Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere Ergotherapeutin?

Schwangere Ergotherapeutin?

25. März 2006 um 19:33

Gibt es unter Euch eine schwangerer Ergotherapeutin? Mich würde interessiere, was
ihr Euch auf Arbeit jetzt nicht mehr zumutet, oder ob ihr weiterhin jeden Patienten therapiert?

Mehr lesen

26. März 2006 um 12:54

Hi
ja ich bin ergotherapeutin, leider aber arbeitslos...(seit der ausbildung...)meinst du da etwas bestimmtes, auf was du achten würdest?ich würde eigentlich nicht sehr viel verändern, denn gegen ansteckungnen schützt man sich ja auch, wenn man nicht schwanger ist.also bei offenen wunden handschuhe, bei ansteckungsgefahr mundschutz usw.allerdings würde ich versuchen keine quarantänepatienten mehr zu übernehmen.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper