Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere Friseurin...wer noch?

Schwangere Friseurin...wer noch?

14. August 2011 um 18:29 Letzte Antwort: 14. August 2011 um 22:32

hey, ich suche gleichgesinnte, die auch als friseurin arbeiten und schwanger sind oder waren.
wie gehts euch tagsüber mit dem ganzen stehen und den giftigen dämpfen der haarfarben?
wie haben eure chefs reagiert und unterstützt er/sie euch mit mehr pausen oder sowas?
an alle die,die das schon hinter sich haben:
wie lange seit ihr noch 40 h arbeiten gegangen?
und wie läuft das finanziell, wenn man schon vor dem mutterschutz nicht mehr arbeiten gehen kann?
so, das waren erstmal genug fragen

Mehr lesen

14. August 2011 um 20:08

Oh man
das hört sich ja gar nicht gut an. aber als schwangere ist man doch immer im recht, oder?

Gefällt mir
14. August 2011 um 21:29

Wann
hast du das BV bekommen und wie kam es dazu? ist das baby jetzt schon da?

Gefällt mir
14. August 2011 um 22:32

Oh je
so zeitig bis du schon zuhause? wie läuft das denn finanzell?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers