Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangere aus Erftstadt und Umgebung?

Schwangere aus Erftstadt und Umgebung?

13. Oktober 2011 um 12:51 Letzte Antwort: 14. Oktober 2011 um 17:06

Hallo werdende Mamis,

ich heiße Nancy und wohne in Erftstadt, bin verheiratet und wir erwarten ein Baby. Ich bin auf der suche nach Frauen aus der Umgebung die grade gleiches erleben und auch an persönlichen Austausch und auch gemeinsamen Aktivitäten interessiert sind.

Würde mich sehr freuen auf diesem Weg neue Bekantschaften zu machen.

LG
Nancy

Mehr lesen

14. Oktober 2011 um 12:48

Auch keine Kölner Mädels hier?

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 14:27

Hallo
Ich komme aus Kerpen

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 14:35
In Antwort auf gina_12830568

Hallo
Ich komme aus Kerpen

Hey
Cool, und bei dir ist es im April so weit?
Bei mir wird es im Mai soweit sein.

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 15:19

Doooch...
Hiii
Kölnerin bin ich aber wohne in
Frechen...!!!
Lg anna

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 15:37
In Antwort auf andela_12692918

Doooch...
Hiii
Kölnerin bin ich aber wohne in
Frechen...!!!
Lg anna

Frechen ist doch direkt um die Ecke
ich komme aus Horrem um es genau zu sagen .wie weit bist du den

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 15:42
In Antwort auf andela_12692918

Doooch...
Hiii
Kölnerin bin ich aber wohne in
Frechen...!!!
Lg anna

Supi
Das ist ja wirklich direkt um die Ecke...
Schön von euch zu hören.
Wie ergeht es euch denn so?

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 16:33

Mir gehts endlich wieder gut
Ich hatte sehr viel mit Übellkeit zutun aber ist zun Gluck endlich weg
Das einzige was ich habe ist Kreislauf znd das ständig bin schon zweimal in der Bahn fast umgekippt.weil ich stehen musste und die so überrtrieben voll wahr

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 16:44

Übelkeit ohhhh jaaa
damit hab ich auch zu tun bin froh wenn ich auch aus dem gröbsten raus bin Aber das dauert wohl nicht mehr lange .
Hmmm das ist aber nicht gut mit dem Umkippen...

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 17:06

Ne ist
Alles andere als lustig und voll peinlich noch hinzu ,das eine mal hab ich mich schnell in die hocke sinken lassen und voll viele im Zug ohh Gott was ist mit ihnen los .alle gaffen einen an und du willst eigentlucg nur ein moment Ruhe aber naja gehz Hoffentlicg auch wieder weg

Gefällt mir