Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangere kellnerin

Schwangere kellnerin

20. Oktober 2011 um 23:19 Letzte Antwort: 23. Oktober 2011 um 20:09

hallo,

ich bin in der 32 ssw und kurz vorm mutterschutz. ich arbeite als servicekraft oder verständlicher als kellnerin in nem restaurant. gibts noch mehr von meiner sorte? würd mir gern mal eure erfahrungen anhören. wie es euch so ging oder ergeht.

lg earlybird80

Mehr lesen

22. Oktober 2011 um 19:46

Jas, 2 wochen noch
muß noch 2 wochen durchhalten. arbeite derzeitig aber nur in der regel 4 stunden stehend bzw. laufend. soweit gehts ganz gut, aber an stressigen tagen merk ich daß es langsam zur belastung wird.
werde nach einem jahr elternzeit wieder zurück gehen. aber wer weiß, bis dahin ist ja noch zeit und da kann noch soviel passieren...

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 19:49

10 st. reduziert?!!
boa! echt respeckt!!!
das würd ich im leben nicht aushalten! kann ja nach nem 6 stunden tag auf den beinen kaum noch krauchen!
schwere sachen muß ich auch nicht mehr tragen, aber die tabletts und teller haben ja auch so ihr gewicht. und der nervliche streß mal nicht außer acht gelassen

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 19:53

Schon anstrengend
es ist schon anstrengend, aber die bewegung tut mir soweit ganz gut. blöd ists nur immer wenns sehr voll wird und schnell gehen muß.
trinkgeld hat sich jetzt nicht so sehr verändert, aber die meisten leute sind freundlicher als sonst. manche finden es schon seltsam von der kellnerin mit so nem bauch bedient zu werden. währe mir als gast aber ehrlich gesagt auch unfangenehm, da ich ja inzwischen aus eigener erfahrung weiß wies sich anfühlt

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 20:03

Stimmt schon,
bin auch froh daß ich die bewegung hab. hoffe mal daß es nicht zu krass für mich wird wenn ich dann zu hause bin. aber so wie ich mich kenne suche ich mir nen schönen ausgleich.

ich schätze mal daß du in österreich oder schweiz arbeitest? wegen teildienst und so. ist ja echt hart, auch als nicht schwanger.

wenn ich meine 6 stunden hinter mir hab kann ich kaum noch krauchen. mir tut dann alles weh, rücken, füße und beine. aber der arzt sagt daß es der kleinen supi ginge und das beruhigt mich dann wieder. man will ja auch nicht immer gleich rumjammern...

liebe grüße auch an deinen kleinen

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 20:09

Huch
ich hab so gar keinen hunger auf all die schönen sachen. bin froh daß ich mich soweit gesund und regelmäßig ernähre. hab bisher nur knapp 9 kg zugenommen, trotz schwangerschaftsdiabetis und das ist alles nur bauch und etwas wassereinlagerung
meine kollegen sagen zwar auch immer du mußt ja jetzt für 2 essen, aber nach 3 bissen bin ich meist schon satt und der halbe teller fliegt in müll

wollen mal hoffen daß ich mehr glück hab mit den hortzeiten, zum glück hab ich ja nur frühdienst

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook