Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwangere Frauen aus Dresden gesucht

schwangere Frauen aus Dresden gesucht

23. August 2010 um 19:00

Hallo, ich bin Carolin, 21Jahre alt und erwarte am 14.03.2011 unser erstes Kind.

Suche hier andere schwangere Frauen aus Dresden für evetuellen Erfahrungsaustausch oder Tipps.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach.

Mehr lesen

23. August 2010 um 19:26


Hallo,

heiße Anika und bin 25 Jahre jung. Ich erwarte mein 2. Kind im Dezember.

Wo in DD wohnst du denn?

LG Anika mit Rockebella Katie Lynn 23+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 21:03

Hey
willkommen

Ela, 31 Jahre und hab am ca 20.12. ET

Würd mich auch interessieren aus welcher Ecke du kommst.

lG
ela (23+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 10:13
In Antwort auf rodica_12065381


Hallo,

heiße Anika und bin 25 Jahre jung. Ich erwarte mein 2. Kind im Dezember.

Wo in DD wohnst du denn?

LG Anika mit Rockebella Katie Lynn 23+4


Ich wohne in Dresden-Trachau und ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 13:29
In Antwort auf zarita_12363968


Ich wohne in Dresden-Trachau und ihr?

Auch aus dresden
Ich komme aus Dresden Nickern und bin in der 7. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 13:55
In Antwort auf jami_12481001

Hey
willkommen

Ela, 31 Jahre und hab am ca 20.12. ET

Würd mich auch interessieren aus welcher Ecke du kommst.

lG
ela (23+0)

HI
ich bin in der 16.ssw und wohne in Weixdorf

LG Sandra & Babyboy inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 13:59


ich wohne in DD-Hellerau fast Klotzsche. Direkt neben dem Flughafen.

*winke winke Ela*

@ kleufchen

wie gehts dir so? hast du irgendwelche Anzeichen oder Beschwerden?

LG Anika 23+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 14:26

Dresden
Hallo Mädels,

ich bin eigentlich aus Dresden. Wohne jetzt aber in Österreich. Trotzdem fühl ich mich mit euch verbunden, deswegen wollt ich rein schlüpfen und euch eine schöne Schwangerschaft wünschen!

Lg, Dresdnerin 33.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 13:44

Hi
ich arbeite in DD.

Naja bin aber erst in der 10 ssw. da ist ja noch nichts so sicher...

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 12:50

Huhu
Hallo , ich bin Steffi , 26 Jahre und habe am 2.5 .2011 Entbindungstermin..

wenn du willst können wir uns austauschen,ich würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 17:09


Bin auch aus dem Raum DD.
Bei mir ist alles noch ganz frisch, bin heute 9+4 also eigentlich kann noch alles passieren.
Würd mich freuen mich hier mit Nachbarn austauschen zu können
LG Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 18:05

Huhu

ich komme aus Dresden und wohne in Mickten.
werde jetzt zum 2.mal mama und mein Et war der 8.11.
aber noch kugel ich

seid mal ganz lieb gegrüßt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 19:00

Lisa
Hey Lisa du bist doch auch bei den Märzmamis oder? Hab gar ni gemerkt, dass du aus der Nähe kommst Wohne nicht in Dresden aber nah dran und arbeite in DD-Trachau.

Und hab auch am 11.März ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 19:03

Ich wohne auch in DD (Striesen)
...und habe ET am 19.04.2011 und würde mich über Anschluss sehr freuen!

Bin 28 Jahre und erwarte mein erstes Kind...leider bin ich alleine und da wäre ein Austausch mit anderen sehr schön.

Freue mich über Nachrichten.

LG - Sandy mit babyinside 17+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 7:59

Babybauch bemalen
Hallo Carolin. Ich bin zwar nicht nicht die genau gesuchte, oder vielleicht ja doch. Ich bin Steffi und habe 2 Kinder .
Ich schminke auf Festen, Geburtstagen, zu Halloween,.... hauptsächlich Kinder. Das mit dem Bodypainting ist noch in den "Babyschuhen", aber es ist auch schön, etwas mehr Fläche füllen zu können. Dazu kommt das Babybauch bemalen.
Genau dafür suche ich mutige Models, die Lust haben das mit zu probieren.Vom gemalten Bauch , können wir dann auch verschiedene Fotos machen. Das würde nur etwas Zeit kosten, da ich gern etwas Erfahrung sammeln möchte, mit dem Babybauch malen.

Meine Internetseite ist:
www.mal-nen-bunten-machen.de

Also wenn du Lust hast meld dich bei mir.
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest