Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere nach icsi..?

Schwangere nach icsi..?

25. August 2011 um 18:43

Wenn ja hir her ..!!

Wir sind gerade im ersten ICSI-Zyklus.. Und kriegen am Samstag unsere ersten 2 Bärchen zurück..

Und da ich hoffe das es bei uns gleich kappt.. Suche ich noch Mädels die den gleichen Weg gehen mussten zum Wunschkind..!!

Mich würde es interessieren wieviele ihr euch eingesetzt habt und wie viele sich dann doch gemütlich gemacht haben..?

Und wieviele Versuche ihr gebraucht habts..?

Lg Alma

Mehr lesen

25. August 2011 um 19:15

Huhu!!!
Ich bin dank ICSI schwanger geworden
Es hat beim ersten Versuch schon direkt geklappt .
Ich habe 2 Blastos zurückbekommen, eine hat sich eingenistet und jetzt bin ich schon in der 24ssw

Ich drück dir die Daumen, dass auch du zu den Glücklichen gehörst, bei denen es bereits beim ersten Versuch klappt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 19:21

Meine Freundin
ist mit dieser Methode schwanger geworden.Bei ihr hat es beim vierten Versuch geklappt.Evtl.lag es am Alter und die Körperbeschaffenheit das es doch so lange gedauert hat.Bei ihr wurden zwei "Eizellen"(sorry keine Ahnung wie die richtige Bedeutung hei0t,eingesetzt.

Ich drücke dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 19:49

@katha:
Woow -lichen Glückwunsch das ist ja echt super.. wir kriegen auch 2 Blastos zurück.. Am MO war PU.. Es wurden 13 EZ entnommen und 12 haben sich befruchten lassen.. Wieviele es im endefekt bis Samstag schaffen werden wir noch erfahren..!!

Wie alt bist du wenn ich fragen darf..? Und habt ihr noch Kyros übrig..?

@franja: Uj 4 Versuche sind wirklich hart.. Alter spielt schon ne rolle.. Aber auch wenn man Jung ist, ist es auch nicht immer sicher..

Sind es bei ihr Zwillinge oder eins..?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 21:18


Schieeeb..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 9:10

@Manu
danke süße.. freu mich das es bei deiner Freundin so schnell geklappt hat wünsche ihr eine wunderschööne Kennenlernzeit..

LG nach Miami

@melbjoern: Wooow super das macht einen wirklich mut..!! Freu mich .. Herzlichen Glückwunsch

und wann hast du das erste mal getestet..? Oder hast du bis zum BT gewartet..?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 10:06

Soo früh schon..
woooow das ist ja echt super.. aber ist ja klar weil es ja 2 waren ja ich hab mir gedacht so ab TF+9 anfangen zu testen..!! Dann ist man ja schon PU+14.. sollte dann schon langsam was anzeigen..!!

Ooo man bin ich aufgeregt.. kann es kaum erwarten..!! Ich hoffe das es bei uns auch gleich beim ersten mal klappt..!!

Danke fürs Antworten,

Lg Alma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 12:29


Es liegt an meinem Schatz.. zuwenig normal geformte Spermien..!! Ich bleib immer Optimistisch.. ich hab jetzt schon ne leichte ÜS .. aber nicht so schlimm..!! Sollte ich Schwanger werden wird es sicher etwas schlimmer.. aber ich nehme es in Kauf..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 13:14

Ich auch !!
bin nach der 2.ICSI schwanger geworden. es waren zwei 4-zeller, und eins hat sich eingenistet hab schon bei TF+10 glaub ich,positiv getestet.
bei uns liegt es auch an meinem mann,bei mir ist alles i.o.

wünsche dir viel glück!!!

LG, sibirien 16.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 13:46
In Antwort auf sibirien85

Ich auch !!
bin nach der 2.ICSI schwanger geworden. es waren zwei 4-zeller, und eins hat sich eingenistet hab schon bei TF+10 glaub ich,positiv getestet.
bei uns liegt es auch an meinem mann,bei mir ist alles i.o.

wünsche dir viel glück!!!

LG, sibirien 16.SSW

Wooow super..
Glückwunsch..

Wünsche dir noch ne schööne Kugelzeit.. und ich hoffe ich kann mich bald bei euch gesellen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 3:41

Icsi versuch negativ
Was haben sie nach transfer alles gemacht wegen der einnistung liegen oder am besten arbeitem gehen
ich hatte vor 2wochen icsi transfer ergebiss leider negativ lag die ganze zeit auf der couch.
Bin fix und fertig mit den nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 16:52
In Antwort auf beti86ffm

Icsi versuch negativ
Was haben sie nach transfer alles gemacht wegen der einnistung liegen oder am besten arbeitem gehen
ich hatte vor 2wochen icsi transfer ergebiss leider negativ lag die ganze zeit auf der couch.
Bin fix und fertig mit den nerven

Auch negativ
Hi, hatte auch die 1.Icsi und habe gestern erfahren das es nicht geklappt hat.Vor einer Woche war ich noch Schwanger aber die hcg Werte waren da schon niedrig. Ich habe mich auch ausgeruht und war spazieren. Was das beste ist, keine Ahnung. Aber ich muß in meinem Beruf schwer heben und das wäre bestimmt nicht gut. Ich muß dann die Pille nehmen und in vier Wochen wieder zur Blutentnahme um die weiteren Schritte zu besprechen. Ich bin in Regensburg in Behandlung. Wie gehts bei Dir weiter, und wo bist du in Behandlung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 23:20
In Antwort auf helga_11871584

Auch negativ
Hi, hatte auch die 1.Icsi und habe gestern erfahren das es nicht geklappt hat.Vor einer Woche war ich noch Schwanger aber die hcg Werte waren da schon niedrig. Ich habe mich auch ausgeruht und war spazieren. Was das beste ist, keine Ahnung. Aber ich muß in meinem Beruf schwer heben und das wäre bestimmt nicht gut. Ich muß dann die Pille nehmen und in vier Wochen wieder zur Blutentnahme um die weiteren Schritte zu besprechen. Ich bin in Regensburg in Behandlung. Wie gehts bei Dir weiter, und wo bist du in Behandlung?

Hi
Bin in frankfurt in behandlung.wir machen erst mal pause weil meine nerven am ende sind.im januar wollen wir eine neue behandlung machen aber ich weiss net.hab angst das es nächstes mal auch net klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 23:23

Hi süsse
Viellen dank fûr dein antwort.ich weiss net was ich falsch gemacht habe.war nach transfer 2wochen zuhause ich überleg ob ich das nächste mal nicht so viel liegen soll.weil das ja bei mir leider nix gebracht hat.was machst du den beruflich wennn ich fragen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 19:55

Ich arbeite..
im Verkauf . Da muß ich viel heben und hab auch Streß. Aber das rumliegen und faulenzen zu Hause ist glaube ich auch nicht so gut. Da wird man so müde. Ich muß Ende September wieder zur Untersuchung. Da erfahren wir dann wann ich mit der neuen Behandlung anfangen kann. Hab natürlich auch Angst das es beim nächsten Mal nicht klappt. Aber wer nicht probiert kann auch nicht schwanger werden. Und das Forum baut echt auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 17:27
In Antwort auf beti86ffm

Icsi versuch negativ
Was haben sie nach transfer alles gemacht wegen der einnistung liegen oder am besten arbeitem gehen
ich hatte vor 2wochen icsi transfer ergebiss leider negativ lag die ganze zeit auf der couch.
Bin fix und fertig mit den nerven

Hallo
Wie geht es Dir jetzt? War das Eure erste Icsi?
Wir haben auch die Icsi hinter uns und wir haben heute morgen den Anruf bekommen, das der Hcg Test neg. ist.
Macht Ihr weiter?
Würde mich freuen, was on Dir zu hören und eventuell auszutauschen !

Liebe Grüße

Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 12:40

Hi luna
Ich muß bis Ende September warten. Da muß ich wieder zum Bluttest und dann wird besprochen wie es weiter geht. Wir probieren es auf alle Fälle noch mal. Und hoffentlich klappt es dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 13:01

Hallo..
hab erst jetzt gesehen das noch hir geschrieben wurde ..

1. Tut es mir sehr leid bei denen es nicht geklappt hat Drück euch mal ganz ganz fest.. und ich hoffe das ihr bald zu euren Wunschkindern kommt..

ich hatte letzte Woche Freitag BT und es war Positiv.. gestern war ich im KH wegen leichte Blutungen und da hat man ne kleine Fruchthöhle gesehen.. lt. Arzt normal weil ich noch nicht so weit bin.. am Freitag hab ich wieder Termin aber beim FA.. und hoffe das man schon mehr sieht..!!

Mit wurde ein Blasto eingesetzt.. nach dem TF war ich eine Woche zuhause.. aber hab mein Leben normal weitergelebt.. also mich nicht wirklich geschohnt oder etwas..!!

Eigendlich hab ich gar nicht dran geglaubt.. weil ich starke Mensziehen hatte.. aber der Test hat schon am Montag bestätigt das ich Schwanger bin..

Wann geht es bei euch weiter..?

Ich hoffe der 2 Versuch klappt... habt ihr keine Eisbärchen..?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 20:22

Hallo
würde gerne mit machen habe meine erste icsi vor mir und habe etwas angst davor. wie sind eure erfahrung mit icsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 12:26

@kathrin
Hallo..

Als erstes wünsche ich euch ganz ganz viel Glück.. wann fangst du mit der Stimmu an..?

Also meine Erfahrung ist.. Eine ICSI ist kein leichter Weg aber man weiß wofür man es macht für mich was das Spritzen am anstregensten.. Überhaupt am Abend weil bist ja nicht immer zuhause und dann dauernd auf die Uhr schauen und jedes mal ein Plätzchen suchen.. Aber gut dauert nicht lange..

Die Punktion war überhaupt nicht schlimm..für mich war der schönste Teil der Transfer von unserem Krümmel ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl ..

Und ja dann heißt es 2Wochen warten .. Das ist die schlimmste Zeit aber im Grunde und ganzen hat es ganze 27Tage gedauert.. Von der ersten Spritze bis zum Positiven Bluttest

Warum müsst ihr ne ICSI machen..? Und wann fangst du an..?

Lg Alma 7 0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 13:06
In Antwort auf almii29

@kathrin
Hallo..

Als erstes wünsche ich euch ganz ganz viel Glück.. wann fangst du mit der Stimmu an..?

Also meine Erfahrung ist.. Eine ICSI ist kein leichter Weg aber man weiß wofür man es macht für mich was das Spritzen am anstregensten.. Überhaupt am Abend weil bist ja nicht immer zuhause und dann dauernd auf die Uhr schauen und jedes mal ein Plätzchen suchen.. Aber gut dauert nicht lange..

Die Punktion war überhaupt nicht schlimm..für mich war der schönste Teil der Transfer von unserem Krümmel ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl ..

Und ja dann heißt es 2Wochen warten .. Das ist die schlimmste Zeit aber im Grunde und ganzen hat es ganze 27Tage gedauert.. Von der ersten Spritze bis zum Positiven Bluttest

Warum müsst ihr ne ICSI machen..? Und wann fangst du an..?

Lg Alma 7 0

@almii
sobald die krankenkasse es genehmigt hat. ich hoffe ja bald aber die erfahrung sagt das die krankenkasse etwas länger braucht und es ja nicht sicher ist das sie es genehmigen da ich ja noch nicht 25 bin.
wir machen eine icsi weil mein rechter eierstock nicht funktionsfähig ist und mein mann nicht die besten schwimmer hat .
wieviel musstest du bezahlen wenn ich fragen darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 10:43
In Antwort auf cilla_12366853

@almii
sobald die krankenkasse es genehmigt hat. ich hoffe ja bald aber die erfahrung sagt das die krankenkasse etwas länger braucht und es ja nicht sicher ist das sie es genehmigen da ich ja noch nicht 25 bin.
wir machen eine icsi weil mein rechter eierstock nicht funktionsfähig ist und mein mann nicht die besten schwimmer hat .
wieviel musstest du bezahlen wenn ich fragen darf.

@kathrin
na dann halte ich euch die Daumen das die KK es schnell genehmigt..!!

wir haben für die ganze Behandlung 1400 Euro zahlen müssen.. bei uns in Österreich ist es etwas anders..die KK hat 70% von der Behandlung übernommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 12:11

Erstmal viel glück
bin letztes jahr september nach der 1. icsi versuch schwanger geworden mit zwillinge.. habe in der 38.ssw mit wunschkaiserschnitt entbunden, meine jungs sind top gesund.. bin 27 und mein 29 jahre alt.. vieeeeellll glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 15:09

Danke
meine FA hat gesagt das es ca 1600 kosten würde kann mann da noch irgendwelche unterstützung beantragen in thüringen bei jena.
bin jetzt schon so aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram