Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere aus Rietberg gesucht

Schwangere aus Rietberg gesucht

2. Juni 2012 um 14:32 Letzte Antwort: 15. Juni 2012 um 18:49

Hallo,

ich suche gleich gesinnte um sich auszutauschen und vielleicht sich auch mal auf einen spaziergang zu treffen.
ich bin 28 jahre alt und habe im September ET

lg

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 17:08

Hey
ich komme aus delbrück, ist zwar nicht direkt rietberg aber immerhin nur 14 oder 15 km

ich habe im August ET

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 18:13

Hey

Ich komme auch aus Delbrück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 18:15

.....
Zu schnell gesendet
Mein Et ist im Dezember
Und ich bin 29 Jahre alt

Wie geht es euch?????ist das eure 1 ss???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 12:13


bei mir ist es die 1. ss und ich glaub ich hab wirklich glück.
mir gehts soweit gut. musste mich nie übergeben oder sonstiges. hab auch nicht so eine riesen kugeln und toi toi toi auch noch keine wassereinlagerungen.

wie geht es euch so?

@schlossausglas. wie alt ist denn dein sohn?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 12:15
In Antwort auf an0N_1286441899z


bei mir ist es die 1. ss und ich glaub ich hab wirklich glück.
mir gehts soweit gut. musste mich nie übergeben oder sonstiges. hab auch nicht so eine riesen kugeln und toi toi toi auch noch keine wassereinlagerungen.

wie geht es euch so?

@schlossausglas. wie alt ist denn dein sohn?

lg

@nachtschwärmerin
weißt du schon was es wird? oder wollt ihr euch überraschen lassen?
bei uns wird es ein junge

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 17:10


Also bei mir ist es auch die erste SS
Ich hatte bis jetzt Wassereinlagerungen aber ansonsten ist alles gut

Bei mir wirds ein Mädchen ) und bei euch )

Und an die die auch aus delbrück kommt.. woher genau? Ich wohne beim elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 18:32

Hallo
@Nachtschwärmerin
Ich wohne bei der Kreuz kapelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 18:34

.....
Das ist meine 4 SS
Ich weiss noch nicht was es wird

Beschwerden habe ich immer noch diese Ubelkeit ,bin ja erst 11ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 19:04

....
Hallo zusammen,

komme auch aus Rietberg und ist meine 1. SS.
Mein ET ist im August.

Lg
summer2406

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 19:07

@schlossausglas
Ja die 4 ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 19:28

@ all
Find es auch super Kontakt zu gleichgesinnten hier aus der Umgebung zu haben.

Bei uns wird es auch ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 19:49

Hey
freu mich auch, hätte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet hier einige aus der nähe zu treffen, find ich

@nachtschwärmerin. halbes jahr erst, hast du oder bist du noch am stillen?

@chrisy: wie alt sind denn deine kinder alle? zwillinge auch dabei?

@summer: wohnst du direkt in rietberg?

habt ihr schon namen? ich kann mich nicht wirklich entscheiden. wir haben jetzt drei namen zur auswahl und werden und dann im kreissaal für einen entscheiden

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 20:02
In Antwort auf an0N_1286441899z

Hey
freu mich auch, hätte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet hier einige aus der nähe zu treffen, find ich

@nachtschwärmerin. halbes jahr erst, hast du oder bist du noch am stillen?

@chrisy: wie alt sind denn deine kinder alle? zwillinge auch dabei?

@summer: wohnst du direkt in rietberg?

habt ihr schon namen? ich kann mich nicht wirklich entscheiden. wir haben jetzt drei namen zur auswahl und werden und dann im kreissaal für einen entscheiden

lg

.
@ Kima

Wohne nicht direkt in Rietberg sondern in Neuenkirchen und du?
Haben zwei Namen zur Auswahl wobei es momentan einen Favoriten gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 20:14

....
Meine kinder sind 7,4,2 Nein keine Zwillinge

Ja finde es auch schon das wir soviel sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 20:30

......
Namen haben wir noch keine ausgesucht ,ist ja noch viel zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 14:30

Hey
@summer: wohne in mastholte. bin aber dort zugezogen.

lg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 16:17

.
Hey,

@ Kima
Hab schon immer in Rietberg gewohnt aber nicht in Neuenkirchen. Wann bist du denn her gezogen?

@ Schlossausglas
Woher kommst du genau?!?

@ all
Seit ihr alle zu Hause (Mutterschutz, Elternzeit...etc.) oder als was arbeitet ihr?!?
Ich bin seit letzter Woche zu Hause, hab noch Urlaub und danach geht es direkt in den Mutterschutz.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 18:14

@summer
Ich bin zu Hause Mutter und Hausfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 18:56

Hey
komme eigentlich aus lippstadt.
bin vor ca. 2 jahren nach neuenkirchen gezogen und diesen monat ziehen wir nach mastholte, haben dort ein haus gekauft.

ich bin schon seit anfang märz zu hause. arbeite mit menschen mit behinderung, deswegen wurde ich direkt frei gestellt als mein chef von meiner ss erfahren hat.
so langsam zieht es sich. bin ganz froh das mich der umzug und die renovierungsarbeiten ein wenig ablenken und beschäftigen.

@schlossausglas: wie heißt denn das kleine dorf?

@summer: wenn man noch resturlaub hat ist das immer ganz schön. und jetzt sollte das wetter ja auch langsam mal wieder besser werden

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 21:17

.
@ Kima
Oh dann bist du ja schon eine ganze Zeit lang zu Hause, aber wenn du dich jetzt ablenken kannst ist doch super. Überanstreng dich nicht bei den renovierungsarbeiten .

Also ich muss ja sagen wenn das Wetter so doof ist macht auch das zu hause sein keinen Spaß und sooo ein bisschen vermiss ich meine Arbeit schon. Freue mich natürlich auch sehr auf die kleine Maus aber das dauert ja noch mind. 8 Wochen.....find die Zeit geht jetzt auch so langsam rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2012 um 11:00

Hey
@zeit: ja, die vergeht nicht wirklich schnell. und ich bin auch noch so ungeduldig dabei.

aber nächste woche wollen wir mal zum Infoabend nach Salzkotten. denke dass ich dort entbinden werde. man hört ja nur gutes davon. nach lippstadt möchte ich nur wenn er vor der 37. ssw. kommt.
hatte erst noch an das eli-hop gedacht. aber ich denk mit salzkotten mache ich nichts verkehrt.

wisst ihr schon wo ihr hin wollt?

@gvk: und in 2 wochen beginnt dann auch mein geburtsvorbereitungskurs. mache den mit meinem freund zusammen, da er auch ziemlich nervös ist und es halt unsere 1. ss ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2012 um 11:01

Hab mal kurz in diestedde gewohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2012 um 11:08

Halloooo
Ich werde in Paderborn entbinden in der Frauenklinik .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2012 um 14:28

Hey
Also ich möchte gern ins eli-hop. haben uns das aber auch noch nicht angesehen. Am 19.06. wollen wir hin und wenn es doch eher kommt als geplant wird es wohl auch Lippstadt werden.
War heute bei meiner FÄ sieht alles super aus und hatte auch mein erstes CTG.

Mein Geburtsvorbereitungskurs geht nächste Woche los, bin ja mal gespannt. Dort werden dann zwei Abende mit Partner gemacht.
Mache schon seit längerem Yoga für Schwangere das ist auch echt gut.

Euch einen schönen Nachmittag.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2012 um 15:27

Hey
yoga hab ich auch mal drüber nachgedacht. werd aber jetzt erstmal abwarten was noch so im gvk kommt.

@summer: erzähl mal wie du das eli-hop findest.

hab heut wieder fa termin mal schauen wie der kleine aussieht!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 9:18

Hey
das man da irgendwelche übungen macht die man vielleicht dann auch zu hause machen kann.
wollte eigentlich auch unbedingt ss gymnastik machen, aber da bekommt man ja nichts. hab wie ne blöde rum telefoniert. das wird so gar nicht angeboten, nur bei größerer nachfrage. die haben mich alle an yoga oder aquasport verwiesen...
und die meinten alle, normal machen das schwangere die mit dem 2. schwanger sind, weil die meisten bei dem ersten kind nen gvk machen... ich wollte aber beides machen, weil ich ja schon so ewig zu hause bin. naja, pech gehabt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2012 um 20:49
In Antwort auf an0N_1286441899z

Hey
das man da irgendwelche übungen macht die man vielleicht dann auch zu hause machen kann.
wollte eigentlich auch unbedingt ss gymnastik machen, aber da bekommt man ja nichts. hab wie ne blöde rum telefoniert. das wird so gar nicht angeboten, nur bei größerer nachfrage. die haben mich alle an yoga oder aquasport verwiesen...
und die meinten alle, normal machen das schwangere die mit dem 2. schwanger sind, weil die meisten bei dem ersten kind nen gvk machen... ich wollte aber beides machen, weil ich ja schon so ewig zu hause bin. naja, pech gehabt.

lg

Hey....
Hey Mädels,

wie geht es euch?
Hatte das Wochenende mein Patenkind zu Besuch ( auch ein Mädchen 2 J.) die hat uns hier ganz gut auf trappgehalten.

@ Kima
Klar gebe dir Bescheid wenn wir im Eli-Hop. gewesen sind, waren am Mittwoch Abend zu einem Vortrag zur Säuglingspflege etc... dort,
dass hat mir schon mal ganz gut gefallen. Die waren alle sehr bemüht dort.
Wie war dein Termin beim FA?!?

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2012 um 11:45

Hey
@summer: ja, das glaub ich dass man dann beschäftigt ist
säuglingspflege, nicht verkehrt. hast du denn zur nachsorge schon eine hebamme. die helfen einem doch auch dabei, oder?
Fa termin war mal wieder sehr schön. unglaublich wie er sich entwickelt hat. bereue aufjedenfall nicht das ich geld für die 3d ultraschall bilder bezahlt hab. (bekommen ja bei jedem besuch ein 3d) und er ist immer am nuckeln. meine mutter meinte ich wäre auch mit daumen im mund auf die welt gekommen.
er ist letzte woche (27.ssw) ca. 1000gr. schwer gewesen und ca. 32 cm groß.

heute abend steht der info abend mit besichtigung in salzkotten um 19 uhr an. bin schon gespannt. wenn noch jemand interesse hat, dort muss man sich nicht anmelden.

wann habt ihr wieder FA Termin? und wie gehts euch so?

hab z.zt. ein ziemlich zahnfleischprobleme naja. ansonsten ist soweit alles gut.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2012 um 18:29

Hey
@ kima
Doch habe eine Hebamme zur Nachsorge und denke auch das Sie uns da auch mit der Säuglingspflege unterstüzt. Sind da einfach so mal hin, war für meinen Freund auch ganz gut da er mit Babys so gar keine Erfahrungen hat.
Zu welchem Arzt gehst du den, hier in Rietberg?
Meine FÄ hat bis jetzt noch kein 3 d gemacht, werde Sie beim nächsten Termin mal drauf ansprechen.
Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?

Meinen nächsten FA Termin habe ich am 19.06. muss jetzt alle 2 Wochen hin, bin ab morgen in der 33 SSW.
Letzte Woche war die kleine Maus schon 1880 g schwer und 43 cm groß das ist echt wahnsinn, so einen kleinen Menschen in sich zu haben.
Mir geht es soweit auch gut, habe bisher keine großartigen Probleme in der Schwangerschaft gehabt. Hab im Moment nur das Gefühl der kleinen wird es im Bauch zu eng, Sie ist nur am boxen und rum drücken...naja ist aber auch schön

Bin schon angefangen die Babysachen zu waschen, da wir nächste Woche noch in den Urlaub fahren und alles so kurz vor knapp machen will ich auch nicht.

@ kima
Berichte mal wie es in Salzkotten war.
Wie weit sei ihr mit eurem Haus? Wann zieht ihr denn um?

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2012 um 9:13

Hey
ich bin in lippstadt beim FA. ehrlich gesagt kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen was ich bezahlt hab. ich glaub mit jedesmal us und jedesmal 3d us 180 euro. die nehmen aber auch immer sequenzen auf und brennen einem die dann zum schluss auf eine DVD. ist schon ordentlich. hab auch schon gehört das meine praxis in der hinsicht echt teuer sein soll wenn es um zusätzliche dinge geht.

ja, ich finde es auch manchmal seltsam einen menschen in mir zu haben.

wo gehts denn hin in den urlaub? und wie lange? ja wenn du alles nach dem urlaub machst, kommst du ja direkt aus der erholung wieder raus.

oh dann sind es bei dir ja nur noch acht wochen wie schön. werden die bewegung so zum schluss eigentlich wieder weniger??

wir ziehen die letzte juni woche um. die nächsten tage kommt der boden rein und nächsten donnerstag kommt die küche

salzkotten war wirklich ganz schön. hab allerdings jetzt großartig auch keine vergleiche außer EVK in Lippstadt und dagegen sind die zimmer in salzkotten sehr gemütlich und auch wohnlich eingerichtet.
werd mir das im eli-hop zum vergleich auch mal ansehen.
schön ist auch in salzkotten das man sein kind direkt wieder auf die brust gelegt kriegt damit es sich erstmal wieder in einer gewohnten position/lage befindet und auch so ins zimmer gefahren wird, damit es sich von dem stress/geburt erholen kann und sich mehr auf die atmung konzentrieren kann, da das für den wurm ja auch was ganz neues ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 14:51

Huhu
Das ist doch schön, wenn du dann zum Schluss eine CD mi allen Bildern + Aufnahmen bekommst.
Das wäre mir das Geld auch wert.
Mir hat man das irgendwie nie angeboten. Bei meiner FÄ ist das auch oft so hektisch hab mich auch schon oft darüber geärgert. Frag am Dienstag nochmal nach einer 3D Aufnahme.

Wir fahren nächsten Freitag für 5 Tage nach Rügen, nochmal ein bisschen Zeit zu zweit verbingen und außerdem will ich an meinem Geburtstag auch nicht zu Hause sein.
Hoffentlich wird das Wetter gut, hauptsache kein Regen.

Also das zum Ende die Bewegungen weniger werden, kann ich nicht so richtig bestätigen. Die Bewegungen werden meiner Meinung nach anders. Es ist mehr so als streckt Sie sich ständig und versucht sich Platz zu machen, schiebt alles nach oben unter die Rippen und ab und an guckt hier und da mal ein Fuß oder der Po raus.
Das hält mich in letzter Zeit auch so ein bisschen vom schlafen ab, ist aber auch total niedlich....!

Gestern war das erste mal mein GVK, war ganz nett und echt ganz locker weg. Freu mich schon aufs nächtse mal

Lieben Gruß
summer 2406

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 16:36

Herzlichen glückwunsch
@ Schlossausglas

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsche ich Dir!!!
Wie weit bist du dann jetzt?!?

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 18:33

Hey
@schlossausglas: herzlichen glückwunsch wie schön!

@summer: ja, würd auch einfach noch mal nachfragen wegen dem 3D.
ich war gestern spontan im eli-hop und hab mir kreissaal und zimmer angesehen. die waren echt total nett dort und man hat viel platz im kreissaal. in salzkotten war das alles ein wenig enger. also es sind beide kliniken ganz gut. ich denke das wir nach GT gehen werden, weil mein freund 1-2 nächte bleiben möchte und man im eli-hop für das familienzimmer nur die hälfte pro nacht bezahlt.
wieviele seit ihr in eurem kurs?? schön, wenn man sich wohlfühlt.
hab auch nächsten di. 1. mal gvk


hatte die letzten tage leistendruck/-ziehen. und seit gestern immer so ein stechen im bauch, aber immer an einer anderen stelle. kommt das wohl auch vom wachstum der gebärmutter???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 18:49


Schlossausglas
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper