Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere aus Norderstedt und Umgebung hier?

Schwangere aus Norderstedt und Umgebung hier?

3. März 2015 um 8:14

Huhu!
Ich wollte mal gucken, ob es hier im Forum Schwangere aus Norderstedt und Umgebung gibt?!? Ich fänd es schön, sich mal persönlich austauschen zu können, mal zusammen frühstücken oder Ähnliches.
Ich bin 38, mein ET der 5.7. und es ist meine erste Schwangerschaft.
Bitte melden, ich würde mich freuen!
Liebe Grüße

Mehr lesen

4. März 2015 um 10:20

10+1
Ich wohne in der Nähe von Norderstedt. Bin 22 Jahre alt, mein ET ist der 29.9! Hätte auch Lust mich auszutauschen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 11:52

22+3
Hallo tigger!
Oh schön, ich freu mich!!! Wo genau wohnst du denn? Und ist es deine erste Schwangerschaft? Läuft alles gut bisher? Ich hatte am Anfang mit heftigster Übelkeit und ständigem Erbrechen zu kämpfen. Ist mittlerweile viel besser, aber noch nicht weg.
Wenn's dir lieber ist, kannst mir auch gerne über PN schreiben.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 5:16

Norderstedt
Noch jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2015 um 23:32

Schwangere aus Norderstedt
Hallo Pokahontashh,
ich habe auch gerade nach Schwangeren aus Norderstedt gesucht.
Ich bin 28, Stichtag ist der 16.8.15 und es ist auch meine erste Schwangerschaft
Vielleicht trifft man sich mal auf einen Kakao?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen