Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangere aus Ludwigsburg und Umgebung da ??

Schwangere aus Ludwigsburg und Umgebung da ??

16. August 2012 um 9:59 Letzte Antwort: 2. November 2012 um 15:30

Ich denke mal die Überschrift sagt schon so gut wie alles

Mehr lesen

16. August 2012 um 14:02


Naja, ist Winnenden Umgebung?



lg lamajoki (ET+4)

Gefällt mir
16. August 2012 um 14:11

Jaaaaaaa
Ludwigsburg

Gefällt mir
16. August 2012 um 14:12

Zählen wir es einfach mal dazu
Ich bin noch ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft (9+4) und hab mich nach paar Sportmöglichkeiten umgeschaut.

Habt ihr sowas gemacht ?
Wassergymnastik, Yoga oder Sachen in der Art. Kurse eben ?

Gefällt mir
16. August 2012 um 15:06

Yoga
Ich habe Schwangerschaftsyoga gemacht, aber nur 4 mal.
Bin noch ab und an spazieren und shoppen gewesen und hab viel Hausarbeit gemacht, was ja auch irgendwie sportlich ist.

Wenn du zuvor sportlich warst, kannst du diverse Sportarten auch weiterhin machen.

Wenn du zuvor keinen Sport gemacht hast, soll man in der SS auch nicht damit anfangen und wenn dann nur die soften Sachen wie Yoga.

Gefällt mir
16. August 2012 um 15:23

Die sportlichste war ich nie
Würde trotzdem irgendwie gerne was machen. Vor allem weil ich Angst um meine Figur hab

Die ganzen Kurse die angeboten werden sind aber soo teuer; meiner Meinung nach.
Da vergeht es mir echt !

Gefällt mir
16. August 2012 um 15:31

Yoga
Hast du bereits eine Hebamme
In Hoheneck gibt es eine sehr nette Hebammenpraxis.
Hier kannst du Yoga machen, deinen Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildung usw.
Yoga kostet 10 euro pro Stunde, das ist echt völlig ok und normal, damit musst du also rechnen.

Was allerdings die Figur angeht, so kommt dies wie es kommt. Da hast du auch oft mit Sport keinen Einfluss drauf.

Gefällt mir
16. August 2012 um 15:58

Danke
... für den Tip !!

und für die aufmunternden Worte bzgl. des Körpers haha

Gefällt mir
16. August 2012 um 16:05

Haha
Sorry, wollte dir deswegen keine Angst machen.

Ich dachte auch, dass ich bestimmt total auseinander gehe und voll fett werde.
Aber nichts da, hab zwar nen mega Bauch, aber ansonsten ringsum null zugenomnen und trotz Sommer auch kein Wasser

Und dies ohne Sport und ohne großartige Bioernährung

Schau einfach und lass es auf dich zukommen.

Gefällt mir
2. November 2012 um 15:30

Markgröningen.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers