Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangere aus Fulda und Umgebung gesucht

Schwangere aus Fulda und Umgebung gesucht

24. Dezember 2014 um 10:24 Letzte Antwort: 31. Januar 2015 um 12:32

Wer von euch ist sonst noch schwanger und wohnt zufällig in oder bei Fulda? Hätte Lust mich mit einer bald-Mami auszutauschen.

Svenja

Mehr lesen

24. Dezember 2014 um 15:55

Meine Tochter ist zwar schon 13 Monate alt und ich also schon länger nicht mehr schwanger, aber ich bin aus der Nähe von Fulda. Vielleicht hast du ja trotzdem Lust auf etwas Austausch?

Gefällt mir
24. Dezember 2014 um 17:52

Hi
Ich komme direkt aus Fulda und bin gerade in der 8 Ssw ^_^
Zum austausch bin ich auch gerne immerbereit.

Gefällt mir
24. Dezember 2014 um 18:13
In Antwort auf shyama_874653

Hi
Ich komme direkt aus Fulda und bin gerade in der 8 Ssw ^_^
Zum austausch bin ich auch gerne immerbereit.

Schwangere aus fulda
Das klingt ja super! Ich komme aus Petersberg und bin jetzt in der 17. SSW. Wie alt bist du?

Gefällt mir
24. Dezember 2014 um 18:15
In Antwort auf mel_12873972

Schwangere aus fulda
Das klingt ja super! Ich komme aus Petersberg und bin jetzt in der 17. SSW. Wie alt bist du?

Schwangere in fuldq
Bzw ihr

Gefällt mir
24. Dezember 2014 um 22:13

Schwangere in fuldq
Bzw ihr

Ich bin...
29 jahre ^_^ sehr schön

Gefällt mir
25. Dezember 2014 um 7:43

...
Ich bin 31.

Gefällt mir
26. Dezember 2014 um 20:23

Schwangere aus fulda
Ich bin 27. wie ergeht/ erging es euch in eurer Schwangerschaft? LG und frohe Weihnachten!

Gefällt mir
26. Dezember 2014 um 20:35

Schwangere aus fulda
Ich bin 27. wie ergeht/ erging es euch in eurer Schwangerschaft? LG und frohe Weihnachten!

Also bisher...
geht es auf und ab bei mir. Ich hab mit dauer übelkeit zu tun (allerdings seit anfang der 8 ssw wird das weniger habe ich das gefühl), es ziept mal recht mal links...es strengt derzeit vieles einfach nur an ^_^ Aber das gehört ja alls dazu von dem her. Und bei dir so?

Gefällt mir
26. Dezember 2014 um 20:54

Also bisher...
geht es auf und ab bei mir. Ich hab mit dauer übelkeit zu tun (allerdings seit anfang der 8 ssw wird das weniger habe ich das gefühl), es ziept mal recht mal links...es strengt derzeit vieles einfach nur an ^_^ Aber das gehört ja alls dazu von dem her. Und bei dir so?

Das kenne...
.. ich, war bei mir auch, allerdings hat das auch schnell wieder aufgehört. Seit dem 4. Monat habe ich keinerlei Schwangerschaftsproblemchen mehr und man kann es richtig genießen. Mittlerweile kann man den Bauch auch deutlich erkennen... LG

Gefällt mir
27. Dezember 2014 um 0:14

Das mit der Übelkeit kenne ich. Ich musste mich bis in die 30. Schwangerschaftswoche übergeben. Außerdem lag ich zwei Mal mit Blutungen im Klinikum, hatte eine Symphysenlockerung und Schwangerschaftsdiabetes. Aber wenn ich hier neben mich gucke und meine kleine Tochter angucke, hat sich das alles gelohnt.

Gefällt mir
27. Dezember 2014 um 11:33
In Antwort auf tanutir

Das mit der Übelkeit kenne ich. Ich musste mich bis in die 30. Schwangerschaftswoche übergeben. Außerdem lag ich zwei Mal mit Blutungen im Klinikum, hatte eine Symphysenlockerung und Schwangerschaftsdiabetes. Aber wenn ich hier neben mich gucke und meine kleine Tochter angucke, hat sich das alles gelohnt.

Das ist schön...
ich glaube auch das es sich egal wie am ende lohnt! Deswegen sehe ichs einfach leicht und hoffe das es evtl. bald besser wird.

Gefällt mir
27. Dezember 2014 um 11:34

Das kenne...
.. ich, war bei mir auch, allerdings hat das auch schnell wieder aufgehört. Seit dem 4. Monat habe ich keinerlei Schwangerschaftsproblemchen mehr und man kann es richtig genießen. Mittlerweile kann man den Bauch auch deutlich erkennen... LG

Das ist meine hoffnung..
das es mir dem monat auch bald besser geht....3 monat sollte es ja laaaangsam besser werden*lol*

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 9:49

Das ist schön...
ich glaube auch das es sich egal wie am ende lohnt! Deswegen sehe ichs einfach leicht und hoffe das es evtl. bald besser wird.

Das auf jeden fall!
Wie sieht das bei euch mit der Hebammensuche aus? Jeder sagt kümmer dich rechtzeitig drum, aber wann ist rechtzeitig und wo muss ich mich hin wenden?

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 12:15

Das auf jeden fall!
Wie sieht das bei euch mit der Hebammensuche aus? Jeder sagt kümmer dich rechtzeitig drum, aber wann ist rechtzeitig und wo muss ich mich hin wenden?

Ich habe in der 13. Woche die Hebamme hier aus dem Ort angeschrieben und da hat sie geantwortet, dass ich gerade rechtzeitig geschrieben habe und der Geburtsvorbereitungskurs schon fast voll wäre. Sie hat dann gefragt, ob sie auch die Nachsorge machen soll und da habe ich gleich ja gesagt.

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 12:32

Das auf jeden fall!

Also ich...
habe 3 Hebammen die ich kenne ...aber da ich ( ab morgen) erst in der 9 Ssw bin denke ich mal das ich noch ein bisschen zeit dafuer habe...ersteinmal die naechste untersuchung abwarten und dann kann ich mal schauen ^_^

Gefällt mir
31. Dezember 2014 um 9:54

9 Ssw und...
übelkeit ist wieder bei mir schlimmer geworden auch das ich mich nicht wirklich ausgeschlafen fühle...kennt ihr das evtl.?
Mitte 8 Ssw liesen die symptome nach und jetzt kommen die nochmal härter habe ich das gefühlt (manche sagen ja das es im dritten montag nochmal schwerer reinhaut)....

Gefällt mir
31. Dezember 2014 um 11:58

9 Ssw und...
übelkeit ist wieder bei mir schlimmer geworden auch das ich mich nicht wirklich ausgeschlafen fühle...kennt ihr das evtl.?
Mitte 8 Ssw liesen die symptome nach und jetzt kommen die nochmal härter habe ich das gefühlt (manche sagen ja das es im dritten montag nochmal schwerer reinhaut)....

Also bei mir
waren Woche 8-10 am unangenehmsten bezügl. Übelkeit, danach ist es langsam weniger geworden und mittlerweile gar nicht mehr bis ganz ganz selten. Übergeben musste ich mich bisher zum Glück nie. Meine Frauenärztin hatte mir Vomex Dragees verschrieben gegen die Übelkeit. Müdigkeit ist bei mir auch ziemlich ausgeprägt, ist bisher auch nicht besser geworden ausser vielleicht jetzt wo ich Urlaub habe und mehr schlafen kann

Gefällt mir
1. Januar 2015 um 13:08

...
Das war bei mir auch so, dass es mit Übelkeit und Erbrechen um die Zeit schlimmer wurde.

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wo ihr entbinden wollt?

Ansonsten wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr 2015!

Gefällt mir
1. Januar 2015 um 18:16
In Antwort auf tanutir

...
Das war bei mir auch so, dass es mit Übelkeit und Erbrechen um die Zeit schlimmer wurde.

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wo ihr entbinden wollt?

Ansonsten wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr 2015!

Also ich..
Würde gerne im herz-J. aber mal schauen wenn das Kind so drauf ist wie ich kommt es ein paar Wochen früher und dann muss man ja ins Klinikum (wegen Betreuung ect.)
Freu mich das ich in 4 tagen mein neuen Termin habe >_< mal sehn wie sich das kleine gemacht hat.

Gefällt mir
6. Januar 2015 um 20:29

Ich habe...
heute erfahren das es ein Mädchen wird Über die Entbindung habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, ist noch zu weit weg.

Gefällt mir
21. Januar 2015 um 19:43

Auch aus fulda
huhu kann ich mich euch noch anschließen? bin 26 und heute bei 21+6

Gefällt mir
21. Januar 2015 um 19:51

Ich habe...
heute erfahren das es ein Mädchen wird Über die Entbindung habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, ist noch zu weit weg.

Das ist
ja super glückwunsch ^_^

Gefällt mir
21. Januar 2015 um 23:02
In Antwort auf xiang_12579247

Auch aus fulda
huhu kann ich mich euch noch anschließen? bin 26 und heute bei 21+6

Schön
Dann herzlich willkommen

Gefällt mir
22. Januar 2015 um 9:07

Schön
Dann herzlich willkommen

Danke
wann und wo macht ihr denn eure geburtsvorbereitung? ist noch jemand ab März im geburtshaus?

Gefällt mir
22. Januar 2015 um 9:08

Das ist
ja super glückwunsch ^_^

Herzlichen glückwunsch
bei mir könnte es auch eins werden wenn sich da nicht doch noch was versteckt...

Gefällt mir
22. Januar 2015 um 9:19

Also ich..
Würde gerne im herz-J. aber mal schauen wenn das Kind so drauf ist wie ich kommt es ein paar Wochen früher und dann muss man ja ins Klinikum (wegen Betreuung ect.)
Freu mich das ich in 4 tagen mein neuen Termin habe >_< mal sehn wie sich das kleine gemacht hat.

Klinikum
also für mich kommt bloß das klinikum in frage, wegen der Kinderklinik. ehrlich gesagt ist mir völlig egal wie der Kreißsaal aussieht

Gefällt mir
23. Januar 2015 um 20:55

Herzlichen glückwunsch
bei mir könnte es auch eins werden wenn sich da nicht doch noch was versteckt...

Bei mir
versteckte sich da wohl was, es sieht wohl doch nach Junge aus Mal sehen was es nächstes mal heißt Ich habe mich noch zu keinem Kurs angemeldet, meine FÄ meinte es hätte noch Zeit...

Gefällt mir
24. Januar 2015 um 18:31

Bei mir
versteckte sich da wohl was, es sieht wohl doch nach Junge aus Mal sehen was es nächstes mal heißt Ich habe mich noch zu keinem Kurs angemeldet, meine FÄ meinte es hätte noch Zeit...

Junge oder mädchen
ich will mich auch noch gar nicht zu sehr freuen dass es ein Mädchen wird, wer weiß ob es wirklich so ist... mein Kurs fängt ja erst in der 28. Woche an, ist auch der letzte der für mich in frage kommt vorm ET.

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 1:08

Klinikum
also für mich kommt bloß das klinikum in frage, wegen der Kinderklinik. ehrlich gesagt ist mir völlig egal wie der Kreißsaal aussieht

Ich habe auch im Klinikum entbunden und war sehr positiv überrascht.

Gefällt mir
31. Januar 2015 um 12:32
In Antwort auf tanutir

Ich habe auch im Klinikum entbunden und war sehr positiv überrascht.

Oh schön...
dann freue ich mich umso mehr auf die Entbindung würde am liebsten schon die Tasche packen aber damit warte ich wohl noch bis zur 30. ssw

Gefällt mir