Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere aus Dortmund

Schwangere aus Dortmund

12. August 2008 um 15:31

Ist jemand frisch schwanger und aus der Nähe von Dortmund??

Vorher war leider der Bustabendieb da!!

Mehr lesen

12. August 2008 um 15:33

Ui nochma?
oki dann hier noch ma :

naja nu nich grad sooo in der nähe aber auch nich soooo weit weg. komm aus remscheid.

lg nadine 26.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 15:37

Hihi..
ja irgendwie war der Buchstabendieb beim ersten mal da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 15:38

Ui..
schon so weit.. Wann hast du denn ET???

Bin erst ganz frisch SS nach einer FG im April und nun bin ich schätzungsweise 4+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 15:39

Herzlichen glückwunsch
mein et is am 20.november, freu mich auch schon riesig auf den wurm.

des tut mir leid mit deiner fg, ich drück dir alle daumen das alles gut geht.

lg nadine 26.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 15:51

Dankeschön
Das ist okay.. Mein ET wäre der 04.11.08 gewesen aber nun wird es hoffentlich der 18.04.09 + oder - ...

Wie hast du dir eine Hebi gesucht??? Bin halt erst seit einem Jahr hie in DO und kenne mich so schlecht aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 15:52

Das
glaube ich gerne, dass du dich schon darauf freust!!! Schön... Es ist schon ein wunder der Natur.. Ist das dein erstes Kind???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 15:55


japp es ist mein erstes kind. hab auch lange für warten müssen und kämpfen müssen. wegen hebi hab ich mir einfach ne liste geben lassen von meinem fa und da hab ich einfach rumtelefoniert bis ich eine gefunden hab.
das klappt alles schon, nur nich zu dolle verrückt machen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 16:01

Also aus harter Arbeit
und viel Liebe entstanden
Freut mich für dich!!!

Ja ich weiß, dieses Mal wird alles anders!!! Die AnNzeichen sind schon ganz anders!!!!

Ach das ist eine gute Idee mit der Liste, Dankeschön..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 16:03

Hallo
ich komme auch aus der nähe von dortmund. Aus werl, falls euch das was sagt.
LG Jenny Jenny mit Krümmel 22+0 (23SSW ) *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 16:09

...
jenny - mir sagt des nix, aber auch nur weil ich auch erst seit 3 monaten in remscheid wohne

cherry - um genau zu sein 7 jahre, man hat mir damals gesagt ich könne auf normalem weg nich schwanger werden, aber 7 jahre nach diesem satz von meiner damaligen fa rumpelt und pumpelt es nu in meinem bauchi, ohne hilfsmittelchen. hatte auch gar nich mehr dran gedacht oder geglaubt bis mir eben eines tages nach nem konzi kotzübel war und ich mich auch krank fühlte, test gemacht-ergebnis positiv.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 16:19

Hihi
Das ist ja schon ein halbes Wunder!!! Da freue ich mich..

Bei meiner Freundin war es ähnlich aber die ist nach ein paar Monaten schon SS geworden! Ihr Arzt hat gemeint, sie könne keine Kinder bekommen und dann hat sie nicht verhütet und bubs war sie schwanger.. hehe.. Das war was, sage ich dir!!!
Ach du bist auch erst drei Jahre in Remscheid? Woher bist du denn?

Jenny: Hallöchen.. Das ist Richtung Soet raus oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 16:23

Cherry
ne nich 3 jahre, sondern 3 monate
hab vorher in berlin gewohnt, aber da soll unser kind nich unbedingt aufwachsen. aber ursprünglich bin ich aus sachsen anhalt-halle/saale wenns dir was sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 16:40
In Antwort auf yaffa_12732505

Hihi
Das ist ja schon ein halbes Wunder!!! Da freue ich mich..

Bei meiner Freundin war es ähnlich aber die ist nach ein paar Monaten schon SS geworden! Ihr Arzt hat gemeint, sie könne keine Kinder bekommen und dann hat sie nicht verhütet und bubs war sie schwanger.. hehe.. Das war was, sage ich dir!!!
Ach du bist auch erst drei Jahre in Remscheid? Woher bist du denn?

Jenny: Hallöchen.. Das ist Richtung Soet raus oder???

Genau
das ist Kreis Soest
Woher kennst Du das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 18:13

Naddl
Klar sagt mir das was.. Bin gebürtig aus EMcklenburg Vorpommern!!!!

Hihi...

Wie ich sehe finden sich immer mehr hier.. Schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 19:58

Hmm
bin zwar nicht schwanger,habe aber eine kleinen Sohn...

LG:Lisa ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 10:54

Bin aus Hagen
Hallo Cherry,

ich bin Diana (30 J.) aus Hagen, liegt gleich neben Dortmund. Bin jetzt 10+0 (nur noch zwei Wochen bammeln, dann endlich etwas Entspannung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 23:01

12.SSW aus Dortmund
Hallo,
ich bin in der 12.Woche schwanger und komme auch aus Dortmund.
Mein vET ist der 08.04.09 und ich freue mich riesig auf mein erstes kleines Wunder.
Würde mich freuen hier auf weitere schwangere aus Dortmund zu treffen, damit man sich etwas austauschen kann.

LG Enya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 10:14

HUhu
Bin Jasmin, 26 und auch aus Dortmund
Bin schon einmal Mama und frisch und glücklich verheiratet
bin jetzt in der 14 Woche und freue mich ganz tierisch auf den Nachwuchs , wo wollt ihr entbinden ?

lg jassi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 11:24

Hallo!
bin ganz frisch schwanger und bin aus Dortmund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 12:36

....25+4 SSW...
ist auch nicht weit von dortmund....wohne in Holzwickede!!!

Allen eine schöne Weihnachtszeit!

Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 15:00

Schwanger (leider mit risiko) und aus DO
Hallo zusammen,

ich bin in der 17.SSW und werde in Herdecke entbinden, leider (höchstwahrscheinlich) mit terminiertem KS wegen eines miesen fiesen Myoms am Muttermund.
Ausgerechneter Termin ist der 1.6., aber das wird wohl schon eher was, weil die GB so groß ist.

Genießt die Adventszeit!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 15:10


Ich komme aus Schwerte, ist ja auch ganz nah an Dortmund.
Vorher habe ich in Dortmund gewohnt: Nordstadt, Lichtendorf und dann Buchholz/Hohensyburg.
Und ursprünglich komme ich aus Essen

Ich bin in der 20. SSW und habe bereits einen kleinen Sohn (4)

Würde mich freuen ein paar Mädels aus der "Nachbarschaft" kennen zu lernen

LG,
Anke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 10:24
In Antwort auf huda_12103109

Hallo!
bin ganz frisch schwanger und bin aus Dortmund

Hallo!
Hallo elenka,

bin auch gerade schwanger und seit 1 Jahr neu in Dortmund. Vielleicht hast du Lust, dich mal auszutauschen?

LG und guten Rutsch,

Barbara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 10:37

Zwar
auch nicht ganz dortmund aber da sich die mädels aus werl auch gemeldet habenschließe ich mich mit Lippstadt mal an... Bin jetzt in der 15. SSW..

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 11:00


bin auch schwanger in der 34 ssw, komme aus soest und habe bereits eine tochter würde mich über gleichgesinnte freuen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 11:40

Hey isa...
ich arbeite in soest. Ist ja echt witzig, dass man hier doch jm. ais der Nähe trifft. Wie gesagt bin nur erst in der 12. SSW!! Also noch lange hin bis zum Baby im Arm...

Wie alt ist deine Tochter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 11:51

Ich auch
Hallo!!

Komme ursprünglich aus Dortmund (Huckarde), wohne seit 4,5 Jahren nun in Bochum (der Liebe wegen). Fahre aber jeden Tag zur Arbeit nach Do. Bin ab heute in der 23. SSW.

LG, Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 10:54

Dortmunder Mami
Huhu ich bin auch eine Dortmunder Mami allerdings schon im 6 Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 14:57

Schwanger in Dortmund
Hi, ich war auch 2008 schwanger! Vor zwei Monaten habe ich einen "babybauchladen" in Dortmund eröffnet. Für alle die jetzt schwanger sind: www.babybauchladen.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 10:21
In Antwort auf adi_12480824

Dortmunder Mami
Huhu ich bin auch eine Dortmunder Mami allerdings schon im 6 Monat

Dortmunder Mami
Hey, ich bin auch aus Dortmund, allerdings schon Ende 7. Monat. Der kleine kommt im April meld dich doch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 14:47
In Antwort auf mikan_12050374

Schwanger in Dortmund
Hi, ich war auch 2008 schwanger! Vor zwei Monaten habe ich einen "babybauchladen" in Dortmund eröffnet. Für alle die jetzt schwanger sind: www.babybauchladen.de

Kuckuck
Wohne in Gelsenkirchen, komme ursprünglich aus Düsseldorf bin wegen der liebe nsch GE gezogen...
Bin in der 12 SSW

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper