Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere aus hannover hier?

Schwangere aus hannover hier?

25. August 2013 um 0:09 Letzte Antwort: 4. Mai 2014 um 9:41

Hallihallo, ich bekomme im Februar 2014 mein erstes Kind und werde kurz danach 22 jahre alt. Studiere zur zeit im 3. semester und würde mich über andere schwangere aus hannover zum austauschen freuen!
Lilli winterwichtel (ssw 14 6)

Mehr lesen

11. September 2013 um 23:07

Hey
Ich komme ebenfalls aus hannover und bin 19 jahre alt bekomme mein baby im märz


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2013 um 23:48

Das ist ja witzig!
Einen monat nach mir wo kommst du her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2013 um 23:48

Also
Aus welchem stadtteil?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 18:29
In Antwort auf chyna_12450391

Also
Aus welchem stadtteil?


Aus hannover nordstadt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2013 um 20:01

Ähm
Ich auch erzähl doch mal was von dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2013 um 23:21

Hallo
Lady? Alles ok bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 12:14


natürlich.. finde das wetter total toll keine schwindelanfälle mehr und wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 14:08

Huhu
Bin ebenfalls aus Hannover. Der errechnete ET ist der 02.03

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 14:52

Hallo
Ich bin auch aus Hannover das ist bereits meine 2. Ss . Es ist im April soweit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 15:59

Ui
Hallo ihr beiden! Schön, dass sich doch noch wer gemeldet hat! Dachte schon ich bin alleine Ich heiße Lilli und bin 21 Jahre alt.
Erzählt doch mal was von euch! Zu meiner person:
Ich wohne mit meinem freund (06/11) seit letztem jahr juli in unserer 4zimmer altbau wohnung in der nordstadt, studiere im 3. semster in hildesheim und wir erwarten im februar unsere Prinzessin das outing haben wir seit 19 1 und wurde bei 20 4 nochmal von einem anderen arzt bestätigt (waren bei der praenataldiagnostik einmalig an der podbi). Der et ist der 17.2.14.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 16:31


Wie gesagt ich wohne ja auch Hannover Nordstadt, mit meinem Freund haben leider nur eine 2,5 Zimmer Wohnung, sind auch erst eingezogen und bin dann schwanger geworden wollen dann aber umziehen wenn Baby paar Monate alt ist. Mein ET ist am 15.03.2014 und Outing ist Junge, habe auch Bilder drin, die ihr euch gerne auf meiner Seite angucken könnt..
Ich hatte davor meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte fertig und habe angefangen da zu arbeiten ) Jetzt habe ich leider Beschäftigungsverbot weil es mit meiner Gesundheit nicht so ganz geklappt hat..

Liebe Grüße

Yulia mit Arian 17+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 18:18


Ich wohne seit knapp 3 Jahren in hemmingen . Wie schon gesagt habe ich bereits eine Tochter (16Monate), ich bin 22 Jahre und arbeite noch bei rewe . Ab nächstem Jahr wollen wir eine größe Wohnung suchen.

Der et ist der 17.4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 18:30

Hallo
Ich komme auch aus Hannover (List).
Lange werde ich euch aber als Schwangere nicht erhalten bleiben, da ich schon ET + 3 bin.
War übrigens auch bei der PränatalDiagnostik an der Podbie
Jedenfalls erwartet wir ein Mädchen und sind natürlich schon aufgeregt.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht WO ihr entbinden wollt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 19:43

@ heuteundhier
Und bist du schon aufgeregt? es kann bei dir jede Sekunde los gehen ..

Ich werde nicht in Hannover entbinden.. da ich nicht mit den Krankenhäusern zu frieden bin :/
Werde 100km von Hannover bei unseren Eltern bleiben, da ist ein guter Krankenhaus und da fühl ich mich wohl..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 21:31


Halli Hallo. Ich wollte mal fragen, ob ich auch mitschreiben darf? Allerdings wohne ich "noch" nicht in Hannover. Geboren und aufgewachsen bin ich zwar in Hannover, allerdings sind wir nach Magdeburg umgezogen, wo ich momentan auch mit meinem Freund wohne. Aber: wir haben vor spätestens nächstes Jahr wieder zusammen nach Hannover zu ziehen.

Vielleicht noch kurz zu mir. Ich heiße Natalie, bin 21 Jahre alt und erwarte im Februar 2014 mein erstes Kind. Es wird vorraussichtlich eine kleine Dame. Zusammen mit meinem Freund studiere ich BWL. Ich liebe es zu Backen, generell liebe ich alles, wobei ich mir irgendwie kreativ austoben kann.

Wie gesagt. Ich würde mich freuen, wenn ich trotzdem mitschreiben darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 21:57

N'Abend
Ja sicher bin ich aufgeregt, mal sehen wann es losgeht.
Ich wollte eigentlich im Geburtshaus entbinden, aber leider warem die für Oktober schon voll, obwohl ich schon im April angefragt habe! Naja so werde ich in der MHH entbinden, da habe ich wenigstens eine Beleg-Hebamme!
Ich kann euch nur raten euch die Infoabende anzutun

@gruen: ich denke schon dass du mitmachen kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2013 um 14:04

Krankenhaus
Also habe mich davor schon damit beschäftigt und habe durchgelesen was die Leute zu Krankenhäusern in Hannover sagen.. ich war wirklich ziemlich enttäuscht... Habe aber raus gefunden das VinzenzKrankenhaus Hannover am besten sein sollte...
Aber jeder fühlt sich wo anders wohl.. jedem das seine würde ich mal sagen, einen stört das, anderen das andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2014 um 20:40

Mädels!
Alle babys müssten doch mittlerweile da sein oder?
@hierundjetzt: ich bin öfters mal auf der meile flanieren. Lust auf einen kaffee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2014 um 23:21

ohjaa
Arian ist an diestag 6 Wochen alt gewesen die zeit vergeht einfach zu schnell
Wie geht es euch und euren babys?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2014 um 21:58

Eliza
Ist am 23.02. mit 4130 g und 54 cm nach einleitung wegen hohem blasensprung, der erst nach 4 tagen entgültig diagnostiziert wurde, und am ende einem notks zur welt.
Sie ist ein topfittes properes mädchen und wird sonntag schon 10 wochen alt. Kommst du nicht auch aus der nordstadt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2014 um 22:09

genau
Ich komme auch aus hannover nordstadt, können ja mal mit unseren kleinen spazieren gehen wenn du lust hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2014 um 9:41

Gerne
Bist du zufällig bei facebook? Heiße da Lilli Leandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club