Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere die schon mal ein hellp-syndrom hatten

Schwangere die schon mal ein hellp-syndrom hatten

29. März 2012 um 20:10

hallo ihr lieben, hab wieder fragen.
also ich komm heute vom ultraschallspezialisten (überweisung vom fa wg. ss-diabetes). jetzt erfuhr er das ich postpartum hellp-syndrom hatte in meiner 1 ss vor einem jahr und meinte das ich prophylaktisch ass 100 nehmen sollte, das verringert das risiko um 30% es wieder zu bekommen. ich wollte dies jedoch nochmal mit meinem fa abklären weil er mir davon nichts erzählt hat jedoch ist er im urlaub ab heute.

jetzt frage: kennt das jemand, hat er dann auch ass verschrieben, ist ass schädlich?

danke für antworten (im vorraus)

liebe grüße

14+3

Mehr lesen

30. März 2012 um 12:36


keiner??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club