Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere Mollies die 32te fanny wird nun auch mama und das sogar 2x

Schwangere Mollies die 32te fanny wird nun auch mama und das sogar 2x

10. November 2008 um 14:29

Dieser Thread ist für alle Schwangeren-Mollis und für alle Mollis die am hibbeln sind die sich über alltägliche dinge sowie kleine und große Schwangerschaftsprobleme austauschen wollen
Nun hoffen wir das die Runde noch mehr Verstärkung bekommt und es lustig und gesellig hier zu geht

Wir stellen uns vor,

ET 16.12.2008
braut2604 =Stephie, 24 Jahre (28.04.84) aus Baden Württemberg, verheiratet, kleiner Prinz Constantin inside

ET 25.12.2008
Kleinesgift80 = Diana, 28 Jahre aus Dortmund, verheiratet, kleine Püppi Amelie inside

ET 18.01.2009
kimelah = Sandra, 38 Jahre aus Berlin, verheiratet, kleiner Prinz inside

ET 19.01.2009
Carina569 = Carina, 24 Jahre (27.12.83) aus Norderstedt b.Hamburg, Leentje Johanna inside

ET 04.02.2009
ronya84 = Isabel, 24 Jahre (14.05.84) aus Bieber, verheiratet, Noah inside

ET 20.03.2009
kementari1984 = Theresa, 24 Jahre aus Hockenheim, verlobt, Ü-Ei inside

ET 24.04.2009
bastet2510 = Sandra, 33 Jahre (25.10.74) aus Wuppertal, Ü-Ei inside

ET 24.06.2009
Fanny300583 = Steffi, 25 Jahre, Bayern , Zwillinge inside

hibbelnde Mollis
ela1328 = Michaela , 33 Jahre ,verheiratet, 1 Sohn

Wieder bei uns und wieder am hibbeln
Fraupups = Sandra , 34 Jahre, verheiratet aus Niedersachsen

wir drücken euch die Daumen und hoffen das es bald klappt

4 Püppis und 5 Prinzen sind schon da
am 26.05.2008 ist die kleine Eileen Janice geschlüpft,...die stolze Mutti ist blubbel1987 = Kathrin,...20 Jahre aus Dorsten
am 30.05.2008 ist die kleine Michelle per KS geschlüpft,die glückliche Mutti ist vivimausos = Vivi, aus Bramsche b.Osnabrück
am 12.07.2008 ist die kleine Leah Sophie einige Tage zu früh geschlüpft (ET 05.08.2008), die stolze Mutti ist nadannchen = Daniela, 27 Jahre aus München
am 18.07.2008 ist der kleine Lennard Noah einige Tage zu früh geschlüpft (ET 08.08.2008), die stolze Mutti ist evelyn1609 = Eve, 24 Jahre aus Bochum
am 19.08.2008 ist der kleine Richard einige Tage zu früh als Sternegucker geschlüpft (ET 06.09.2008), die stolze Mutti ist miaanna = Anna, 24 Jahre aus Hannover
am 11.9 um 21.11Uhr ist der kleine Wyatt geboren worden knapp 1 Monat zu früh (ET 12.10.2008), die stolze Mama ist Mirellashadow
=Miri, 21 Jahre aus Renshausen
Tim Konrad hat am 17.9. um 5:21 Uhr spontan das Licht der Welt erblickt .Er wog 3820g, 52 cm und KU 36,5cm. Die stolze Mama ist Hope1234 = Katharina, 24 Jahre aus Kreis Stuttgart
Am 19.09 um 21.15 Uhr hat der kleine Alexander Joel das Licht der Welt erblickt er ist 52cm und wiegt 4260gr, die stolze Mama ist unsere liebe baryt81 = Jessica , 26 Jahre (14.10.81) aus Thüringen
Heute (09.10)hat die kleine Giorgia Benedetta 3450g & 50cm das Lichte der Welt erblickt die stolze Mama ist Sabidani208 Sabine, 27 aus Greifenstein, 2 Püppis ( 7 und 3 Jahre alt ) und 1 kleiner Prinz ( 6 Jahre alt)

Unsere Sternenmama
isa220185 = Isabell
Wir denken oft an Euch und wünschen Euch alles Liebe und dass sich Euer Kinderwunsch bald erfüllt

Tja das wars auch erstmal wieder von uns! Wenn du Interesse verspürst dann melde Dich doch einfach mal in dem du auf den Hauptbeitrag antwortest und mir deine Daten per PN zukommen lässt,
Und nun haut mal schön in die Tasten, damit es viel zu lesen gibt und wir nicht in der Versenkung verschwinden

Mehr lesen

10. November 2008 um 14:41

@fanny:
auch alles gute von mir. wie lange habt ihr denn geübt wenn man fragen darf.

@all: ich lebe auch noch. hoffe euch gehts allen gut.
bin noch nicht schwanger. aber wird schon noch werden.
habe ja die clomifen genommen. naja das würde ich nicht nochmal machen. nervt schon mit dem messen und so aber naja. wenigstens konnte mir mein FA letzte woche bei der untersuchung anhand der fieberkurve sagen das ich einen ES habe. und meine mens habe ich bekommen. sieht also nach einem richtigen zyklus aus.

nun werden wir uns überraschen lassen wann es denn klappt und ob?
ich bin mittlerweile im kopf frei und machen mir auch keinen mehr.

ich warte nun geduldig.

lg
ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 15:40

Huhu baryt
na wie gehts dir und dem kleinen mann ?

10. November 2008 um 18:41

Hihi
und süß isser euer kleiner

bin schon sooooooooo auf Constantin gespannt. Wir bekommen leider keine 3d bilder mehr da er mit dem köpfchen schon zutief im becken liegt. mein bauch ist runter gegangen und der kleine streckt oben rechts den hintern raus sieht echt lustig aus.

wo hattest du den für den gips-bauch die sachen her ?

lg

11. November 2008 um 6:40

Schade
das mir keiner zurück schreibt.

11. November 2008 um 7:21

Huhu
hallo ELAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

irgendwie scheinst du untergegangen zu sein.....war aber bestimmt nicht bös gemeint....

ich selbst bin irgendwie selten hier.ist irgendwie mau geworden.....die mamis haben wenig zeit.die anderen sind in den endspurtvorbereitungen .......ich selbst irgendwie schreibfaul!
ich drück dir die daumen,das es bei dir bald schnaggelt.das mit dem ES hört sich doch schon mal gut an!!!!

carina und Leentje Johanna inside 68 Tage bis zur Einleitung

11. November 2008 um 9:26

@ela
sorry, konnte mich nicht früher melden. Also beim 2 ES sozusagen, hat es geklappt. Hab die Pille im August abgesetzt. Das es doch so schnell ging hätte ich nicht gedacht.Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das es nicht mehr lange dauert! Bin jetzt 7W+6

@all Ich war gestern bei meiner FA, beim US hat sie gesehn, dass der große jetzt 1cm ist (letze Woche 5,5mm), der kleine ist so wie letzte Woche 4 mm. Kein bischen gewachsen. Ob er das noch aufholt. Auf jeden Fall muss ich nächste Woche wieder zum US!!!
Dabei hatte ich mich jetzt schon darauf gefreut 2 zu bekommen. Bin etwas verzweifelt.

LG

11. November 2008 um 11:52

Huhu
@ fanny: erstmal Glückwunsch!
Ich drücke dir die Daumen, dass das kleine Bärchen noch aufholt!

@ me: Ich hatte glatte 10 Tage lang meine Regel total heftig
Und jetzt seit 32 Tagen schon NIX mehr.... ich hab echt Angst langsam....
aber SS kann ich garnicht sein. Wir verhüten!!!
Oh Mann ... hab erst nächste Woche Freitag FA Termin.....

Suche dringend Leihweise ein Brautkleid in Größe 50 bzw. 52

ich verzweifle so langsam....

ich wollte meinen Schatz am 4. Dezember mit einer Standesamtlichen Trauung überraschen und eine schöne Braut sein!

Leider leben wir z.Z. von ALG2... mein Schatz macht einen 1 Euro Job.

Ein Kleid kaufen kommt daher nicht in Frage.
Leihen kostet hier auch um die 300 Euro.... da kann ich gleich eins kaufen!

Daher wollte ich fragen ob hier jemand bereit wäre mir ein Kleid für um die 50 Euro zu leihen.
Die Versandkosten übernehme ich natürlich dann auch!
Das wäre echt klasse!

GLG und alles Gute euch allen

Miri mit 2 kleinen Mäusen Lucy bald 1.5 Jahre und Wyatt 9 Wochen

11. November 2008 um 12:15

Hey Miri....
Mausi, alles klar???
Mein Bautkleid ist leider "nur" Größe 46/48, ich hätte es dir echt gern gegeben, zumal ich es sooo schön finde (wer findet sein eigenes Brautkleid nicht schön ), und es ja nun seit 7 Jahren im Schrank hängt! Hätte mich echt geehrt gefühlt, wenn du deinem Manu in MEINEM Kleid das Jawort gegeben hättest
Na, na... du wirst doch nicht....
Aber das hatte ich auch nach den Geburten immer... mein Zyklus hat immer ewig gebraucht, um sich wieder einzupendeln... Keine angst

So.... jetzt muss ich... die kleine Mausi fängt an zu knattern.... sie streckt sich ganz lange... wird so langsam wach!

Bis bald!!!!!

11. November 2008 um 16:09

Seite2 ?
das geht nicht.

Wo seid ihr denn?

Kann an nix anderes denken, als an den Krümmel der nicht wachsen will.
Hoffe euch geht es besser.

LG

12. November 2008 um 6:18

@all:
wollt euch nur mal schnell guten morgen sagen und einen schönen tag wünschen.

lg
ela

12. November 2008 um 9:32

Guten morgen
danke ela:ich wünsche dir auch einen schnen tag heute ist super tolles wetter hier in hamburg und umgebung......

@giftchen:PUHHHH!ich dachte schon dich ham sie dabehalten!!!!schön zu lesen das es deiner maus gut geht!!!
bei uns ist auch alles gut,vorbereitungen fangen am wochenende an,da kommt der werdende opa und hilft dem papa in spe beim umräumen.
ich werd langsam kurzatmig und bekomme schon mal gelegentlich schmerzhafte tritte in die seite!sonst nix neues

@Kementari:glückwunsch zum mädchen! hatte ich voll überlesen,sorry!

carina und Leentje Johanna inside 67 Tage bis zur Einleitung

13. November 2008 um 7:21

Morgen ihr lieben
@baryt:super,das du wieder mehr hier bei uns bist.....
wegen dem geschenk hab ich auch null plan.mir würde auch nur das übliche und giftchens ideen einfallen.ich würd glaub ich meinem liebsten auch was für sich schenken.meiner hätte zum bsp spaß am fallschirmsprung oder nem super auto wochenende oder so was MÄNNLICHES!!!

@giftchen:hey,das ist ja super,das dich endlich mal eine ärztin kpmetent informiert hat.schön das es der maus gut geht!wow,schon das letzte mal GVK...ich hab morgen das erste mal freu mich schon und bin total gespannt wie es wird!
wegen den nachbarn....ui,blöde sache.wir haben auch sone idioten,aber unter uns.die haben erstmal torstens mutter im rausgehen erzählt,wir würden den ganzen tag trampeln und ich würde ja immer mit stöckelschuhen(bin ja so der stöckelschuhtyp)durch die wohnung laufen und überhaupt wäre nur krach.ich dachte ich dreh durch.....wie frech nicht mal mit uns zu sprechen vorher......die familie die vorher in unserer wg gelebt haben haben sie auch so schikaniert.unglaublich!!!!ich hab dann beim vermieter ganz zufällig das mal fallen lassen,und komischer weise seit dem nix mehr gehört.....
zu deiner situation:hmmm,ich würde beim nächsten mal auch einfach mal ansprechen,das es auch nicht leiser ist so spät noch zu waschen,aber das ihr keinen krach der nicht zum alltag gehört verursacht.

carina und Leentje Johanna inside 66 Tage bis zur Einleitung

13. November 2008 um 9:56

Huhu ihr Mäuse
Ich hoffe, es geht euch allen gut....
Bei uns könnte es nicht besser sein, aber das hab ich euch ja schon 1000 Mal berichtet.....
Morgen muss ich mit Giorgia zur U3, mal sehen, was der Doc so sagt von meiner Maus.....

Ich wollte nur mal schnell vorbeischauen.... bin wieder weg!

GGLG Sabi mit Rasselbande und Giorgia
Heute 1 Monat und 4 Tage bzw. 5 Wochen alt

13. November 2008 um 10:32

Huhu
@kleinesgift, schön das es deiner kleinen maus gut geht . unser kleiner war am 06.11 knapp 3000gr und 47cm und hatte nen kopfumfang von 32cm.
Naja meine Klinktasche steht noch im Gästezimmer und die klamotten liegen im schrank, und es fehlen mir auch noch paar sachen. Hab mir 2 schlafanzüge zum knöpfen und nen neuen bademantel bestellt wo ich drauf warte das die sachen ankommen.
Meine Nächte sind wohl so wie deine wenn ich mal 1h am stück schlafe ist das super und viel, aber meine hebi meinte ist ne gute vorbereitung auf den kleinen
Achso ja in meinem GVK sind die auch alle so alt so ab 34 aufwärts komme mir voll jung vor da.

@carina Na dann viel spaß beim GVK

@kementari, ja bald biste unter der haube *gg* wünsche dir einen wunderschönen tag

@baryt, du hast ne PN wegen geschenk von mir bekommen. schön das du jetz wieder hier mit schreibst.

@sabidani super das es dir und er kleinen gut geht

@all.
solangsam will ich nicht mehr ich glaube ich trette in den streik
die nächte sind der horro, ich schlafe wenns hoch kommt mal 1h am stück renne andauernd auf die pipibox und weis net wie ich liegen soll da mir meine beine so weh tun. dazu kommt das der kleine wenn ich links liege immer seinen hintern oben rechts rausdrückt so das das ziemlich weh macht. naja bald ists geschafft und der kleine ist da und dann weis man ja auch wofür das ganze
Werde jetz noch nen bissl versuchen zu schlafen wenn das net klappt wird gelesen hihi.

LG
Stephie + Constantin 35+1 SSW

13. November 2008 um 12:32

@kleinesgift
jap es ist der po, er liegt ja schon die ganze zeit richtig. das heist der kopf ist schon so weit im becken das man nix mehr sehen kann, die wirbelsäule geht dann links rüber und der po liegt oben rechts (was eine haltung lach<. habe extra meine FÄ gefragt ob es sein kann das er da seinen po hat und sie hat geschaut und jap so ist es hihi.
mein mann schläft schon seit fast 2 wochen auf der couch weil er net schlafen kann weil ich andauernd aufstehe wegen pipibox usw,tut mir richtig leid der arme aber was soll ich machen .
Ich bin ja mal gespannt wer von uns schneller ist bzw von unseren zwergen. trinkst du himbeerblätter tee oder machst du sonst irgendwas ?

13. November 2008 um 18:00

Hallo!
wollt mich kurz melden.
War heut viel zu tun auf Arbeit.
Auf jeden Fall, denke ich , ich krieg ne Erkältung. Mein Rachen ist ständig so trocken, wird nicht mehr lange dauern.

Hoffentlich gehts euch besser! Aber nachdem ich so gute Berichte von euch lese...

Mach jetzt Feierabend, morgen ist schon wieder Freitag, dann dauert es nicht mehr lange bis Montag-nächster US Termin, will gar nicht an das Ergebnis denken.

Bis dann
LG

14. November 2008 um 6:36

Guten Morgen,
na wie gehts euch allen ?

Mir net wirklich gut...habe seit gestern abend durchfall und mein bauch rumört total, dazu ist der kleine ganz unruhig usw.
Ich bin soooooooooo müde und würde am liebsten nur schlafen aber naja...

wünsch euch was

14. November 2008 um 9:14

Guten morgen
@kmentari:ui,dann wünsche ich euch ein ganz tolles fest!!!

@braut: hmm,das ist nicht schön,kann es sein,das das vorzeichen sind?oder hast du dir den magen verdorben?

@baryt: oh wie gemein,da hat er mit den bleumen aber auch grad noch mal die kurve bekommen

@gift:genau,mach dich nicht weiter irre,es wird alles gut.

carina und Leentje johanna inside 65 Tage bis zur Einleitung

14. November 2008 um 15:04

NA?!
@gift Danke für deine Worte!!! Du bist ja eigentlich das beste Beispiel, was FA und Diagnosen angeht. Und? Es war alles ganz anders und alles verläuft super! Das freut mich sehr

Da sieht man mal, wir als unwissende Patientinen müssen glauben was die Ärzte uns sagen und verlassen uns drauf und dann sind wir verlassen . Stell dir vor du wärst nicht ins KH. Ständig den Gedanken daran zu verlieren, dass es schief läuft. Schrecklich!
Aber, es ist alles gut!

@all Melde mich erst jetzt, weil mein PC heute morgen gestreikt hat, mein Profil war gelöscht (Auf Arbeit mit Netzwerk, viel komplizierter). Ein gutes hat es, hab meine Ablage abgearbeitet!
Hoffe euch geht es gut mit euren Kugeln
Morgen hab ich frei bekommen! Kann mich erst wieder am Di melden, hoffe mit guten Neuigkeiten!

Schönes WoE
LG
Steffi

14. November 2008 um 17:12

@kementari
Hübsches Brautpaar!!!

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne, gemeinsame Jahre!

LG

16. November 2008 um 18:15

@giftchen
oh nein,das nun auch noch!ich wünsche dir gute besserung,und das sich die diagnose nicht bewahrheitet!!!

*drückdichganzdoll*

18. November 2008 um 8:07

Seite 3
@gift:und?gibts was neues?alles okay?oder musstest du gleich in die klinik????

18. November 2008 um 9:28

Hallo!
Erstmal die traurige Nachricht: Es sind keine Zwillinge mehr! Das kleine hat sich quasi "aufgelöst", leider Aber darauf war ich gefasst.
Dafür geht es dem großen gut! Er ist fit und schon 1.6cm 9SSW! Meine FÄ meinte, der könnte mit dem wachsen jetzt langsamer machen! So fit ist der!

Heute hab ich es meinem Chef gesagt! Ich hab gesagt, ich muss dir was sagen! Er"was ist denn passiert?" Ich: "Nun, mich hat der Storch ins Bein gebissen!"
Er hat dann gegrinst und gemeint, er hat sich das fast schon gedacht und er freut sich für mich, das ist was besonderes für ne junge FRau. Er hat sich gefreut.
Und ich hatte so ne riesen Angst! Ich hab während des Gesprächs gezittert und kalte Hände bekommen, danach fast geheult. Bin immernoch aufgeregt!

Zum Glück hat er so reagiert!

LG
Steffi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper