Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwangere in Hamburg gesucht

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2012 um 17:24
B
bjarne_11964044
08.10.12 um 12:04


Hallo ihr lieben**
Ich bin gerade 24 geworden, studiere im Fernstudium und bekomme im januar mein 1. kind.

Gerne würde ich andere schwangere aus hamburg kennenlernen. zum austauschen und vielleicht auch mal für ein treffen.

Es wäre schön, wenn sich ein kleines grüppchen hier zusammen finden würde

Mehr lesen

R
rasha_12049401
08.10.12 um 19:31

Hallo
Ich bin auch aus hamburg
Bin 24 und bekomme mein Baby im
Dezember.. Ist auch mein 1.

Lg Titomani

Gefällt mir

E
em_984725
08.10.12 um 19:42

Huhuuuu
Komme auch aus Hamburg, bin 28. und bekomme auch im Januar mein erstes Baby.

Viele Grüße
Sarah + "Elmo"

Gefällt mir

B
bjarne_11964044
08.10.12 um 19:43
In Antwort auf rasha_12049401

Hallo
Ich bin auch aus hamburg
Bin 24 und bekomme mein Baby im
Dezember.. Ist auch mein 1.

Lg Titomani


Oh, da hat sich ja schnell jemand dazu gesellt

und wie ist deine schwangerschaft bisher verlaufen? dann hast du es ja auch nicht mehr so lange was
machst du denn? arbeiten, ausbildung, studium?

Gefällt mir

Anzeige
E
edwige_12722387
08.10.12 um 20:09

Huhu
ich bin auch aus hamburg,bekomme mein drittes baby im januar

Gefällt mir

A
amada_12128743
08.10.12 um 21:24

Hier auch!
bin 25 und bekomme meine kleine ende januar.

Gefällt mir

E
edwige_12722387
08.10.12 um 21:59

Wo
aus hamburg kommt ihr alle? wisst ihr schon im welchen krankenhaus ihr entbinden wollt?

Gefällt mir

Anzeige
E
em_984725
09.10.12 um 13:47
In Antwort auf edwige_12722387

Wo
aus hamburg kommt ihr alle? wisst ihr schon im welchen krankenhaus ihr entbinden wollt?


Ab ins Marienkrankenhaus wenns los geht.

Gefällt mir

P
prisca_12290900
09.10.12 um 14:10

Hallo!
Ich wohne auch in hamburg, bin 34 jahre und bekomme im märz mein erstes kind! freu mich riesig!
In 1 1/2 wochen werde ich mir mal das UKE anschauen, dann vielleicht noch das in barmek, da das nur knapp 10 min. entfernt liegt.

Gefällt mir

Anzeige
E
em_984725
09.10.12 um 16:16
In Antwort auf prisca_12290900

Hallo!
Ich wohne auch in hamburg, bin 34 jahre und bekomme im märz mein erstes kind! freu mich riesig!
In 1 1/2 wochen werde ich mir mal das UKE anschauen, dann vielleicht noch das in barmek, da das nur knapp 10 min. entfernt liegt.

...
Das UKE soll seeehr gut sein!

Gefällt mir

P
prisca_12290900
09.10.12 um 16:51

Sarahliebtlars
Ja, das habe ich auch schon gehört, deswegen wäre es wohl auch meine erste wahl.

Gefällt mir

Anzeige
A
amada_12128743
09.10.12 um 17:07

Mmmmh...
ich hab mir das kh in barmbek angesehen und fand es super.und meine frauenärztin hat es mir auch empfohlen.ist auch nur 10 minuten entfernt und da ich kein auto habe...ich mach mich dann wohl mal im inet schlau über erfahrungen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
prisca_12290900
09.10.12 um 17:18

Kh barmbek
Hatte auch schon gehört, dass schlechte erfahrungen gemacht wurden. meine freundin war damals total zufrieden. Naja, vielleicht ist ja in 1 1/2 wochen alles entschieden. Denke auch, dass ich wohl im UKE entbinden werde.

Gefällt mir

Anzeige
E
em_984725
09.10.12 um 18:29

Hab mich auch
im Internet informiert und musste zum Schluß kommen: über jedes Krankenhaus wird gemeckert. Da hat jemand einen schlechten Tag oder da ist das Personal nicht komplett aufeinander eingestimmt und dann hat man gleich ne schlechte Bewertung irgendwo im Internet. Entweder man kennt jemanden, der schon irgendwo entbunden hat und was dazu sagen kann (die Leute kann man besser abschätzen ob sie übertreiben oder nicht) oder man macht es vom eigenen Bauchgefühl abhängig.

Ich komme aus Hamm und da liegt das Kath. Marienkrankenhaus nahe. War jetzt in der Schwangerschaft ein paar Mal da und im Feburar/März für eine Woche auf der HNO-Abteilung. Ich hab mich da immer wohl gefühlt. Und ich war zur FD bei einem Arzt in der Mö und der hat mir das auch empfohlen.

Gefällt mir

P
prisca_12290900
09.10.12 um 19:47

Meine nichte...
... Hat im marienkrankenhaus entbunden und war begeistert. Meine schwester war auf der gyn dort. Ist, denke ich, ein gutes krankenhaus...

Gefällt mir

Anzeige
T
terrie_891277
09.10.12 um 20:23

Huhu
komme aus hamburg horn und bin gerade in der 6ssw

Gefällt mir

E
em_984725
09.10.12 um 20:59
In Antwort auf terrie_891277

Huhu
komme aus hamburg horn und bin gerade in der 6ssw

Herzlichen Glückwunsch!!!
Uuuuuuuuuhhh... das ist ja so aufregend!

Gefällt mir

Anzeige
B
bjarne_11964044
09.10.12 um 21:36

Hallo an alle

Das ist ja schön, dass sich so schnell so viele gefunden haben

also ich komme aus barmbek-süd. habe mich gestern im Amalie-Sieveking-Krankenhaus in Volksdorf angemeldet. Habe da auch eine Beleghebamme. Bisher bin ich sehr zufrieden. wie geht's euch denn sonst so?

oh, knallhamster wie blöd mit der übelkeit. hatte das am anfang aber auch ganz schlimm. ist zum glück seit etwa der 11. woche besser geworden und war dann auch ganz schnell weg. du hast es bestimmt auch bald geschafft. weiß jemand bis auf amylena noch ob es ein mädchen oder junge wird? wir leider noch nicht. der krümel rollt sich immer ein

Gefällt mir

E
em_984725
10.10.12 um 7:48

Guten Morgen
SS-Übelkeit + Erbrechen hatte ich bis etwa der 17. SSW. Das war total ätzend, aber immerhin hab ich in der Phase nicht zugenomen und danach ...

Bei uns wird es ein Junge und er wird Finn heißen. Aber bis wir wussten was es wird und vor allem ehe wir es allen gesagt haben, hatten wir immer den "Arbeitstitel" Elmo und deshalb heißt er hier selbst jetzt in der 27.SSW noch meistens und vor allem bei Freunden und Familie Elmo.

Gefällt mir

Anzeige
M
malika_12380471
10.10.12 um 14:16

Hallo
Ich komme auch aus HH habe aber bereits schon im März entbunden. Damals im AK-Heidberg.

Wollte euch eigentlich nur einen kleinen Tipp geben zwecks Windeln. Es gibt ein sogenannten Windel-LKW da kann man günstiger Windeln bekommen. Infos: www.tigerenten-Lkw.de

Wünsche euch eine schöne SChwangerschaft

Gefällt mir

T
terrie_891277
11.10.12 um 16:39

Huhu
nichts los hier wa?

Gefällt mir

Anzeige
B
bjarne_11964044
11.10.12 um 17:24

Treffen
Hätte jemand von euch denn Lust auf ein gemütliches Treffen im Café oder ähnliches?

Gefällt mir

Anzeige