Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangere Mädels aus Chemnitz gesucht!

Schwangere Mädels aus Chemnitz gesucht!

2. Januar 2015 um 16:57 Letzte Antwort: 21. Dezember 2016 um 10:13

Hallo,
suche nette schwangere Mädels, die jemanden zum Austausch und ggf. Freizeitgestaltung suchen... Bin in der 13. Woche und würde mich über Nachrichten freuen...

LG

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 19:30

Zwickau
Huhu
Geht Zwickau auch? Ist ja ein Katzensprung

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 0:08
In Antwort auf phile_12918338

Zwickau
Huhu
Geht Zwickau auch? Ist ja ein Katzensprung

Na klar!
Hab sogar Verwandschaft da... Wie weit bist du?

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 12:47
In Antwort auf codie_12868606

Na klar!
Hab sogar Verwandschaft da... Wie weit bist du?

5 2
Sehr schön ich bin jetzt in der 6. Woche

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 18:38

5 2
Sehr schön ich bin jetzt in der 6. Woche

Oh
schön, also weißt du es noch nicht lange Und hast du richtig mit Übelkeit und so zu tun oder gehts... Ich hatte ganz schön Probleme damit und heute en tollen Migränetag, aber hauptsache meinem "HatzenBatzen" geht es gut

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 20:25

Oh
schön, also weißt du es noch nicht lange Und hast du richtig mit Übelkeit und so zu tun oder gehts... Ich hatte ganz schön Probleme damit und heute en tollen Migränetag, aber hauptsache meinem "HatzenBatzen" geht es gut

Noch ist nichts mit Übelkeit, aber mit'n Zahnfleisch hab ich zu kämpfen... Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 11:39

Noch ist nichts mit Übelkeit, aber mit'n Zahnfleisch hab ich zu kämpfen... Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch

Ach
du bist schon mal Mama, schön... Wie alt? Bei mir ist es das erste mal... Bin schon ganz aufgeregt...

Gefällt mir
4. Januar 2015 um 22:51

Ach
du bist schon mal Mama, schön... Wie alt? Bei mir ist es das erste mal... Bin schon ganz aufgeregt...

Mein Mausi
ist schon 3 Jahre alt und freut sich sehr große Schwester zu werden

Gefällt mir
6. Januar 2015 um 11:34

Mein Mausi
ist schon 3 Jahre alt und freut sich sehr große Schwester zu werden

Oh ja...
das glaub ich... Vorallem, wenn dann der Bauch wächst und die Kleine das dann mitbekommt, stell ich mir das übelst süß vor... Ich warte jetzt jeden Tag drauf, das ich im Spiegel ein Bäuchlein entdecke... Müsste ja jetzt langsam los gehen...

Gefällt mir
6. Januar 2015 um 17:11

Oh ja...
das glaub ich... Vorallem, wenn dann der Bauch wächst und die Kleine das dann mitbekommt, stell ich mir das übelst süß vor... Ich warte jetzt jeden Tag drauf, das ich im Spiegel ein Bäuchlein entdecke... Müsste ja jetzt langsam los gehen...

Ja ich glaube das wird auch niedlich mit meiner Maus sie redet schon vom Baby... Ich sage immer: zuerst kommt noch der Frühling, dann der Sommer und dann bald das Baby

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 10:48

Ja ich glaube das wird auch niedlich mit meiner Maus sie redet schon vom Baby... Ich sage immer: zuerst kommt noch der Frühling, dann der Sommer und dann bald das Baby

Hihi
ja das ist gut, um zu erklären, wie lange es noch dauert...
Was machst du so beruflich? Ich bin Altenpflegerin, aber schon im Beschäftigungsverbot...

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 11:17

Hihi
ja das ist gut, um zu erklären, wie lange es noch dauert...
Was machst du so beruflich? Ich bin Altenpflegerin, aber schon im Beschäftigungsverbot...

Ich arbeite im Callcenter habe aber Bedenken, dass es so gut ist fürs Baby

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 17:45

Ich arbeite im Callcenter habe aber Bedenken, dass es so gut ist fürs Baby

Mmh
meine Ahnung wie es in nem Callcenter abgeht, aber warum denkst du das es nicht gut ist?

Gefällt mir
7. Januar 2015 um 18:01

Mmh
meine Ahnung wie es in nem Callcenter abgeht, aber warum denkst du das es nicht gut ist?

Stress
Ich hab so extrem viel Stress... Sitze durchgehend am Telefon und PC... In der Stunde grad mal 5 min Pause

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 10:58

Stress
Ich hab so extrem viel Stress... Sitze durchgehend am Telefon und PC... In der Stunde grad mal 5 min Pause

Naja, dann rede am besten mit deiner Ärztin, vielleicht sieht sie das ein und schickt dich ins Beschäftigungsverbot... Dann kannst du in Ruhe deine Schwangerschaft genießen, oder dir fällt die Decke auf den Kopf Wie mir manchmal

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 11:03

Naja, dann rede am besten mit deiner Ärztin, vielleicht sieht sie das ein und schickt dich ins Beschäftigungsverbot... Dann kannst du in Ruhe deine Schwangerschaft genießen, oder dir fällt die Decke auf den Kopf Wie mir manchmal

Whats app
wenn du magst können wir auch über whats app schreiben... Ist vielleicht bissl unkomplizierter

Gefällt mir
13. Januar 2015 um 15:00

Hallo

Ich bin auch aus Chemnitz und in der 10.ssw
Wie alt seid ihr?
Wie geht's euch?

lg Isa

Gefällt mir
21. Januar 2015 um 11:02
In Antwort auf piera_12269326

Hallo

Ich bin auch aus Chemnitz und in der 10.ssw
Wie alt seid ihr?
Wie geht's euch?

lg Isa

Hallo Isa,
ich bin 27 Jahre alt, zum 1. mal schwanger und mittlerweile in der 16. Woche... Hab schon gedacht es meldet sich keine mehr aus Chemnitz, deshalb hab ich ein Stück nicht reingeguckt Mir gehts soweit ganz gut.. Mein Bauch fängt langsam an zu wachsen und heute hab ich einen Untersuchungstermin und freu mich schon wahnsinnig meinen HatzenBatzen wieder zu sehen
Wie gehts dir so?

Gefällt mir
21. Januar 2015 um 21:07

Ab morgen 9.SSW
Huhu
Also ich bin 25, komme aus Zwickau und habe schon eine 3 jährige Tochter

Mir geht zurzeit halbwegs gut. Keinerlei Übelkeit was mich sehr sehr wundert... Bei Ophelia war mir dauerübel

Gefällt mir
22. Januar 2015 um 19:39

16. Woche
Oh fein noch jemand
War gestern beim Frauenarzt, aber mein HatzenBatzen hat geschlafen und als wir es wecken wollten war es eingeschnappt und hat sich rumgedreht, also kein Foto

Gefällt mir
23. Januar 2015 um 22:49

Hallo Mami05122

Wie alt bist du?
Wann ist denn dein Entbindungstermin?

glg

Gefällt mir
17. April 2015 um 16:39

Hallo zusammen
Seit ihr hier noch aktiv?

Gefällt mir
17. April 2015 um 21:38

Klar

Gefällt mir
19. April 2015 um 19:19
In Antwort auf tkkn

Hallo zusammen
Seit ihr hier noch aktiv?

Herzlich Willkommen!
Ich schaue ab und zu mal rein, weil sich so selten jemand gemeldet hat
Woher kommst du genau? Wie alt bist du? Und wie weit bist du in der Schwangerschaft?

LG

Gefällt mir
20. April 2015 um 8:39

Hallo
würde mich euch auch gern anschließen.Komm auch aus der Nähe von Chemnitz

Gefällt mir
20. April 2015 um 18:42

Herzlich Willkommen!
Ich schaue ab und zu mal rein, weil sich so selten jemand gemeldet hat
Woher kommst du genau? Wie alt bist du? Und wie weit bist du in der Schwangerschaft?

LG

Re:
Ich komme ganz genau aus Thum. Kennt ihr das? Ich halte mich aber sehr oft in Chemnitz auf, ist ja nicht weit weg

Ich bin 27 Jahre alt und in der 20 SSW.
Wie ergeht es euch so in eurer Schwangerschaft?

Gefällt mir
21. April 2015 um 10:53
In Antwort auf kristinchen1234

Hallo
würde mich euch auch gern anschließen.Komm auch aus der Nähe von Chemnitz

Herzlich Willkommen!
Hallo kristinchen, schön das du dabei bist... Wie weit bist du? Ich bin 27+5, also nur noch knapp 12 Wochen

Gefällt mir
21. April 2015 um 11:49

Hallo
Hallo. Na wie geht es euch?Bin 18+1.

Gefällt mir
21. April 2015 um 21:09

Re:
Das mit der Überlkeit hatte ich bis zur 13. Woche. Ich hab mich gefühlt als hätte ich nen Dauerkater, nur ohne den Spaß davor Immer schlecht, schwindlig und müde.
Jetzt ist alles gut, bis auf ziehen hier, stechen da,... die normalen Wehwehchen eben ^^ Ich kann nur nicht lange sitzen, dass machen die Mutterbänder nicht mit.

Gefällt mir
22. April 2015 um 19:55
In Antwort auf tkkn

Re:
Ich komme ganz genau aus Thum. Kennt ihr das? Ich halte mich aber sehr oft in Chemnitz auf, ist ja nicht weit weg

Ich bin 27 Jahre alt und in der 20 SSW.
Wie ergeht es euch so in eurer Schwangerschaft?

Hallo
Bin 25 und komme aus der Nähe von Annaberg Buchholz.In meiner Schwangerschaft lief es bis jetzt leider weniger reibungslos.Also hatte zwar keine Probleme mit Übelkeit und Schmerzen dafür in der 5 ssw leichte Blutungen musste darauf hin 2 Wochen Bettruhe einhalten,in der 9 ssw Nachts Blutung es stellte sich raus das ich ein Hämatom hatte.Wieder drei Wochen Bettruhe, ja und vor zwei Wochen Sturzblutung und tata Plazenta praevia auf Verdacht totalis .Jetzt hab ich wieder schonung!Aber ich bin ja voller Hoffnung das noch alles besser wird.Und ich weiß ja wofür ich das mache!

Gefällt mir
22. April 2015 um 19:57

Hi
Ich komme auch aus Chemnitz. Bin aber schon Stück weiter
Heute 32+0

Gefällt mir
23. April 2015 um 13:41
In Antwort auf kristinchen1234

Hallo
Bin 25 und komme aus der Nähe von Annaberg Buchholz.In meiner Schwangerschaft lief es bis jetzt leider weniger reibungslos.Also hatte zwar keine Probleme mit Übelkeit und Schmerzen dafür in der 5 ssw leichte Blutungen musste darauf hin 2 Wochen Bettruhe einhalten,in der 9 ssw Nachts Blutung es stellte sich raus das ich ein Hämatom hatte.Wieder drei Wochen Bettruhe, ja und vor zwei Wochen Sturzblutung und tata Plazenta praevia auf Verdacht totalis .Jetzt hab ich wieder schonung!Aber ich bin ja voller Hoffnung das noch alles besser wird.Und ich weiß ja wofür ich das mache!

Re:
Wie geht es dir jetzt? Ein Hämatom an sich ist ja nicht schlimm und verschwindet wieder. Es wird trotzdem alles gut gehen
Wo wohnst du genau? Meine Heimat ist ja auch nähe Annaberg.

Gefällt mir
23. April 2015 um 17:37
In Antwort auf tkkn

Re:
Wie geht es dir jetzt? Ein Hämatom an sich ist ja nicht schlimm und verschwindet wieder. Es wird trotzdem alles gut gehen
Wo wohnst du genau? Meine Heimat ist ja auch nähe Annaberg.

18+3
Hallo mir geht's soweit ganz gut nur das ich mich viel schonen muss.Komme aus Markersbach sagt dir das was?

Gefällt mir
23. April 2015 um 19:20

28+0
So jetzt sind es nur noch 12 Wochen und es wird langsam alles beschwerlicher... Kristinchen, dir gehts da wahrscheinlich ähnlich
Was bekommt ihr Junge oder Mädchen und habt ihr schon nen Namen?
Wir bekommen einen Jungen und er wird Matheo heißen... Nur die Familie darf davon noch nix wissen, die erfahren es erst zur Geburt
Nächste Woche hab ich meine letzte große Untersuchung...Bin gespannt wie groß und schwer er ist...
In welche Klinik wollt ihr gehen?
LG

Gefällt mir
4. Juli 2015 um 8:49

Hallo mädels
Ich wäre auch gern dabei.

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 23:29

29+0
Hallo Mädels.Ist noch jemand in der Gruppe aktiv?Habe den Tread lange zeit nicht mehr gefunden.Habt ihr eure Mäuse schon? Gruß

Gefällt mir
6. Juli 2015 um 10:21

Ich bin da^^^
Allerdings erwarte ich meinen kleinen erst am 17.10. falls er es sich nicht anders überlegt.

Gefällt mir
19. Juli 2015 um 16:10

Huhu
Leider komme ich jetzt erst dazu mal wieder zu schauen, wer sich gemeldet hat... Am 30.6. hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt und stellt unser Leben positiv auf den Kopf...
Gerne treffe ich mich natürlich trotzdem mit anderen zum Austausch, spazieren gehen, etc...

LG

Gefällt mir
20. Juli 2015 um 17:41

Huhu
Leider komme ich jetzt erst dazu mal wieder zu schauen, wer sich gemeldet hat... Am 30.6. hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt und stellt unser Leben positiv auf den Kopf...
Gerne treffe ich mich natürlich trotzdem mit anderen zum Austausch, spazieren gehen, etc...

LG

Hallo
schön das sich noch jemand meldet.Erstmal herzlichen Glückwunsch.Du hast es gut und kannst schon Kuscheln .Ich muss noch in paar Wochen warten bin jetzt bei 31+0.

Gefällt mir
25. Juli 2015 um 13:05

Seevus
Ich bin auch noch da. Mein Baby ist aber auch schon auf der Welt seit dem 12.6.
Wie geht es den noch Schwangeren so?

Gefällt mir
25. Juli 2015 um 13:18
In Antwort auf kruemel862

Seevus
Ich bin auch noch da. Mein Baby ist aber auch schon auf der Welt seit dem 12.6.
Wie geht es den noch Schwangeren so?

Sie freuen sich das die Wochen bald vorbei sind. Obwohl es geht.Mir macht die Wärme zurzeit etwas zu schaffen mit Wassereinlagerungen und Schlaflosigkeit.Naja wenn es so bleibt sind es ja nur noch 7 Wochen.So genug Egopost

Gefällt mir
26. Juli 2015 um 10:25

Kristinchen
Ach 7 Wochen, das ist doch gar nichts mehr
Die werden ganz schnell vergehen. und dann darfst du auch kuscheln
Ist es dein erstes Kind? Und was wird es?

Gefällt mir
26. Juli 2015 um 19:56

Hallo
Hallo zusammen. Ich verfolge die Diskussion auch noch
Ich bin mittlerweile in der 34 SSW. Die Zeit verging so schnell und es ist im Prinzip fast geschafft.
Wie waren den eure Erfahrungen bzw. wie sind eure Plän

Gefällt mir
27. Juli 2015 um 6:36

Guten morgen
Pläne gibt's bei mir nur so weit dass ich meine Kinder gut erziehen will.

Gefällt mir
23. Januar 2016 um 13:38

Huhu
Ich suche ganz dringend auch Mädels aus Chemnitz Würde mich über Kontakt freuen! !
Bin 9+2

Gefällt mir
20. Dezember 2016 um 13:11

Wie ist es euch so ergangen?

Gefällt mir
20. Dezember 2016 um 15:41

Hallo Mädels,

ich bin auch aus Chemnitz, allerdings habe ich mein Baby schon. Ich kann euch Mami In Form empfehlen. Da könnt ihr beim BabybauchWorkout mit machen. Zahlt die Krankenkasse. Hab ich auch mitgemacht und fand es toll.

Gefällt mir
20. Dezember 2016 um 15:42

Ich bin ja doof! Das ist ja schon uralt 😂

Gefällt mir
21. Dezember 2016 um 10:10

Das kenn ich. Macht das Mami in form spaß? Ist das wie ein Fitnesstudio?

Vielleicht kommt ja wieder Leben in die Diskussion

Gefällt mir
21. Dezember 2016 um 10:13

Als Fitnesststudio würde ich es nicht bezeichnen. Ist wie eine Wohnung zu Kursräumen umgebaut.

Gefällt mir