Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere in Hamburg gesucht

Schwangere in Hamburg gesucht

8. Oktober 2012 um 12:04 Letzte Antwort: 11. Oktober 2012 um 17:24

Hallo ihr lieben**
Ich bin gerade 24 geworden, studiere im Fernstudium und bekomme im januar mein 1. kind.

Gerne würde ich andere schwangere aus hamburg kennenlernen. zum austauschen und vielleicht auch mal für ein treffen.

Es wäre schön, wenn sich ein kleines grüppchen hier zusammen finden würde

Mehr lesen

8. Oktober 2012 um 19:31

Hallo
Ich bin auch aus hamburg
Bin 24 und bekomme mein Baby im
Dezember.. Ist auch mein 1.

Lg Titomani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2012 um 19:42

Huhuuuu
Komme auch aus Hamburg, bin 28. und bekomme auch im Januar mein erstes Baby.

Viele Grüße
Sarah + "Elmo"

8. Oktober 2012 um 19:43
In Antwort auf rasha_12049401

Hallo
Ich bin auch aus hamburg
Bin 24 und bekomme mein Baby im
Dezember.. Ist auch mein 1.

Lg Titomani

Oh, da hat sich ja schnell jemand dazu gesellt

und wie ist deine schwangerschaft bisher verlaufen? dann hast du es ja auch nicht mehr so lange was
machst du denn? arbeiten, ausbildung, studium?

8. Oktober 2012 um 20:09

Huhu
ich bin auch aus hamburg,bekomme mein drittes baby im januar

8. Oktober 2012 um 21:24

Hier auch!
bin 25 und bekomme meine kleine ende januar.

8. Oktober 2012 um 21:59

Wo
aus hamburg kommt ihr alle? wisst ihr schon im welchen krankenhaus ihr entbinden wollt?

9. Oktober 2012 um 13:47
In Antwort auf edwige_12722387

Wo
aus hamburg kommt ihr alle? wisst ihr schon im welchen krankenhaus ihr entbinden wollt?

Ab ins Marienkrankenhaus wenns los geht.

9. Oktober 2012 um 14:10

Hallo!
Ich wohne auch in hamburg, bin 34 jahre und bekomme im märz mein erstes kind! freu mich riesig!
In 1 1/2 wochen werde ich mir mal das UKE anschauen, dann vielleicht noch das in barmek, da das nur knapp 10 min. entfernt liegt.

9. Oktober 2012 um 16:16
In Antwort auf dschanaed

Hallo!
Ich wohne auch in hamburg, bin 34 jahre und bekomme im märz mein erstes kind! freu mich riesig!
In 1 1/2 wochen werde ich mir mal das UKE anschauen, dann vielleicht noch das in barmek, da das nur knapp 10 min. entfernt liegt.

...
Das UKE soll seeehr gut sein!

9. Oktober 2012 um 16:51

Sarahliebtlars
Ja, das habe ich auch schon gehört, deswegen wäre es wohl auch meine erste wahl.

9. Oktober 2012 um 17:07

Mmmmh...
ich hab mir das kh in barmbek angesehen und fand es super.und meine frauenärztin hat es mir auch empfohlen.ist auch nur 10 minuten entfernt und da ich kein auto habe...ich mach mich dann wohl mal im inet schlau über erfahrungen.

9. Oktober 2012 um 17:18

Kh barmbek
Hatte auch schon gehört, dass schlechte erfahrungen gemacht wurden. meine freundin war damals total zufrieden. Naja, vielleicht ist ja in 1 1/2 wochen alles entschieden. Denke auch, dass ich wohl im UKE entbinden werde.

9. Oktober 2012 um 18:29

Hab mich auch
im Internet informiert und musste zum Schluß kommen: über jedes Krankenhaus wird gemeckert. Da hat jemand einen schlechten Tag oder da ist das Personal nicht komplett aufeinander eingestimmt und dann hat man gleich ne schlechte Bewertung irgendwo im Internet. Entweder man kennt jemanden, der schon irgendwo entbunden hat und was dazu sagen kann (die Leute kann man besser abschätzen ob sie übertreiben oder nicht) oder man macht es vom eigenen Bauchgefühl abhängig.

Ich komme aus Hamm und da liegt das Kath. Marienkrankenhaus nahe. War jetzt in der Schwangerschaft ein paar Mal da und im Feburar/März für eine Woche auf der HNO-Abteilung. Ich hab mich da immer wohl gefühlt. Und ich war zur FD bei einem Arzt in der Mö und der hat mir das auch empfohlen.

9. Oktober 2012 um 19:47

Meine nichte...
... Hat im marienkrankenhaus entbunden und war begeistert. Meine schwester war auf der gyn dort. Ist, denke ich, ein gutes krankenhaus...

9. Oktober 2012 um 20:23

Huhu
komme aus hamburg horn und bin gerade in der 6ssw

9. Oktober 2012 um 20:59
In Antwort auf nana31589

Huhu
komme aus hamburg horn und bin gerade in der 6ssw

Herzlichen Glückwunsch!!!
Uuuuuuuuuhhh... das ist ja so aufregend!

9. Oktober 2012 um 21:36

Hallo an alle

Das ist ja schön, dass sich so schnell so viele gefunden haben

also ich komme aus barmbek-süd. habe mich gestern im Amalie-Sieveking-Krankenhaus in Volksdorf angemeldet. Habe da auch eine Beleghebamme. Bisher bin ich sehr zufrieden. wie geht's euch denn sonst so?

oh, knallhamster wie blöd mit der übelkeit. hatte das am anfang aber auch ganz schlimm. ist zum glück seit etwa der 11. woche besser geworden und war dann auch ganz schnell weg. du hast es bestimmt auch bald geschafft. weiß jemand bis auf amylena noch ob es ein mädchen oder junge wird? wir leider noch nicht. der krümel rollt sich immer ein

10. Oktober 2012 um 7:48

Guten Morgen
SS-Übelkeit + Erbrechen hatte ich bis etwa der 17. SSW. Das war total ätzend, aber immerhin hab ich in der Phase nicht zugenomen und danach ...

Bei uns wird es ein Junge und er wird Finn heißen. Aber bis wir wussten was es wird und vor allem ehe wir es allen gesagt haben, hatten wir immer den "Arbeitstitel" Elmo und deshalb heißt er hier selbst jetzt in der 27.SSW noch meistens und vor allem bei Freunden und Familie Elmo.

10. Oktober 2012 um 14:16

Hallo
Ich komme auch aus HH habe aber bereits schon im März entbunden. Damals im AK-Heidberg.

Wollte euch eigentlich nur einen kleinen Tipp geben zwecks Windeln. Es gibt ein sogenannten Windel-LKW da kann man günstiger Windeln bekommen. Infos: www.tigerenten-Lkw.de

Wünsche euch eine schöne SChwangerschaft

11. Oktober 2012 um 16:39

Huhu
nichts los hier wa?

11. Oktober 2012 um 17:24

Treffen
Hätte jemand von euch denn Lust auf ein gemütliches Treffen im Café oder ähnliches?

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen