Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangere Einzelhandelskaufleute hier?

23. November 2009 um 16:19 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 16:54

Hallo ihr lieben!
Wollte mal wissen, ob hier noch ein paar werdende Mamis ausm Einzelhandel sind???

Wenn ja wie hat sich euer Arbeitsalltag verändert?
Wo seid ihr eingesetzt?
Habt ihr auch angst vor der Schweinegrippe?

lg sunny2234+ Krümmel 9+0

Mehr lesen

23. November 2009 um 16:54

Wie wo was weiß OBI!!
hey..


ich bin auch im eh tätig bei obi...

mein arbeitsalltag hat sich so verändert, dass ich momentan meistens im büro arbeite, viel sitze, oder plakete drucke und die im markt verteile... regale gestalte und einräume und natürlich keine schweren sachen hebe.. da hab ich jeden tag nen haufen mitarbeiter die mir da hinterher rennen als wäre ich ein pflegefall.. bin allerdings schon etwas weiter als du . bin jetzt 30. ssw

vor der schweinegrippe hab ich jetzt keine angst, ich halte immer nen gewissen abstand zu den kunden und joa meistens schick ich die kunden zum kollegen, damit ich nicht sooo viel kobtakt am tag habe.. anders gehts fast nicht..

aber es funktioniert so an sich schon ganz gut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers