Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangere aus Detmold und Umgebung

Schwangere aus Detmold und Umgebung

12. Januar 2008 um 20:43 Letzte Antwort: 13. Januar 2008 um 12:13

Hallo,

ich bin in der 27. Woche und suche noch andere nette Schwangere zwecke gemeinsame Aktivitäten, Sparzierengehen , Kaffeetrinken etc.

Ich bin 32 und es ist meine 1. Schwangerschaft.Wir bekommen ein kleines Mädchen.

Lieben Gruß

Mehr lesen

13. Januar 2008 um 12:12

Schön, dass du dich meldest
Hallo, schön dass du Dich meldest.

Wann hast du denn Geburtstermin. Hast du ev. Interesse mal an einem Treffen zum sparzierengehen, Kaffeetrinken etc.? Erzähl doch mal ein bisschen über Dich..

Ich bin jetzt seit Juni verheiratet und gleich danach hat es auch mit der Schwangerschaft geklappt. Ich war eigentlich immer sehr sportlich, aber jetzt lässt das doch während der Schwangerschaft leider etwas nach. Ich bemühe mich aber so oft wie möglich sparzieren zu gehn..etc. Im Moment hab ich (zum Glück) keine Problemchen mit der Schwangerschaft, mir geht es richtig gut. Dafür ging es mir in den ersten Monaten nicht sehr gut (Übelkeit etc.)Ich muss auch nur noch bis Anfang Februar arbeiten. Mein Mutterschutz beginnt zwar erst am 9.3, aber ich habe noch so viel Resturlaub. So richtig vorstellen, ab Februar

Gefällt mir
13. Januar 2008 um 12:13

Schön, dass du Dich meldest
Hallo, schön dass du Dich meldest.

Wann hast du denn Geburtstermin. Hast du ev. Interesse mal an einem Treffen zum sparzierengehen, Kaffeetrinken etc.? Erzähl doch mal ein bisschen über Dich..wie alt du so bist, was Du sonst so machst...

Ich bin jetzt seit Juni verheiratet und gleich danach hat es auch mit der Schwangerschaft geklappt. Ich war eigentlich immer sehr sportlich, aber jetzt lässt das doch während der Schwangerschaft leider etwas nach. Ich bemühe mich aber so oft wie möglich sparzieren zu gehn..etc. Im Moment hab ich (zum Glück) keine Problemchen mit der Schwangerschaft, mir geht es richtig gut. Dafür ging es mir in den ersten Monaten nicht sehr gut (Übelkeit etc.)Ich muss auch nur noch bis Anfang Februar arbeiten. Mein Mutterschutz beginnt zwar erst am 9.3, aber ich habe noch so viel Resturlaub. So richtig vorstellen, ab Februar "nur" zuhause zu sein, kann ich mir noch nicht.Deshalb suche ich soviel Abwechslung, wie möglich.....

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Hier meine private Email -Adresse:Tanja.Herhold@gmx.de

Lieben Gruß Tanja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers