Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere Mollies die 29te Der Herbst ist da

Schwangere Mollies die 29te Der Herbst ist da

28. September 2008 um 10:13

Dieser Thread ist für alle Schwangeren-Mollis und für alle Mollis die am hibbeln sind die sich über alltägliche dinge sowie kleine und große Schwangerschaftsprobleme austauschen wollen
Nun hoffen wir das die Runde noch mehr Verstärkung bekommt und es lustig und gesellig hier zu geht

Wir stellen uns vor,



ET 09.10.2008
sabidani208 = Sabine, 27 aus Greifenstein, 2 Püppis ( 7 und 3 Jahre alt ) und 1 kleiner Prinz ( 6 Jahre alt), kleine Püppi Giorgia inside (KS)

ET 16.12.2008
braut2604 =Stephie, 24 Jahre (28.04.84) aus Baden Württemberg, verheiratet, kleiner Prinz Constantin inside

ET 25.12.2008
Kleinesgift80 = Diana, 28 Jahre aus Dortmund, verheiratet, kleine Püppi Amelie inside

ET 11.01.2009
Cindyii = Daniela, 24Jahre aus ???, verheiratet,1 kleine Püppi Lara (24.01.2008),Ü-Ei inside bitte melden

ET 18.01.2009
kimelah = Sandra, 38 Jahre aus Berlin, verheiratet, kleiner Prinz inside

ET 19.01.2009
Carina569 = Carina, 24 Jahre (27.12.83) aus Norderstedt b.Hamburg, Ü-Ei inside

ET 04.02.2009
ronya84 = Isabel, 24 Jahre (14.05.84) aus Bieber, verheiratet, kleiner Prinz zu 95prozent inside

ET 27.02.2009
Ginny1985 = Virginia, 23 Jahre aus Soltau, Ü-Ei inside

ET 20.03.2009
kementari1984 = Theresa, 24 Jahre aus Hockenheim, verlobt, Ü-Ei inside

ET 24.04.2009
bastet2510 = Sandra, 33 Jahre (25.10.74) aus Wuppertal, Ü-Ei inside


hibbelnde Mollis
ela1328 = Michaela , 33 Jahre ,verheiratet, 1 Sohn

fanny300583 = Steffi, 25 Jahre, vergeben, aus Bayern-Unterfranken
am üben und hoppeln

Wieder bei uns und wieder am hibbeln J
Fraupups = Sandra , 34 Jahre, verheiratet aus Niedersachsen

wir drücken euch die Daumen und hoffen das es bald klappt J



3 Püppis und 5 Prinzen sind schon da
am 26.05.2008 ist die kleine Eileen Janice geschlüpft,...die stolze Mutti ist blubbel1987 = Kathrin,...20 Jahre aus Dorsten
am 30.05.2008 ist die kleine Michelle per KS geschlüpft,die glückliche Mutti ist vivimausos = Vivi, aus Bramsche b.Osnabrück
am 12.07.2008 ist die kleine Leah Sophie einige Tage zu früh geschlüpft (ET 05.08.2008), die stolze Mutti ist nadannchen = Daniela, 27 Jahre aus München
am 18.07.2008 ist der kleine Lennard Noah einige Tage zu früh geschlüpft (ET 08.08.2008), die stolze Mutti ist evelyn1609 = Eve, 24 Jahre aus Bochum
am 19.08.2008 ist der kleine Richard einige Tage zu früh als Sternegucker geschlüpft (ET 06.09.2008), die stolze Mutti ist miaanna = Anna, 24 Jahre aus Hannover
am 11.9 um 21.11Uhr ist der kleine Wyatt geboren worden knapp 1 Monat zu früh (ET 12.10.2008), die stolze Mama ist Mirellashadow
=Miri, 21 Jahre aus Renshausen
Am 19.09 um 21.15 Uhr hat der kleine Alexander Joel das Licht der Welt erblickt er ist 52cm und wiegt 4260gr, die stolze Mama ist unsere liebe baryt81 = Jessica , 26 Jahre (14.10.81) aus Thüringen

Tim Konrad hat am 17.9. um 5:21 Uhr spontan das Licht der Welt erblickt .Er wog 3820g, 52 cm und KU 36,5cm. Die stolze Mama ist Hope1234 = Katharina, 24 Jahre aus Kreis Stuttgart





Unsere Sternenmamas
Fraupups = Sandra
isa220185 = Isabell
Wir denken oft an Euch und wünschen Euch alles Liebe und dass sich Euer Kinderwunsch bald erfüllt

Tja das wars auch erstmal wieder von uns! Wenn du Interesse verspürst dann melde Dich doch einfach mal in dem du auf den Hauptbeitrag antwortest und mir deine Daten per PN zukommen lässt,
Und nun haut mal schön in die Tasten, damit es viel zu lesen gibt und wir nicht in der Versenkung verschwinden

Mehr lesen

28. September 2008 um 10:31

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
Habe uns mal wieder einen neuen Thread aufgemacht da es ja doch wieder ein paar neuigkeiten gab



Ach noch kurz , die Namen wo ich jetz aufliste einfach mal bitte kurz melden ob ihr noch da seid ok

Ginny1985 = Virginia, 23 Jahre aus Soltau, Ü-Ei inside

bastet2510 = Sandra, 33 Jahre (25.10.74) aus Wuppertal, Ü-Ei inside

Cindyii = Daniela, 24Jahre aus ???, verheiratet,1 kleine Püppi Lara (24.01.2008),Ü-Ei inside

@all
uns geht es soweit ganz gut bis das ich seit 2-3 tagen echt probleme mit dem ischias habe was gar nicht so toll ist und richtig dolle aua macht. Sonst ist Constantin richtig aktiv und läst mich nachts kaum schlafen .
Anziehssachen hat er auch genug jetzt da alle am kaufen sind, weis bald gar nicht mehr wohin damit hihi er hat jetz schon mehr als ich und mein mann .
Ach ist das Wetter wieder schön ich liebe den Herbst, nicht so heiß aber trotzdem schön
Habe am 02.10 wieder FÄ termin den muss ich aber wohl absagen da ich morgens arbeiten muss naja mal schauen viel. kann ich ihn auf nachmittags verlegen will doch unseren schatz sehen .
Und bei euch alles klar ?

LG
Stephie + Constantin 28+5 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 11:02

Huhu und guten morgen
@giftchen:na,da bist du ja doch fündig geworden.hab auch einfach zu größeren größen gegriffen und auch bei ulla eingekauft.aber dein schlaf war ja nicht so toll wie.bis jetzt-toitoitoi-bin ich nachts noch nie davon aufgewacht....

@kementari:ach ja,mein haushalt ruft auch,aber noch kann ich ihn geschickt durch das klappern der tastatur verdrängen

@braut:also von bastet weiß ich,das sie ne woche nicht zu hause war,aber ich werd noch mal im storchennest nach ihr fragen....
oh ja,unser baby hat auch massenweise klamotten
ich hab am 1.10 wieder einen termin beim FA nur leider ohne baby tv,dafür machen wir den termin zum 3D US freu mich schon drauf...

@all:mir gehts heute richtig beschissen
mein schatz ist bei seinen kumpels zum umzug helfen...was ja nicht so schlimm ist,aber es gibt so tage,da fühl ich mich so allein hier.bin ja schon die ganze woche alleine,dann ist es am we immer schön,wenn er eben nicht nur abends wie in der woche,sondern eben einfach da ist.ist ja nicht meine heimatstadt hier,somit wohnt meine familie auch so weit,das es sich nicht mal für nen kurzbesuch lohnt.manchmal vermisse ich es einfach nur mal für n plausch zu meinen eltern zu fahren oder so was.hier hab ich wirklich niemanden.....keiner wo ich mal hin fahren kann.das ist echt ein beschissenes gefühl,und heute könnt ich nur heulen deswegen.und ich kann schatzi nicht mal was erzählen,denn ich bin wegen ihm hergezogen,und ich will ihm kein schlechtes gewissen machen,aber das *nix*ist glaubt er natürlich nicht und somit hatten wir heut morgen gleich wieder streit.och man,manchmal ist alles blöd......
sorry,das musste ich mal schreiben,meistens wirds dan schon besser!

carina und rocker inside ET-112

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 11:12

@carina
ich habe jedesmal babytv und auch jedesmal jetz 3D/4D bekomme am ende dann ne CD.
Oh ja das kenne ich gut wie es dir geht, geht mir manchmal genau so. Ich bin auch nicht von hier und meine eltern usw wohnen 400km weit wech. Und schatzi ist meistens die ganze woche auf montage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 11:17

@braut
oh,das ist ja schön....das hätte ich auch gern!schwärm!hast du ein glück!

na,so weit wohnen die nicht,aber eben nicht so nah,das man mal eben hinfährt!
ich finds manchmal so belastend allein zu sein und telefonieren bringt da auch nix.weil alle immer sagen:ruf doch an,aber das ist es nicht....
naja,ich werd mich gleich auf die couch verziehen und vor mich hin leiden.morgen sieht die welt schon besser aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 11:24

@carina
bietet dein FA nicht an jedesmal baby-tv oder das du bei ihm auch 3D/4D machen kannst ? meine FÄ hat mich am anfang gefragt muste ich zwar zahlen aber das war es uns wert.

wenns mir so geht nehme ich mir immer nen buch und verzieh mich ins bett zum lesen...

@all
ihr hattet ja das thema SS-Mode in Größeren Größen, ich habe auch einfach 1 jeans größer gekauft 2nr, dann hatten die so eine stretch-jeans-leggins (für die zeit daheim bevors losgeht) und sonst ziehe ich meine normalen sachen noch an mit jacke drüber etc dann gehts auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 14:22

Mhhhh
lecker pizza wir hatten selbstgemachten zwiebelkuchen hat mein mann gemacht *yamyam*

Naja Jacken ziehe ich nur strickjacken oder diese sweatshirt jacken an die dehnen sich so schön

Wir haben grade auch wäsche gemacht mein mann hat gebügelt und ich habe unterwäsche,socken und handtücher zusammen gelegt. dann haben wir grade noch eine maschine wäsche voll mit sachen für constantin gewaschen die ich grade rausgehängt habe ist ja super wetter noch zum trocknen

Boah wisst ihr was ? ICH BIN SÜCHTIG, JAWOHL und zwar nach DOMINOSTEINEN man man man das ist echt schlimm, mochte die dinger sonst nie bzw mal 1-2 waren ok aber momentan esse ich jede menge innerhalb 2 wochen 4 pakungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 14:55

Huhu ihr Süßen
Ich sitze hier zu hause, und hab jetzt schon seit 12.00 Uhr regelmäßige Wehen, ich könnte die Uhr danach stellen....
Ich hab schon im KKH angerufen, und mich angekündigt, und jetzt warte ich noch auf meinen Mann, der ist unterwegs nen Roller abholen, den er bei Ebay ersteigert hat... Er hatte vor ner guten Stunde noch 300km bis zu Hause, und ich Schaf hab den Fehler gemacht, und ihn angerufen.... Jetzt ist er total aufgeregt.... also, ich denke doch nicht, dass Krümeline in der Zeit rausfällt, die er braucht, um hier zu sein....


Also, ich bin noch ein Moment on.... solange ich auf mein Männe warte und es aushalte.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 14:58

@sabidani
oh oh man das ist ja "blöd" das dein mann noch soweit wech ist. drück euch die däumchen das er rechtzeitg da ist

wünsche euch alles alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 15:05

Ich...
finde, heute ist schon genug passiert. Heute morgen haben wir unseren Kater gefunden, er wurde überfahren .... vielleicht haben die Wehen auch jetzt von dieser Aufregung und dem ganzen Heulen angefangen....
Aber was will ich machen..... nichts passiert ohne Grund. Mein Kater-Spatzi muss zu den Sternen und meine Krümeline kommt ......
also denke ich einfach, dass heute nicht noch mehr schief gehen kann.... mein Männe wird schon rechtzeitig kommen.....
Und solange kneife ich einfach die Beine zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 15:11

Oh
das ist nicht schön tut mir leid für euch

Ach bestimmt, welche abstände haben deine wehen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 15:18

So alle...
5 Minuten. Bis vor ner guten halben Stunde kamen sie zwischendurch auch mal nur alle 7 Minuten aber inzwischen hat es sich auf 5 Minuten eingependelt.
Ich hab jetzt nur ein bissl Bammel, da mein MuMu ja schon auf 4 cm war......

Aber wie gesagt, ich bin der festen Überzeugung, dass das alles klappt.
Und wenn alle Stricke reißen, lasse ich mich von meiner Mam ins KKH fahren und da ich ja sowieso nen KS bekomme, können die bestimmt was machen, dass Krümeline noch bissl drinne bleibt....
Wird schon werden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 15:22


hallo ihr lieben..sehe grad das ich wieder mit aufgenommen bin im Thread...sehr schön!! Darüber freu ich mich sehr....

ich geniesse den Sonntag in der Küche....lege heut quasi einen Backmarathon hin...backe seit heut morgen...mein Mann möchte noch etwas bezügl unserer Hochzeit ausgeben...60 Apfeltaschen und 8 SChoko-Ananas-Kokos-Törtchen.. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 15:30

@fraupups
na sicher bist du wieder dabei freuen wir uns doch drüber hab mir die angaben in deinem profil geholt stimmt alles so ?
mhhh lecker bekomme ich auch was ab von den leckeren sachen *sabber*

@sabidani
naja ich denke ich würde ins kkh fahren und dann schauen was die machen denke wenn du eh nen ks bekommst kan man da noch bissl schieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 15:32

Meine Mam...
ist jetzt da.... ich melde mich!!!


BUSSI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 15:34

VIEL
GLÜCK SÜßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 15:35


es ist alles ok mit den Daten!!!

ich schieb Dir gleich mal 2 Apfeltaschen und ein Törtchen rüber!!!! Laß es Dir schmecken!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 15:38

Lecker
danke *mampf*

boah ich habe momentan so hunger auf süßes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 15:41


wie gehts dir sonst so mit der Schwangerschaft??? So lang hast Du ja auch nicht mehr, oder?

Hat baryt sich schon mal gemeldet???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 15:43

Ach ja
es geht bis auf sodbrenne und seit 2-3 tagen mein ischias ist alles ok. der kleine ist ziemlich aktiv

ja schau mal im alten thread da steht alles von ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 15:48

Ok...
Constantin soll der Kleine heissen???? Schöner Name...ist selten geworden finde ich....

unsere Favoriten sind Greta und Emil...wir lieben die altdeutschen Namen sehr... wollen mal hoffen das es bald soweit ist, dass wir die Namen vergeben können... üben schon immer fleissig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 15:52

Ja
so soll unser kleiner mann heißen

die namen von euch finde ich auch schön

ach übrigens dein brautkleid sieht fast aus wie meins hihi

hast du icq ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 15:59

Bist du
bei wer-kennt-wen ? da habe ich bilder drinn, hier leider nicht.

hihi so wars bei mir auch mit dem kleid, aber ich will es verkaufen.

oder msn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 16:06

Msn auch nnoch nicht...
wie gesagt muß ich erstmal wieder einrichten...

wer kennt wen...die Seite kenn ich nicht....

was willst Du noch für Dein Kleid haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 16:08

Kannst mir
ja mal deine email addy schicken als PN.

so 1000euro wären ganz schön weil noch paar sachen dabein sind.

brrr muss meinem mann mal eben die haare schneiden ich hasse es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 16:14

Pn...
ist unterwegs...

1000 Euro würde ich auch verlangen...es war erstmal sehr teuer und es gehört noch einiges dazu....

Du schneidest Deinem Mann die Haare???

meiner würde mir das nicht zutrauen...oder bist Du Friseurin???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 16:21

Muß mich erstmal...
um meinen Mann kümmern...der kommt grad vom Angeln...

sein neustes Hobby...

bin später wieder on!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 20:08

@kementari1984
hihi bist du auch da oder was ? ich bin bei wkw und habe icq.

@all

oh man ist das spannend ob sabidani ihre maus wohl schon hat ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 20:12


danke für die Einladung stephie!!! Hab sie vorhin auch angenommen....

vielleicht bin ich zu blöd,aber ich hab keine Bilder von Deiner Hochzeit gefunden...aber ich muß auch nochmal genau schauen...war vorhin nur kurz mal schauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 8:17

Huhu
guten morgen!

man bin ich spät heut
bin noch mal eingeschlafen als mein männe zur arbeit ist.

@gifth man,das ist ja wieder unschön mit deinem schlafentzug.ich hoffe nicht,das mein kleiner nachts bald solche rockpartys feiert das ich davon wach werde nicht bevor er 18 ist
bei mir liegt heute ein riesen berg abwasch an(war am we echt zu faul)und der wocheneinkauf....

@kementari:ui,dann bist du ja schon fleißig....und hast ein schönes we vor dir!
wir wollen ev. am we mal einen tag nach dänemark,aber fest steht nix,und eigentlich müssen wir ein bisschen auf sparkurs setzten,aber mal schauen was kommt.

carina und rocker inside ET-111 ab heute im 7 monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 14:43

Hallo Ihr!
Wollte mich mal wieder bei Euch melden.
Also ich nehme nun noch morgen einmal die Pille und dann sollte meine Mens kommen, wenn nicht kann man es auch nicht ändern.
Ich muß am Mo wieder zum FA. Da hat er dann mein Ergebnis vom Bluttest und kann mir dann sagen wies weitergeht.

ich bin mal gespannt wanns sich ausgehibbelt hat.

Lg
Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 15:32

Nochmal ich!
wollt nur mal neugierig fragen was ihr so in herbstferien macht?

Lg
Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 15:37

Huhu
hallo ela

mensch,dann drück ich dir mal die daumen,das die mens kommt und dann,das es sich bald ausgehibbelt hat....

herbstferien???
also ich hab keine mehr,und urlaub auch nicht,bin ja im BV....aber ich freu mich total das herbst ist.ich mag die jahreszeit!was machst du denn so?

@bastet:huhu,schön das du wieder an bord bist!!!

@all:hab jetzt übrigens auch bauchbilder im album!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 15:46

@carina:
also wir sind die nächsten WE total ausgebucht

Ferien gibts am Do bis zum 19.10.08. ich weiß das weil wir ja durch unseren sohn auf die ferien angewiesen sind.
also diesen sa gehen wir mit vielen leuten d.h. freunden und bekannten nach wetzlar xxl-schnitzel essen mmmh lecker. ich esse aber immer nur die normale protion und die reicht mir auch schon.

nächste woche sa also am 11.10. fahren wir nach essen zum musical "ich will spaß" da bin ich mal gespannt. fahren da wegen unserem sohn hin der findet die musik so gut.

ja und das we drauf fahren wir von Fr-So in die rhön. habe da ein total schönes familienhotel entdeckt.

so ich denke das reicht dann erstmal an unternehmungen


@kementari: sorry kann ich dir nicht weiterhelfen. ich würde einfach einen anderen arzt anrufen und nachfragen was das ist, wenn du so eine ansgt hast.
wünsche dir alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 15:52


@ela:man,da habt ihr ja was vor....dann mal viel spaß dabei.mein schatz möchte auch so gern mal xxl essen gehen,aber bei uns ist das nicht so verbreitet....

@kementari:ruf bitte einen arzt an,oder fahr gleich hin,sowas ist glaub ich net gut....aber keine panik,alles wird gut.aber besser ist immer nachschauen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 15:57


mach das lieber und meld dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 15:58

@carina:
wo bist du denn her?

wir müssen auch ne halbe std bis dahin fahren aber es lohnt sich.

@kementari:

na dann mal los. und melde dich sobald du was weißt. interessiert mich echt.
aber carina hat recht alles wird gut.

mach dich nicht verrückt.
drück dir ganz fest die daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 16:07

Wir wohnen in
norderstedt bei hamburg...

werd glaich mal googlen,obs hier sowas gibt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 17:30

@ all
Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 8:32

Guten morgen @all
@kementai:häää?es gibt doch so teststreifen die anzeigen,obs fruchtwasser war???naja,die wird schon wissen was fakt ist!
erstmal schön,das es deinem kleinen dann wohl gut geht und du krank geschrieben bist!!!lass es dir gut gehen....

@all:bei uns ist heute richtig hamburger schmuddel wetter und ich glaub,ich bleib heut den ganzen tag drinne......brrrrrrbibberfrier !!!!

carina und rocker inside ET-110

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 9:39

@kementari
aha,siehste....na,dann ist doch erstmal alles in butter!

ne,solche puddingbrummseln wie die mamis müssen unsere mäuse nicht werden

und wegen den kollegen hast recht....das kann einem egal sein...ich bin auch die blöde auf der arbeit,weil ich ein BV habe....egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 9:42

Danke bibby
für die nachricht....

wenn du kontakt hast,kannst du ihr ja mal alles gute von uns wünschen und sagen,wir drücken die daumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 16:28

Huhu mädels
wo seid ihr denn heute alle????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 16:38

Mensch
und ich dachte alle wären verschollen und ich müsste mal nen sammelaufruf starten...

kleinesgift hat sich auch noch gar nicht gemeldet.....sehr ungewöhnlich....

ach mensch,heut ist aber auch ein langweiliger tag....total gamlig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 16:47


Hallo an alle!
Wollt mich ma wieder melden.
Hab heute Nacht schlecht geschlafen, ansonsten wart ich geduldig bis Donnerstag Abend und kann es kaum erwarten meinen Schatz wieder in die Arme zu nehmen und zu kuscheln
Genau am Do ist ES!!! Hoffentlich stimmt was der Kalender gerechnet hat

@ baryt Die Geburt hat sich ja ganz schön lange hinausgezögert. Hauptsache deinen Kleinen gehts gut und dir natürlich. LG

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 16:49

@fanny
dann drück ich dir mal die daumen für donnerstag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 16:52

@carina
ja super!!!

Ich hoff nur mein Hase is net zu müde, wg seinem langen Flug und so... Das wär echt blöd.
Aber wenn ich ihm sag das ES ist, vielleicht springt er mich ja direkt an Der kann es auch kaum abwarten.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 7:16

Guten morgen
UND WO SEID IHR ALLEEEEEEEEEEEEEEEEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 9:15

Wollt...
nur schnell mal einen windigen guten morgen sagen.

wir haben scheiß wetter auf deutsch gesagt. es ist total windig und dunkel. sieht nach regen aus.

naja is halt herbst. so ich sag dann mal wieder ciao muß gleich zur arbeit.


euch allen einen schönen tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 9:30

Guten Morgen!
bei uns ist auch totales Regenwetter und windig is es auch. Das steigert nicht gerad die Laune
Hoffe mein Chef is heut net so mies drauf. Dann könnt es noch ein guter Tag werden, vom Wetter abgesehen.

Hoffe es geht allen gut!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen