Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere in Hamburg gesucht

Schwangere in Hamburg gesucht

8. Oktober 2012 um 12:04 Letzte Antwort: 11. Oktober 2012 um 17:24

Hallo ihr lieben**
Ich bin gerade 24 geworden, studiere im Fernstudium und bekomme im januar mein 1. kind.

Gerne würde ich andere schwangere aus hamburg kennenlernen. zum austauschen und vielleicht auch mal für ein treffen.

Es wäre schön, wenn sich ein kleines grüppchen hier zusammen finden würde

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 19:31

Hallo
Ich bin auch aus hamburg
Bin 24 und bekomme mein Baby im
Dezember.. Ist auch mein 1.

Lg Titomani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 19:42

Huhuuuu
Komme auch aus Hamburg, bin 28. und bekomme auch im Januar mein erstes Baby.

Viele Grüße
Sarah + "Elmo"

8. Oktober 2012 um 19:43
In Antwort auf rasha_12049401

Hallo
Ich bin auch aus hamburg
Bin 24 und bekomme mein Baby im
Dezember.. Ist auch mein 1.

Lg Titomani

Oh, da hat sich ja schnell jemand dazu gesellt

und wie ist deine schwangerschaft bisher verlaufen? dann hast du es ja auch nicht mehr so lange was
machst du denn? arbeiten, ausbildung, studium?

8. Oktober 2012 um 20:09

Huhu
ich bin auch aus hamburg,bekomme mein drittes baby im januar

8. Oktober 2012 um 21:24

Hier auch!
bin 25 und bekomme meine kleine ende januar.

8. Oktober 2012 um 21:59

Wo
aus hamburg kommt ihr alle? wisst ihr schon im welchen krankenhaus ihr entbinden wollt?

9. Oktober 2012 um 13:47
In Antwort auf edwige_12722387

Wo
aus hamburg kommt ihr alle? wisst ihr schon im welchen krankenhaus ihr entbinden wollt?

Ab ins Marienkrankenhaus wenns los geht.

9. Oktober 2012 um 14:10

Hallo!
Ich wohne auch in hamburg, bin 34 jahre und bekomme im märz mein erstes kind! freu mich riesig!
In 1 1/2 wochen werde ich mir mal das UKE anschauen, dann vielleicht noch das in barmek, da das nur knapp 10 min. entfernt liegt.

9. Oktober 2012 um 16:16
In Antwort auf dschanaed

Hallo!