Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere Mollies die 28te wir freuen uns mit unserer neuen Mama Baryt

Schwangere Mollies die 28te wir freuen uns mit unserer neuen Mama Baryt

20. September 2008 um 15:45




Dieser Thread ist für alle Schwangeren-Mollis und für alle Mollis die am hibbeln sind die sich über alltägliche dinge sowie kleine und große Schwangerschaftsprobleme austauschen wollen
Nun hoffen wir das die Runde noch mehr Verstärkung bekommt und es lustig und gesellig hier zu geht

Wir stellen uns vor,



ET 09.10.2008
sabidani208 = Sabine, 27 aus Greifenstein, 2 Püppis ( 7 und 3 Jahre alt ) und 1 kleiner Prinz ( 6 Jahre alt), kleine Püppi Giorgia inside (KS)

ET 16.12.2008
braut2604 =Stephie, 24 Jahre (28.04.84) aus Baden Württemberg,verheiratet, kleiner Prinz Constantin inside

ET 25.12.2008
Kleinesgift80 = Diana, 28 Jahre aus Dortmund, verheiratet, kleine Püppi Amelie inside

ET 11.01.2009
Cindyii = Daniela, 24Jahre aus ???, verheiratet,1 kleine Püppi Lara (24.01.2008),Ü-Ei inside bitte melden

ET 18.01.2009
kimelah = Sandra, 38 Jahre aus Berlin, Hochzeit am 20.09.2008, kleiner Prinz inside

ET 19.01.2009
Carina569 = Carina, 24 Jahre (27.12.83) aus Norderstedt b.Hamburg, Ü-Ei inside

ET 04.02.2009
ronya84 = Isabel, 24 Jahre (14.05.84) aus Bieber,verheiratet, kleiner Prinz zu 95prozent inside

ET 27.02.2009
Ginny1985 = Virginia, 23 Jahre aus Soltau, Ü-Ei inside

ET 20.03.2009
kementari1984 = Theresa, 24 Jahre aus Hockenheim, verlobt, Ü-Ei inside

ET 24.04.2009
bastet2510 = Sandra, 33 Jahre (25.10.74) aus Wuppertal, Ü-Ei inside


hibbelnde Mollis
ela1328 = Michaela , 33 Jahre ,verheiratet, 1 Sohn

fanny300583 = Steffi, 25 Jahre, vergeben, aus Bayern-Unterfranken
am üben und hippeln

wir drücken euch die Daumen und hoffen das es bald klappt

Wir warten auf News von
Hope1234 = Katharina, 24 Jahre aus Kreis Stuttgart .
Sollte am ? Donnerstag ? eingeleitet werder !!!???



3 Püppis und 4 Prinzen sind schon da
am 26.05.2008 ist die kleine Eileen Janice geschlüpft,...die stolze Mutti ist blubbel1987 = Kathrin,...20 Jahre aus Dorsten
am 30.05.2008 ist die kleine Michelle per KS geschlüpft,die glückliche Mutti ist vivimausos = Vivi, aus Bramsche b.Osnabrück
am 12.07.2008 ist die kleine Leah Sophie einige Tage zu früh geschlüpft (ET 05.08.2008), die stolze Mutti ist nadannchen = Daniela, 27 Jahre aus München
am 18.07.2008 ist der kleine Lennard Noah einige Tage zu früh geschlüpft (ET 08.08.2008), die stolze Mutti ist evelyn1609 = Eve, 24 Jahre aus Bochum
am 19.08.2008 ist der kleine Richard einige Tage zu früh als Sternegucker geschlüpft (ET 06.09.2008), die stolze Mutti ist miaanna = Anna, 24 Jahre aus Hannover
am 11.9 um 21.11Uhr ist der kleine Wyatt geboren worden knapp 1 Monat zu früh (ET 12.10.2008), die stolze Mama ist Mirellashadow
=Miri, 21 Jahre aus Renshausen
Am 19.09 um 21.15 Uhr hat der kleine Alexander Joel das Licht der Welt erblickt er ist 52cm und wiegt 4260gr, die stolze Mama ist unsere liebe baryt81 = Jessica , 26 Jahre (14.10.81) aus Thüringen




Unsere Sternenmamas
Fraupups = Sandra
isa220185 = Isabell
Wir denken oft an Euch und wünschen Euch alles Liebe und dass sich Euer Kinderwunsch bald erfüllt

Tja das wars auch erstmal wieder von uns! Wenn du Interesse verspürst dann melde Dich doch einfach mal in dem du auf den Hauptbeitrag antwortest und mir deine Daten per PN zukommen lässt,
Und nun haut mal schön in die Tasten, damit es viel zu lesen gibt und wir nicht in der Versenkung verschwinden

Ich füge hier mal noch die mir bekannten Sonderzeichen ein:
Sonderzeichen:
: !!! :
: ??? :
: NON :
: AMOUR :
: FOU :
: BIEN :
: MAL :
:triste :
(nur ohne Leerzeichen)
& #9788 :
& #9835 :
& #9834 :
& #9737 :
& #9792 :
& #9829 :
& #9733 :
(nach dem "&" das Leerzeichen weglassen)

Mehr lesen

20. September 2008 um 15:48

Herzlichen Glückwunsch, Baryt
Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute...

Noch eine Mami...

Und jetzt stehe ich an erster Stelle in der Liste... HILFEEEEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 15:56

Meine liebe Baryt
Was ist ein Kind?
Ein Kind ist Liebe, die Gestalt angenommen hat;
es ist Glück, für das es keine Worte gibt;
es ist eine kleine Hand,
die uns zurückführt in eine Welt,
die man längst vergessen hat!

Wir wünschen euch alles alles gute zur Geburt eures Sohnes Alexander Joel nun hast du es geschafft und darfst euren kleinen spatz in den armen halten

Alles liebe
Stephie + Constantin 26+5 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 21:50

..
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2008 um 8:56

Was für eine tolle nachricht
BARYT

herzlichen glückwunsch und alles gute für dich und deinen kleinen!

ich wünsche euch alles alles gute der erde und ganz viel freude.

carina und rocker inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2008 um 12:18

Nu bin ich verheiratet....
Hallo ihr Lieben,
seit gestern bin ich nun verheiratet. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und heute bin ich platt... Müssen noch einiges erledigen, melde mich wieder, wenn ich Zeit habe (morgen oder so).

Gruß
Kimelah
23+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2008 um 18:59

@baryt...
Die Entscheidung,
ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt
für alle Zeit,
dass das eigene Herz
außerhalb des eigenen Körpers herumläuft.

@kimalah:
wünsche euch alles alles liebe und gute zur eurer hochzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 8:43

Guten morgen ihr lieben
@kim:herzlichen glückwunsch zur hochzeit!!!!schön das ihr eine tolle feier hattet!ich wünsche euch ein ganz lange tolle harmonische und liebevolle ehe!

@kementari:willkommen zurück!das wäre ja super,wenn das klappen würde.mein schatz kommt auch gerne mit,kann nur nicht oft wegen arbeit!

@ronya:schön zu hören,das es dir gut geht!

@kleinesgift:ich weiß genau,das du schon wach bist(habe deinen anderen thread gelesen)!TZTZTZ fremdschreiberin*LOL*

carina und rocker inside ET-118

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 9:01

Huuuuuuhhuuuuuuuuu
ja,unser we war okay.samstag hat schatz unsere autos auf vordermann gebracht und ich die wg.gestern waren wir dann nachmittags zu den caravan days,und danach war ich total im arsch.meine leistenzerrung blühte mit jedem schritt wieder auf und ich lag abende wie tod auf der couch!
heute gehts....
was hast du heut vor?ich werd heut vormittag meinen wocheneinkauf machen,und dann bekomme ich ab mittag besuch von meiner arbeitskollegin,die ebenfalls ss ist und auch ein BV hat!freu mich schon auf sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 9:14

Huhuu ihr Mäuse...
wie ich lese, geht es euch einigermaßen gut...
Mir geht es heute SAUgut
Ab morgen bin ich in der 37.SSW, dann darf meine Krümeline kommen... sie ist dann offiziell kein Frühchen mehr, obwohl sie das vom Gewicht schon vor einer Woche ganz sicher nicht mehr war (3000 g )
Übermorgen muss ich wieder zum FA, mal sehen, was sich an meinem MuMu noch getan hat, oder ob er noch immer bei 4cm steht...
Jetzt wo zu Hause alles wirklich fertig ist (ist es eigentlich schon seit Wochen... fast Monaten, aber ich hatte mir da noch ein paar Kleinigkeiten in den Kopf gesetzt... ) hab ich auch langsam kein Problem damit, wenn sie wirklich nicht mehr bis zum 09.10. wartet...
Und so'n bissl Hoffnung hab ich ja immer noch, dass die ganze Sache so schnell geht, wenn ich ins KKH komme, dass sie keine Chance mehr haben, mir einen KS zu machen..... wer weiß der MuMu ist ja schon gut offen...

Ich werd jetzt gleich mit meiner Mam einkaufen fahren, weil ich hab es echt leid, nur auf dem Sofa zu vergammeln, zumal ich ja (wie schon geschrieben) ab morgen endlich "DARF"

Wünsche euch allen einen schönen Tag, wir lesen später bestimmt nochmal voneinander...

GLG Sabi und Giorgia
AB MORGEN 37.SSW... endlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 9:58

@gift
Ich lebe noch. will nur im mom nicht schreiben. bei mir wirds wohl noch dauern mit dem schwanger werden.
habe meine mens immernoch nicht. war am FR beim FA und der hat mir blut abgenommen. nun muß ich ne pille 12 tage nehmen und dann wiederkommen mit und ohne mens. obwohl die nach den 12 tagen kommen soll.
und dann wenn sie nicht kommt will er irgendwie einen eisprung erzeugen.

so das wars von mir. nicht böse sein melde mich wieder

lg
ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 15:21

Hallo Mädels!
Wollt mich mal wieder melden.
Letzte Woche war echt zum kotzen, Rückenschmerzen, Kopfweh wie die ... und habe meine meine Mens. bekommen.Gut dacht ich mir, erstmal ausgehippelt! Bei meinem nächsten ES ist mein Freund noch auf Montage. Beim übernächsten könnte es ja dann klappen, da sind wir eh im Urlaub. Da freu ich mich schon drauf.
Hab heute gebucht. Fuerteventura Kann es kaum erwarten.

Die Woche hat auch mit Kopfschmerzen angefangen. Jetzt geht es wieder. Kann nur aufwärts gehen.
Ich hoffe ihr hattet nen besseren Start.

@Baryt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Viele lieben Grüße
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 8:44

Guten morgen ihr lieben
@sabidanirück dir auch die daumen,das du um den KS herum kommst!

@elarück dir die daumen für deine hibbelzeit!

@fanny:hmm,ist ja blöd,aber dann könnt ihr den urlaub umso mehr genießen.....traumhaft.also,we nn dein mann nicht will,ich komm gerne mitdrück dir die daumen

@kleinesgift:ich durfte heute auch bis halb neun schlafen!LUXUS!
du hattest dann ja nicht so einen tollen start.die sind doch wohl voll bekloppt.wer stellt dich denn noch für 6 wochen ein?so ein blödsinn.schon allein,weil du keine leistungen beziehst....
ich musste eben bei unserer hausverwaltung anrufen,weil die heizung im wohnzimmer mal wieder nicht geht.mal schauen,wann der typ kommt und die heile macht,ich friere abends wie ...
was liegt sonst heut an?bei mir schonung!keine ahnung wie lange das noch dauern soll mit meinen leisten.werd es mal donnerstag meiner hebi erzählen!

carna und rocker inside ET-117

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 10:18

Guten Morgen!
@all: Heute morgen bin ich gar nicht aus dem Bett gekommen, hab heute Nacht schlecht geschlafen.
Aber zumindest heute mal Kopfweh frei. Auf Arbeit bin ich heute auch fleißig. Mein Kollege will Urlaub, immer bevor ich Urlaub machen will, d.h ich kann vor meinem Urlaub viel arbeiten, vorarbeiten und seine Arbeit machen. Das mag ich gar nicht.

@carina: Ich freu mich schon sehr auf den Urlaub! Besonders wenn mein Schatz vorher arbeitsmäßig lange weg ist und wir dann soviel Zeit zusammen verbringen können. Da wird es sicher klappen.

@kleinesgift: Die sollten sich um die kümmern die seit Jahren nichts tun! Und nicht von einer werdenden Mama soviel verlangen wenn eh bald Musch ist! Das versteh ich nicht. Wie sie halt wollen.

Ansonsten an alle einen entspannten Tag und für die die arbeiten, nicht so viel aufregen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 11:35

@kleinesgift
Mein Kollege hat soviel Resturlaub (bei uns verfällt der vom Vorjahr nicht) weil er letztes Jahr 3 Monate krank war. Ich hab auch soviel Resturlaub, eben weil der Typ krank war und ich nicht nehmen konnt.

Muss noch bis mitte Okt. arbeiten, Dann 2 Wochen Ruhe.

Ach und das mit dem verwechseln ist ja net schlimm, is mir hier auch schon passiert.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 14:54

Huhu
bi grad zurück,musste noch ne kleinigkeit für meinen schatz besorgen,weil wir morgen 1,5 jahre zusammen sind....süß oder.wenn ich hier immer lese wie lange ihr alle schon vergeben seid

@giftchen:also wir heizen auch noch keinen raum,nur bad wenn wir duschen oder baden und ich würd gern abends das wohnzimmer heizen,weil das ein großer raum mit außenwänden ist und man jetzt echt friert....aber bis 1.10 ist ja auch nicht mehr lange....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 16:29

Kaum zu glauben..
mein Chef reg mich auf! Er will meiner Kollegin kündigen, diese ist jetzt seit gut 6 Wochen krank. Wir haben nix von der gehört. Auf jeden Fall, soll ich mich informieren wie und wann wir sie kündigen können. " Vielleicht geht es ja auch wenn sie krank ist?" sagt er. So ist mein Chef. In Prinzip bräucht ich mich erst informieren, wenn die wieder da ist. Solange die krank ist kann man nix machen! Das checkt der nicht!

Was mach ich nur wenn ich ihm sagen muss (irgendwann) das ich schwanger bin?
Er fragt ja schon oft, "Sag mir rechtzeitig bescheid, wenn du Familie planst, wegen Ersatz, damit du den noch einlernst!"

Ohne Worte, das regt mich auf.
Wenn ich irgendwann schwanger bin, flippt der aus und weiß gar nix von Musch usw.! Weil nach meiner Elternzeit will er mich nicht wieder nehmen, ich weiß doch wie blöd es ist einen wieder zu kündigen!

Das wollt ich nur mal loswerden. Jetzt gehts mir wieder besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 21:08

Hallo....
ich war ja mal eine von euch....

ich hibbel jetzt auch wieder mit....hab mich erholt von der fg und hoffe das ich bald wieder ss bin...

hab gelesen das einige schon mama geworden sind....herzlichen glückwunsch

lieben gruß sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 7:22

Hallo und guten morgen
@baryt:willkommen zurück!schön das ihr wieder zu hause seid und ich drücke natürlcih auch die daumen,das sich bald alles einspielt!

@hope:auch dir alles gute zur geburt deines sohnes!

@aller infoabend war total nett,ich werd auf jeden fall in die klinik gehen.alle ärzte und schwestern und hebis sahen nett aus(kein grund die beine zusammen zu kneifen)
haben sich viel zeit genommen und alles erklärt.
leider konnten wir nicht in die Kreissääle,da alle belegt waren,nur einen blick auf die station konnten wir werfen.mir gefällt auch,das es überdurchschnittlich viele einzelzimmer gibt und nur ein paar mehrbettzimmer.wenn wir den Kreissaal noch mal angucken wollen,dann können wir mal spontan am we anrufen und fragen ob er grad frei ist!
war echt toll dort,und ich freu mich schon drauf...

@giftchenh mensch,du nimmst ja aber auch alles mit,oder?*drückdich*gehts dir wieder besser?

@Fraupups:schön das es dir wieder besser geht und willkommen zurück!ich drück dir die daumen,das es ganz bald wieder klappt!

carina und rocker inside und zahnarzttermin heute nachmittagET-116

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 9:16

Huhu Gift...
kann es vielleicht ne Verspannung oder was in die Richtung gewesen sein?? Weil du sagst ja, dass nach dem Duschen alles wieder i.O. ist... hast du warm oder kalt geduscht?
Aber ich wünsch dir auf alle Fälle, dass die Schmerzen weg bleiben...

Hope: Alles Gute zur Geburt deines Krümels...

Mir gehts seit 3 Tagen einfach nur super... jetzt wo ich endlich die 37.SSW erreicht hab und in "MEINEM KKH" entbinden könnte, wenn was passiert... passiert nix...
Schon komisch die Welt.........

Werde jetzt mal den Besen schwingen gehen... bis später...

Ach... hätte ich fast vergessen: Miri und der kleine Wyatt kommen heute nach Hause, aber ich denke, das Miri sich bestimmt mal meldet hier!

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 11:04

@ gift...
Also es ist kein Vergleich ob du eine Geburt siehst oder selbst erlebst......
Ich hab die Geburt der Nichte meines Mannes mit erlebt, und ich muss sagen: wenn ich vorher nicht schon 2 Kids gehabt hätte und zu dem Zeitpunkt mit Nr.3 schwanger gewesen wäre, hätte ich mir das mit dem Kinder kriegen 3 mal überlegt, aber das ist halt die Ansicht..... (obwohl ich nach der Geburt der Kleinen wahrscheinlich mehr geheult hab als Mami und Papi )
Wenn du selbst im Mittelpunkt des Geschehen stehst, ist es ein ganz anderes Gefühl als wenn du es von "außen" mitverfolgst!!

Das wird schon...
Und das sagt dir eine fast vierfache Mami.... glaub mir, alles halb so schlimm wie es aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 11:24


Ich kann dich aber echt verstehen.... diese SS hab ich ja auch alles mitgenommen was irgendwie gratis am Straßenrand gewartet hat
Aber jede SS ist anders, und irgendwann geht es einem weniger gut.... natürlich ist es nicht so schön (versuchen wir mal es höflich auszudrücken) wenn man die ganze Palette durcharbeitet, aber es geht wieder... und wir werden ja dafür belohnt
Trotzdem finde ich es schön SS zu sein, und könnte auch ruhig noch ein bissl so bleiben, wenn nicht die Neugier auf das Aussehen usw. der kleinen Krümeline da wäre.
Wenn ich mir überlege, dass ich nur noch 15 Tage habe, find ich es eigentlich schade, zumal es mir seit einigen (wenigen) Tagen wirklich gut geht

Mit der Geburt würde ich mir keine Gedanken machen, und auch keinen Plan "ausarbeiten", weil, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Ich wollte auch UNBEDINGT eine Wannengeburt haben... bei der ersten konnte man mich mit warmem Wasser jagen... ich hab die kompletten Kühlakkus des Kreißsaals verbraucht und bei der dritten lag ich schön in der Wanne und hab mich sooooooo gut entspannt, dass die Wehen plötzlich weg waren
Also lass es einfach auf dich zukommen, egal wie und wo du entbindest, es ist und wird ein ganz besonderer Tag in deinem Leben sein, geh einfach neugierig darauf zu und freu dich auf deine Krümeline...

Und wenn du mal Aufmunterung brauchst bin ich gerne da... (nur am 9.10. hab ich vielleicht vormittags kurz was vor *gfg* )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 11:43

Immer wieder gerne....
Das wird schon... ich hab am Anfang dieser SS auch gedacht, wann bist du über die kritischen 12 Wochen drüber... wann ist Baby so groß das es als Frühchen überlebt.... wann fangen endlich die 30er Wochen an....
Doch "wann ist das alles vorbei" hab ich schon lange nicht mehr gedacht!
Vielleicht auch, weil das das letzte Mal ist, und ich es unterbewußt irgendwie genießen will.... k.A.



So.. jetzt werd ich mal kochen, es gibt Lasagne, und da brauch ich nen Moment für, und meine Zwerge kommen ja "schon" um 13.30.....

Bis später!!!!

GLG und BUSSI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 12:31

Huhu mädels
@gift:ja.die entscheidung ist auf jeden fall gefallen....
für die geburt mache ich keinen plan,haben die ärztr gestern auch gesagt.man soll sich nicht auf eins versteifen,denn wenns dann losgeht kann man erst entscheiden,was einem gut tut.
ich hab auch mein baby geguckt und denke mir dann immer:hmm,vielleicht kann ich dann vorspulen und erst danach wieder auf play drücken
auch der gedanke an PDA lässt mich kalt,denn davor hab ich noch mehr angst.will nicht sone dicke kanüle im rücken haben.....
schön das dir die dusche bekommen ist....ist der besuch denn nun endlich da???
ich werd gleich mal mittag essen,da ich ja keine ahnung hab,wies mir nachm zahnarzt geht!

@sabidani:schön das es dir so gut geht jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 14:54

So....
gekocht-gegessen-aufgeräumt... .
und jetzt ist mir schlecht...
Hab mich wahrscheinlich überfressen, aber bei sebstgemachter Lasagne kann ich einfach nicht NEIN sagen...

Und bei euch alles klar????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 16:56

Huhu
@sabidani:hättest dich nicht überfressen brauchenich hätte dir beim essen geholfen

ich komme grad vom zahnarzt und bin erleichtert.alles halb so schlimm.wir machen alles nach ein ander.sie ist selbst grad mutti geworden und kennt sich gut aus,in welchen ss monat man wie betäuben darf!heute hat sie ne bestandsaufnahme gemacht und mir einen abgebrochenen zahn repariert!juhu!dann haben wir die nächsten sitzungen besprochen....total nett!

@giftchen:immer noch besuch?ich glaub du hattest gefragt,ob ich ne ahnung hab,wie ich entbinden möchte!hmmmkeine ahnung.ich könnte mir einen gebährhocker gut vorstellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 18:24

Da bin ich mal wieder...
Hallo,
die Zeit rennt, seitdem ich verheiratet bin... Wie gesagt, hatten wir am Sa eine sehr schöne Feier. Im Planetarium gaben wir uns das JA Wort, mein Schatz bekam eine Sternpatenschaft von mir geschenkt und anschließend haben wir poltern lassen auf unserer Polterhochzeit. Es gab schöne Spiele, Reden und am Abend haben wir einige Skyballoons in den Himmel geschickt . Alles rund um gelungen.
Nun habe ich den Nachnamen meines Mannes, ist schon ungewohnt, sichso zu melden. Haben Behördengänge hinter uns (hat doch die Standesbeamtin am Sa vergessen, ihre Unterschrift auf die Urkunden zu setzen und auch das Siegel, also mußten wir am Mo wieder zum Standesamt). Heute dann Brautkleidung abgegeben im Laden und schon mal angefangen zu packen. Am Fr fliegen wir für 2 Wochen nach Thassos/GR flittern. Mal sehen, wie ich klar komme mit meinem Bauch .
Werde mich dann danach wieder melden, bin ab dem 10.10. wieder in Berlin, darauf die Woche wieder arbeiten.
Bis denne also
Gruß
Kimelah
23+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 7:57

Guten Morgen!
Ich möchte wieder bei Euch "mitmachen"....war schon mal bei Euch...hibbel jetzt wieder mit...genau wie ela und fanny...

liebe Grüße Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 8:03

Guten morgen ihr lieben
@sandra:huhu und noch mal willkommen!hattest dich ja schon zurück gemeldetaber schön,das sdu auch bei uns hibbeln willst!ich drück dir ja so doll die daumen!

@kementari: meine nacht war zu kurz.....hätte gern länger geschlafen,aber meine hebi kommt nachher gleich und ich muss noch ein bisschen aufräumen

@kim:huhu!frischverheiratete.....we nn die zeit so rennt,hast du dein kleines auch schneller bei dir....
aber ich finde zum beispiel,das die zeit ab 6 monat schneller umgeht.....jetzt denk ich manchmal:mann,wie soll ich das alles vorher noch machen

@giftchen:schläfst du noch???

carina und rocker inside ET-115

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 9:38

Huhu ihr Süßen
Wollte mich heute morgen nur mal kurz melden, weil ich bestimmt heute nicht mehr dazu komme. Mein Pa hat heute Geburtstag und da werd ich meiner Mam bissl helfen...
Nicht das ihr denkt, ich hab mich doch entschlossen die restlichen 14 Tage nicht zu genießen....

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, ohne Weh-Wehchen und Problemchen

Bis denne.....

BUSSI
Sabi und Giorgia
Noch 14 Tage bis KS....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 9:44

Guten Morgen an alle!
@all: Hoffe ihr habt alle ausgeschlafen. Ich war heut 2 min. zu spät auf Arbeit, aber das macht nix.Zum Glück sagt der Chefe da nix. Ansonsten gehts so. Vermiss halt meinen Schatz, aber der kommt am 2 Okt. wieder zurück ,hoffe die Woche geht dann auch so schnell rum.

@carin: Wegen dem Zahnarzt, also macht es nix aus wenn man schwanger ist und nen Zahn ziehen lassen muss?! Ich hab so nen blöden Weisheitszahn, der nervt und den muss ich irgendwann mal raus machen lassen. Kein Problem mit Betäubung?!

@kimelah HErzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ihr hattet ja echt ne tolle Feier! Dann wünsch ich schöne Flitterwochen in Griechenland!!!

LG
Fanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 12:38

Huhu
@fanny:aaaalso,meine zahnärztin meinte zum jetztigen zeitpunkt der ss könne man ein bestimmtes maß an betäubung spritzen(obs fürs zahn ziehen reicht weiß ich allerdings nicht ) ohne das es die plazenta passiert!
bei mir muss nur ein bißchen gebohrt werden um karies löcher zu verschließen
sie meinte,wenn wir bis nach der geburt warten,sind die löcher natürlich viel schlimmer,außerdem muss ich dann sooo lange mit schmerzen laufen...
außerdem ist es nach der geburt auch problematisch,da man ja ein minibaby hat und wenn man stillt darf man auch betäubung bekommen,wenn man danach abpumpt oder flasche gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 14:13

Huhu lang vermisstes gift
da bist du ja...wollte dich schon als verschollen melden
also,noch mal zum zahnarzt!ich denke auch nicht,das der zahn gezogen werden kann,aber ich wußte es halt net genau
hmmm,nein,wir haben keinen caravan gefunden....die lagen alle außerhalb unserer preisklasse.....aber träumen darf man ja noch.wir werden uns dann wohl einen campingbus kaufen,und gehts ja nur ums schlafen,damit wir kein zelt brauchen!da krieg ich immer rücken aua....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 14:19

@carina u kleinesgift
OK, danke für die Antworten.
Zum Glück macht mir das nix aus, wenn kleinere Sachen ,wie Karies entfernen usw. gemacht werden. Da hab ich noch nie betäuben lassen. Der Zahn is jetzt a net so schlimm, dass er weg muss.

@all Die ganzen Smilys unter "Antworten" sind neu?! Das find ich ganz witzig. Muss jetzt nicht mehr überlegen wie was geschrieben gehört!

Bis dann
LG




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:47

ich will endlich Feierabend!!
Heute ist wirklich blöd! Der Tag zieht sich wiedermal hin..
:
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 7:34

Guten morgen ihr lieben
die smileys sind soooooooooo cool

@gift:es kann durchaus sein,das man in der ss problem zähne bekommt,grad bei frauen mit viel sodbrennen kann das vorkommen,weil sich die mundflora verändert....
drück dir die daumen das nix ist.
ach ja,dein hebi termin das wird bestimmt gut....erzähl nachher mal wie sie war
ich werd heute mit einer anderen hamburger bald mami zur baby messe nach hamburg....NUR MAL GUCKEN
sonst steht nix an

carina und rocker inside ET-114

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 8:58

Huhu und guten morgen
seite 3 geht ja gar nicht

wo seid ihr denn alle?

@gift:schön das dein hebi termin so gut war,die ist ja echt gründlich.hat sich die lange suche ja gelohnt,oder?
die baby messe war voll der reinfall.gab nicht viel zu gucken,nur ein stand mit häßlichen futuristischen kiwa,überteuerte klamotten und solche sachen.
naja,wir haben jedenfalls ein tollen paket von nuk bekommen mit fläschchen,schnuller und sowas....

was liegt an am we?

carina und rocker inside ET-113

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 15:41

Huhu giftchen
schitte,hab ich heut morgen gar nicht geschnallt,das wir zeitgleich waren....ist ja typisch für uns....

ja,mit der bekannten war es total nett,aber alles andere....ohne worte.

wir waren grad bei dodenhof und haben uns für eine sitzschale entschieden,die schwimu zu weihnachten kaufen kann:römer easy plus(glaub so heißt sie)wor wissen ja aber noch nicht,welches designe(junge/mädchen)....

ansonsten fahren wir heut abend zum polterabend....bin mal gespannt wie lange ich durchhalte....
kenne das also wie du beschreibst:irgendwann ist ende!

ich glaub ich geh gleich baden!

hast du was für die kliniktasche gefunden?ich brauch auch noch so lange t-shirts für die entbindung und danch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook