tochter ist im September 3 Geworden und im August diesen Jahres kam unser gemeinsamer Sohn zur Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 8:04


Hallo, Ich bin zwar schon 23 (im Dezember 24) aber habe auch schon mit 15 meine erste Tochter bekommen mit 19 dann meinen Sohn und jetzt im Juli meine Tochter. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich trotzdem gern mit euch austauschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 13:20

Na
das füllt sich hier ja ganz schön.

Hätte nicht gedacht das es hier so viele unter 20 gibt die Schwanger sind oder es waren.

Wie habt ihr das mit der Vormundschaft gehandhabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 18:27

Vormundschaft
Ich bekam mein erstes Kind 2 Monate vor meinem 18. Geburtstag. Mein Mann hatte die Vormundschaft und Sorgerecht. Ab meinem 18. Geburtstag hatten wir automatisch das gemeinsame Sorgerecht, da mein "Teil" nur "stillgelegt" war und dann quasi "aktiviert" wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 16:18

....
Hey hey bin 17 und seit heute in 38+0 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 16:30

Hei...
Ich bin 18 Und In Der fünften Woche also noch ganz frisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 20:58


hallo, bin 19 jahr & im 8.monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 22:42


Ich bin 19 und in der 36. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
26+5 ssw baby liegt sehr weit unten
Von: rikki_12069266
neu
7. November 2015 um 16:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen