Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere aus Mecklenburg Vorpommern?

Schwangere aus Mecklenburg Vorpommern?

30. Juli 2014 um 20:09

Hallihallo,
gibt es hier auch werdende Mamis aus dem schönen McPom?
Würde mich sehr freuen, wenn man hier den ein oder anderen findet .

Lg Lisa

Mehr lesen

31. Juli 2014 um 12:55

*hoch
*schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 0:47

Hallo
Ja ich! Bin Ende 30 Woche!
Wie weit bist du denn? Und woher kommst du?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 4:34

Hallo Pipa
Bei mir ist es noch ganz ganz frisch. Ende 5. Ssw...
Ich komme aus dem schönen Schwerin. Und du?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 4:43

Hallöchen
Ja hier ^^* güstrowerin 34 woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 14:34


Stralsund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 19:17

Na
Endlich mal =) wie geht es euch? Ihr seid ja schon etwas viel mehr weiter =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 20:19

Huhu
Soweit gehts mir gut und so wie die kleine turnt gehts ihr super hab nur mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen bis jetzt kam ich um einen Krankenhausaufenthalt herum und ich hoffe das bleibt auch so! Muss viel liegen, Magnesium nehmen und hab von der Hebamme noch Tee, Öl für den Bauch undwas homöopatisches bekommen.

5 Woche... spannende Zeit da ist alles noch so neu! Ist das dein erstes Kind? Bei uns ist es das erste und war eigentlich nicht geplant. Aber wir freuen uns total!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 20:45

@pipa
Nein, das ist meine zweite Schwangerschaft... Mein Sohn ist gerade letzte Woche ein Jahr alt geworden.
Wir wollten immer ein zweites kind mit geringem abstand =)
Oh man, da hast du es ja hart getroffen. Ich wünsche dir sehr, dass sich das mit deinen vorzeitigen wehen bessert. Das ist echt belastend, hm?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 11:33

Wehen
Ach man es ist einfach nicht schön! Eigentlich hatte ich die Wehen gut im Griff. Nur wenn ich doch wieder zu viel gemacht habe kamen sie wieder. Man wird ja übermütig wenns einem gut geht

Heute gehts mir aber wieder richtig besch**** und nichts hilft reg mich auch zu sehr auf und komme nicht zur Ruhe weil mein Freund heute Nacht nicht vom feiern heim gekommen ist. Ich bin ja der Meinung man muss mit über 30 und mit einer Schwangeren mit Wehen Daheim seine Grenzen kennen und Heim kommen. Aber der Herr sieht das wohl anders, bin mal gespannt wann er hier aufschlägt!

Schön das ihr schon einen kleinen Racker habt. Wünscht ihr euch noch einen Jungen oder dann jetzt ein Mädchen? Weiß der kleine schon das er bald der große Bruder ist?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 14:49

Hallo pipa
Mir gehts da genauso wie dir. Habe auch viel mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen und auch die Temperaturen tragen ihren Teil dazu bei ... in welcher Woche bist du denn schon, ich hoffe ich hab das jetzt nicht überlesen. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 14:53

Pischie
Mensch in schwerin hats heut nacht ja noch richtig geschüttet was?! Also hier hats 3-4 mal gedonnert, dann war wieder alles vorbei. haben hier wohl son glück ^^* in der 5.ten woche erst?! Und was hat sich bei dir schon so verändert? Oder merkst du die SS überhaupt?? ich hab bis zur 13.woche garnichts gemerkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 15:24

@k4m3o
Also ich merke noch nocht wirklich was von der ss. Hier zwickt und zwackt es mal aber ansonsten ist alles so wie immer =)

@pipa
Oh man, ich kann dich total verstehen, dass du sauer bist auf deinen mann. Das geht überhaupt nicht!!!
Aber reg dich nicht zu arg auf und versuch dich etwas zu entspannen. Ist er denn schon aufgetaucht?

Also der kleine weiß noch nichts von seinem geschwisterchen. Noch würde er es eh nicht versteheb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 17:18

Huhu
@k4: das schwüle macht mir auch zu schaffen. Was machst du gegen die Wehen? Musstes du ins Krankenhaus?

@pischie: hat sich vor ner halben Stunde gemeldet. Weiß aber immer noch nicht wo er war, Entschuldigung oder Erklärung kam nicht.
Stimmt mit 1 Jahr versteht er das noch nicht
Sei froh das du noch nicht wirklich was merkst mir war 1 Woche vor ausbleiben der Mens mega schlecht. Dachte die ganze Zeit ich hätte Magen-Darm Das ging bis auf den Tag genau 12 Woche.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 19:19

@pipa
Ich war bei der ersten ss auch schon so gesegnet. Mir war nie schlecht, hatte keinerlei probleme und war aucb bis zum aller letzten tag vor dem Mutterschutz arbeiten. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich noch weiter arbeiten gegangen

Hat sich dein Mann schon geäußert? Ich wäre soooo mega sauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 23:00

Männer
Er kam Heim (mit nem blauen Auge) und für ihn war alles in bester Ordnung. Als ich ihn drauf angesprochen habe was das sollte gings dann los ich würde ihm ja verbieten wollen weg zu gehen! Dachte ich spinne! Hab ihm dann an den Kopf geknallt das ers sagen soll wenn er keinen Bock mehr auf die Kleine und mich hat, aber nicht auf so eine Tour. Das hat ihn etwas zur Vernunft gebracht. Er war wohl betrunken und ist als er seine Sachen geholt hat auf der Couch im Büro eingeschlafen.

Du glückliche! Na hoffentlich gehts dir in der jetzigen Schwangerschaft genauso gut wie in der ersten! Das ist ja echt ein Traum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2014 um 23:49

32+2
Hallo Mädels!
Hier war einiges los deshalb melde ich mich jetzt erst!
Als ich das letzte mal geschrieben habe, hab ich Nachts heftige Wehen bekommen. Also ab in die Klinik! Die Ärztin hat nicht dran geglaubt die Geburt aufhalten zu können. Aber es hat noch geklappt. Lag dann 4 Tage in der Klinik und hab Wehenhemmer bekommen. Das ist richtig ekliges Zeug! Hab so Herzrasen bekommen und einen Ruhepuls von über 120 War froh als ich Heim durfte, hier gehts mir viel besser!
Muss theoretisch noch bis zum Wochenende durchhalten und dann darf die Püppi laut Ärzten kommen. Natürlich soll sie noch drinnen bleiben aber es ist dann nicht mehr so schlimm! Vorher steht noch der Umzug zu meinem Freund an. Aber da lehne ich mich zurück und muss nichts machen außer jetzt packen. Aber das lass ich langsam angehen.
Soviel zu mir!

Wie geht's euch? Was gibts neues?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbericht von Fabius
Von: malena_12458986
neu
1. Juli 2015 um 12:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest