Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere aus umgebung lu / speyer / rp /ma hier?

Schwangere aus umgebung lu / speyer / rp /ma hier?

11. Juli 2014 um 13:29

Hi

bin 26 frisch zum 2. Mal schwanger und aus der Nähe von Ludwigshafen. Suche Mädels die auch gerade schwanger sind und aus der Nähe kommen (Lu / Speyer/ RP-Kreis/ Ma usw.)!

LG

Mehr lesen

11. Juli 2014 um 20:13

Schieb mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 13:17

Hi
Hallöchen Ist zwar schon ein wenig her dein Beitrag aber ich wohne in Speyer und bin ganz frisch schwanger, geschätzte 7te SSW Bin 20 und suche noch wen mit dem man SS-Probleme besprechen kann

12. August 2014 um 15:03

Fein
Na dann gratulier ich erstmal Neustadt ist garnicht weit. Hatte da mal n Amtstermin
Und wie gehts dir so in der SS? Du bist ja sicher aus der Morgenübelkeit schon raus du Glückliche! Ich kämpfe noch :/

13. August 2014 um 9:23

Doch so lange? Keine Ahnung wie ich das aushalten soll. Von wegen "Morgenübelkeit" da wollte uns aber einer verschaukeln
Ja Speyer ist schön, freu mich auch schon wenn der Krümel da ist und man ihm alles zeigen kann

Wir haben es nicht aktiv versucht sondern haben es auf uns zukommen lassen. Wir wollten uns keine unnötigen Hoffnungen machen, sowas kann einen ja doch sehr belasten.
Aber wir freuen uns natürlich sehr darüber, ich wünschte nur, man wüsste schon das Geschlecht! Babyshopping

14. August 2014 um 9:46

Huhu
Hallo ihr lieben,
bin aus dem Umkreis HD und momentan in der 23./24. SSW.
Darf ichn bisschen bei euch mitschreiben?
Zu mir, bin 25, die erste SS und joa
Die Übelkeit hat zum Glück nur von der 6.-11. SSW angedauert.
Seither gehts mir bis aif einige Kleinigkeiten supi gut.

Lg, Braut&Felix inside 22+6

14. August 2014 um 10:53

Huhu
Na klar darfst du das Braut

Die Übelkeit nimmt bei mir langsam ab aber ich kann nicht mehr richtig schlafen Auf den Seiten gehts nicht weil meine Brüste sonst wahrscheinlich platzen und wenn ich die ganze Nacht aufm Rücken liege und morgens aufwache tun mir die Seiten und der Rücken weh, ich verstehs nicht :/

Ich hab das Gefühl mein FA ist unfähig Er weiß einfach nicht in welcher SSW ich bin. Das erste Mal hieß es 7/8, letztes Mal Anfang 7. Kann beides nicht hinhauen, laut dem fetalen Wachstumsverlauf dürfte ich grade mal 5 oder so sein :/ Meint ihr ich soll mal zu nem anderen FA gehen?

14. August 2014 um 11:53

Gute Idee
Danach kann ich mich ja mal umsehen ^^ Erschreckend, dass ich sowas jetzt schon brauche

Also bei meinem ersten US (angeblich 7/8SSW) grade mal knapp 2mm. Beim letzten US (angeblich 6/7) 5,6mm. Deshalb versteh ich das nicht ganz. Ich hab nur Angst, dass der Krümel sich nicht richtig entwickelt aber ich nehme dann mal an, dass das doch eher alles auf Spekulationen beruht, die Messungen sind ja nicht besonders genau. Aber Herzschlag war positiv, immerhin etwas ^^
Ach ja und meine FA ist ein Mann

14. August 2014 um 12:22

FA
Naja ich hätte eigentlich auch lieber eine Frau :/ Sowas mag man dann doch lieber mit jemandem besprechen, der es schon durchgemacht hat oder zumindest weiß, wie man sich als Frau fühlt.
Ich denke mal ich werde dann einfach erstmal abwarten....
Was mich aber eigentlich noch am meisten nervt ist, dass ich 100 für weitere US-Untersuchungen bezahlen soll Ich find das echt unverschämt. Habe auch gehört, dass das von FA zu FA anders ist. Ich kann mir das eigentlich echt nicht leisten aber würds natürlich trotzdem bezahlen. Dennoch seh ich das als Abzocke

14. August 2014 um 14:27

Heftig
Andere haben grad mal 20-40 bezahlt -.-

14. August 2014 um 16:09

Stimmt
Ihr habt ja auch wirklich lange gehibbelt ^^ Aber genau deshalb wissen die FAs ja auch, dass jede Mutter das bezahlen würde um den Wum beim wachsen beobachten zu können und zu sehen, obs ihm gut geht. Gibt aber sicher Frauen, die sich das wirklich nicht leisten können.

Nun gut, ich muss noch Papierkram erledigen
Nervt total. Ich wünschte mein Freund hätte n Job :/ Aber naja, mehr Zeit für uns, hat alles seine Vor-und Nachteile
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

14. August 2014 um 22:07

Guten Abend
Danke, für die liebe Aufnahme

Unser kleiner Zwerg hat sich uns in der 17.SSW gezeigt, hatte es aber von Anfang an im Gefühl.

Ich hab da zum Glück einen sehr, sehr erfahrenen, kompetenten Frauenarzt. Wurde von der Größe noch nie irgendwie vor- oder zurückversetzt. Da es bei uns auch gleich im ersten ÜZ geklappt hat, kann der Termin auch nicht arg viel anderst sein.

Für die US-Flatrate haben wir auch 100 bezahlt. Bekommen aber jedes mal eine schönes Bildchen von unserm Zwerg

Und zum Thema schlafen... das ist bei mir momentan ein riesen Problem :/ Wach immer auf und habe am ganzen Körper Juckreiz. Aber Stillkissen sind für bequeme Schlafpositionen echt richtig gut. Würde meins gar nicht mehr hergeben. Sogar mein Freund hat sich inzwischen eines geholt, weil er meins so praktisch findet

Arbeitet ihr alle noch ?

Liebe Grüße an euch, Lisa&Felix inside

15. August 2014 um 23:16
In Antwort auf braut2015

Guten Abend
Danke, für die liebe Aufnahme

Unser kleiner Zwerg hat sich uns in der 17.SSW gezeigt, hatte es aber von Anfang an im Gefühl.

Ich hab da zum Glück einen sehr, sehr erfahrenen, kompetenten Frauenarzt. Wurde von der Größe noch nie irgendwie vor- oder zurückversetzt. Da es bei uns auch gleich im ersten ÜZ geklappt hat, kann der Termin auch nicht arg viel anderst sein.

Für die US-Flatrate haben wir auch 100 bezahlt. Bekommen aber jedes mal eine schönes Bildchen von unserm Zwerg

Und zum Thema schlafen... das ist bei mir momentan ein riesen Problem :/ Wach immer auf und habe am ganzen Körper Juckreiz. Aber Stillkissen sind für bequeme Schlafpositionen echt richtig gut. Würde meins gar nicht mehr hergeben. Sogar mein Freund hat sich inzwischen eines geholt, weil er meins so praktisch findet

Arbeitet ihr alle noch ?

Liebe Grüße an euch, Lisa&Felix inside

Sau gut
17.SSW, hätte ich nicht gedacht, dass man das doch so früh sieht. Hab so gehört ab der 20ten frühestens. Aber ist ja auch bei jedem anders ^^

Ich befürchte wenn ich mir son Stillkissen hole dürfte ich meinem Freund auch gleich eins mitnehmen sonst würd er mir wohl meins klauen
Ich wach in letzter Zeit auch immer auf, meist zwischen 2 und 3 Uhr und muss dann aufs Klo Das is so nervig. Und ich muss aufpassen, was ich rieche, sonst wird mir kotzübel

Arbeiten tu ich nicht, hatte meine Traumausbildung angefangen letztes Jahr. Die hab ich jetzt aber vorzeitig beendet. Schade ums rausgeschmissene Geld, mehr aber auch nicht Ich trau mich aber durch meine ständige Übelkeit eh nichtmal vor die Tür

19. August 2014 um 10:06

Röteln
Hey ihr Lieben, mein FA hat mich grade angerufen, dass die Blutergebnisse da sind, er meinte, ich wäre nicht vor Röteln geschützt. Ich hab grade mal in meinen Impfpass geschaut und in der Tat wurde ich NOCH NIE gegen Röteln geimpft Wie kann meine Mutter sowas denn "vergessen"?! Meint ihr, dass das schlimm ist? Kann das Auswirkungen aufs Kind hinterher haben? ....

19. August 2014 um 23:26

Tja
Das ist das Problem oder auch die "Lösung", da ich meine Ausbildung abgebrochen habe ^^ Bin also momentan arbeitslos. Ob ich die nächsten Monate noch was Neues anfangen werde weiß ich noch nicht. Warum wäre das wichtig? Ich gehe mal davon aus Erzieher und/oder Lehrer kann ich mir damit abschminken :/

20. August 2014 um 19:57

Arbeiten
@ginam: Mit ne fehlenden Rötelnschutz darfst du auf keinen Fall als Erzieherin arbeiten. Wie es als Lehrerin aussieht, weiß ich leider nicht.

Ich arbeite trotz dass ich CMV negativ bin auf einer Intensivstation in der Uniklinik Leider will weder mein Arbeitsgeber noch mein FA mir ein BV aussprechen. Bis jetzt gings eigentlich immer noch, aber so langsam wirds echt beschwerlich
Würde gerne ab Anfang September zuhause bleiben, da ich die 8 Stunden zu stehen einfach nicht mehr hinbekomm

Unser Kinderzimmer kommt am Samstag Freu mich schon sooooo. Dann haben wir bis auf einige Kleinigkeiten alles zusammen.

Lg Lisa&Felix inside 23+5

21. August 2014 um 11:14
In Antwort auf braut2015

Arbeiten
@ginam: Mit ne fehlenden Rötelnschutz darfst du auf keinen Fall als Erzieherin arbeiten. Wie es als Lehrerin aussieht, weiß ich leider nicht.

Ich arbeite trotz dass ich CMV negativ bin auf einer Intensivstation in der Uniklinik Leider will weder mein Arbeitsgeber noch mein FA mir ein BV aussprechen. Bis jetzt gings eigentlich immer noch, aber so langsam wirds echt beschwerlich
Würde gerne ab Anfang September zuhause bleiben, da ich die 8 Stunden zu stehen einfach nicht mehr hinbekomm

Unser Kinderzimmer kommt am Samstag Freu mich schon sooooo. Dann haben wir bis auf einige Kleinigkeiten alles zusammen.

Lg Lisa&Felix inside 23+5

Freut mich
@braut: Das ist ja wirklich ne Frechheit, sowas kann ich absolut nicht nachvollziehen Ich drück dir die Daumen, dass du es bis dahin durchhältst :/

Die Eltern meines Freundes nerven mich schon tierisch mit ihrem "komm, wir kaufen schonmal was ein fürs Baby"- Gerede. Und das die das dann noch hinter meinem Rücken machen wollen, mag das doch auch mit entscheiden O____o
Aber ohne das Geschlecht zu wissen werd ich nichtmal nen Schnuller kaufen !

22. August 2014 um 18:44

WOW
Das ist echt toll Da freu ich mich auch schon drauf.
Ich hab momentan n bisschen Angst, werd aber erstmal abwarten. Hatte vorgestern so derbe Unterleibsschmerzen wie bei meiner Mens Ich glaube normal war das nicht. Aber zumindest hat die Übelkeit abgenommen. Hatte eine von euch das auch schonmal? :/ Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress durch meine Stimmungsschwankungen....

23. August 2014 um 0:06

Bin auch aus Speyer....
... Bzw. jetzt reilingen....
Bin in der 25.
Cool das jmd auch von hier ist :P

23. August 2014 um 17:57
In Antwort auf adjoa_12438457

Bin auch aus Speyer....
... Bzw. jetzt reilingen....
Bin in der 25.
Cool das jmd auch von hier ist :P

Na dann
... bin ich ja doch beruhigt ^^ Dachte, das wäre jetzt schlimm oder so.
Lelitta wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Ihr seid alle schon so (verhältnismäßig) weit, mag den Krümel auch schon spüren und ne vernünftige Kugel bekommen, ich seh momentan einfach nur verfressen aus :/

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook