Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere aus den ruhrpott??

Schwangere aus den ruhrpott??

4. Juli 2015 um 12:06 Letzte Antwort: 13. Oktober 2015 um 14:14

huhu mädels,ich suche ein paar Mädels aus den ruhrpott die auch schwanger sind! Ich wohne in Oberhausen und bin in der 9ssw und suche ein paar liebe mit schwangere zum austauschen oder auch mal vielleicht ein Treffen???

Mehr lesen

4. Juli 2015 um 12:55


Hallo,

Ich bin auch aus Oberhausen. Und bin in der ssw 13 2 . Hoffentlich melden sich noch paar Mädels.
Wie alt bist du usw? Warst du schon beim FA?

LG

Gefällt mir
4. Juli 2015 um 13:23

Ich
Bin 25 werde in Oktober 26 und war schon beim fa habe sogar schon mein mutterpass und wie alt bist du?? jaaa ich hoffe auch das sich noch ein paar Mädels melden hehe

Gefällt mir
4. Juli 2015 um 15:38

Ich ...
Bin 28.

Ist das deine erste SS?

Gefällt mir
4. Juli 2015 um 15:46

Re
huhuu ich komme auch aus Oberhausen bin 12te Woche

Gefällt mir
4. Juli 2015 um 16:14

Jule
Ist das deine erste SS und wie alt bist du?

Gefällt mir
4. Juli 2015 um 16:21
In Antwort auf dea2016

Jule
Ist das deine erste SS und wie alt bist du?

Re
jaa ist meine erste und deine? ich werde im November 26 und du? woher aus Oberhausen seid ihr wie heisst ihr? ich bin Julia

Gefällt mir
4. Juli 2015 um 16:22

...
Ja das ist auch meine erste und ich wohne in dümpten und heisse anni schön schon zwei Mädels aus Oberhausen gefunden zu haben hehe

Gefällt mir
4. Juli 2015 um 16:26
In Antwort auf oralee_12362406

...
Ja das ist auch meine erste und ich wohne in dümpten und heisse anni schön schon zwei Mädels aus Oberhausen gefunden zu haben hehe

Re
Ich komme aus Buschhausen

Gefällt mir
4. Juli 2015 um 16:30

Achja
Ich uch heisse anni falls ich es vergessen habe

Gefällt mir
4. Juli 2015 um 20:54

Re
Wie verläuft eure Schwangerschaft so?

Gefällt mir
4. Juli 2015 um 21:05

..
Ganz gut habe eigentlich keine Beschwerden ausser das ich einen Neurodermitis Schub habe und bei euch?

Gefällt mir
4. Juli 2015 um 21:40
In Antwort auf oralee_12362406

..
Ganz gut habe eigentlich keine Beschwerden ausser das ich einen Neurodermitis Schub habe und bei euch?

Re
rein gar nix Gott sei dank machst du die nackenfalte Messung?

Gefällt mir
4. Juli 2015 um 21:55
In Antwort auf elke_12320073

Re
rein gar nix Gott sei dank machst du die nackenfalte Messung?

...
Nein ich habe mich dagegen entschieden da ich auch ein behindertes Kind behalten würde und ich von vielen meiner Freunde gehört habe nur schlechte Erfahrungen und falsche Meldungen und du?

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 8:15
In Antwort auf oralee_12362406

...
Nein ich habe mich dagegen entschieden da ich auch ein behindertes Kind behalten würde und ich von vielen meiner Freunde gehört habe nur schlechte Erfahrungen und falsche Meldungen und du?

Te
Ich Werde es machen

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 9:19

Morgen
Ein Vorschlag zu Anfang: können wir immer auf den Hauptthead antworten, man muss sonst die neuesten Antworten suchen, dass wird zu unübersichtlich.

Bei Mir ist es auch die erste SS. Ich hab die NFM gemacht letzte Woche. Es hat am eesten Tag nicht geklappt, weil das baby sich nicht richtig gedreht hatte, musste dann am zweiten Tag nochmal hin. Die messung war unauffällig und die Blutuntersuchung gibts morgen.

Wir haben uns dafür entschieden, wenn es die müglichkeit gibt, dann wollten wir sie auch nutzen. Sollte man aber auch nur machen, wenn man sich bei negativen ergebnis gegen das Kind entscheiden wird, ansonsten ist es Geldverschwendung, meiner meinung nach.

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 10:31

Huhu
Ich komme leider nicht aus Oberhausen aber aus der nähe von Dortmund. .
Ich bin 27 und in der 17 Woche schwanger. Es ist meine zweite schwangerschaft

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 12:50

Wintermama
hier ja du muss ja nicht unbedingt aus Oberbausen kommen Dortmund gehört ja auch noch zum Pott und ich finde es auch besser wenn wir alles immer auf der so antworten das die Antwort auch sofort sichtbar ist hehehe wie geht es euch heute? Endlich hat es sich abgekühlt und ich bin da wirklich froh drüber hehe

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 14:39


Hallo,
ich komme aus Gelsenkirchen, das ist ja auch nicht so weit weg
Ich bin in der 23. Woche und wir freuen uns riesig auf unser kleines Wunder!

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 20:00

Re
endlich ist das Wetter mal wieder ertraglicher

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 20:01

Re
Dea woher aus Ob kommst du

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 20:47

...
Ich komm aus Zentrum-OB.

Seid ihr Berufstätig und als was arbeitet ihr?

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 22:14

Re
Ich bin Verkäuferin und ihr?

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 22:19

..
dea konntest du bei der Nackenfalte schon sehen was es wird?

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 22:25

...
Ich bin industriekauffrau, arbeite im Büro.

Ne leider konnte man es nicht sehen, der arzt ist dann eher mit dem Nacken Beschäftigt, alles andere wird nicht großartig beachtet. Am ersten Tag war das Baby falche gedreht, so dass ich am nächsten Morgen noch mal kommen musste. Da war ich dann froh, dass es überhaupt geklappt hat.

Am 21 hab ich den nächsten US, dann werde ich mal fragen, ob man es sehen kann.

Sollen wir vielleicht in den Betreff immer schreiben wie weit wir sind, also die ssw?

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 22:29

8+6
Ich bin zahnmedizinische fachangestellte und bin in bv also seid Beginn meiner ssw also seid ich weiss das ich schwanger bin darf ich nicht mehr arbeiten.. Also alles sehr langweilig für mich

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 22:58

13.3
Sei doch froh, dass du frei hast. Mir ist grad wieder schlecht und muss trockene kekse essen. Wäre lieber zuhause, aber morgen ist wieder arbeit

Gute Nacht an Alle

Gefällt mir
6. Juli 2015 um 8:09

16+0
Guten morgen ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung und habe auch gleich BV bekommen. da ich ja meine Tochter hier rum springen habe ist es diesmal nicht so langweilig wie bei meiner ersten Schwangerschaft. . habt ihr ein "Wunschgeschlecht? klar Hauptsache gesund aber insgeheim wünscht man sich ja schon etwas

Gefällt mir
6. Juli 2015 um 9:07

13.4
Morgen,

ich wollte früher immer eine Tochter, aber seid dem ich schwanger bin, kann ich es echt nicht sagen. Wenn wir über das Baby sprechen, reden wir immer in der mänlichen form, keine Achnung warum, aber ich wäre mehr überrascht, wenn es ein Mädchen wird. Hab auch zwei mal geträumt, dass es ein Junge wird.

Gefällt mir
6. Juli 2015 um 9:16

16+0
Ich wollte bei meiner Tochter immer einen Sohn. . Aber ich wusste von Anfang an das es ein Mädchen wird. . jetzt möchte ich wieder gerne einen Sohn und träume auch ständig nur von Jungs. letzte Woche habe ich eine Tendenz für einen jungen bekommen. . Ich bin sehr gespannt ob sich das in zwei Wochen bestätigt

Gefällt mir
6. Juli 2015 um 13:49

13+1
Guten morgen :p soo endlich Mittagspause... also mir ist es eigentlich egal was wir bekommen... aber vom Gefühl denke ich auch das es ein Junge wird habe am 16.07 die Nackenfalte Messung hoffe da das man schon sieht

Gefällt mir
6. Juli 2015 um 21:10

9+0
alsoooo ich glaube auch das ich einen junge bekomme, habe ich so im Gefühl aber für mich ist es eher sehr wichtig das es gesund ist ich muss leider noch 9 Tage warten bis ich meinen Fa Termin habe und fange schon wieder an nervös zu werden hoffe die Woche vergeht ganz schnell vorbei

Gefällt mir
9. Juli 2015 um 17:33

Re
Schade das keiner mehr was schreibt...

Gefällt mir
9. Juli 2015 um 17:35

Jule
Wie geht es dir?? Ich finde es auch schade das so niemand mehr schreibt

Gefällt mir
9. Juli 2015 um 19:09
In Antwort auf oralee_12362406

Jule
Wie geht es dir?? Ich finde es auch schade das so niemand mehr schreibt

Re
mir geht's gut und dir? was macht dein Baby

Gefällt mir
9. Juli 2015 um 19:18

Jule
Ich glaube es geht ihn gut mein Termin ist erst nächste Woche da weiß ich dann zum Glück mehr und ich bin schon so gespannt wie mein kleines aussieht und dein baby?? Alles gut.Bei.euch

Gefällt mir
9. Juli 2015 um 20:31

Ssw 14.0
Hallo zusammen,

hoffe euch gehts gut.

Ich war grad im Centro um ein paar Hosen zu kaufen. Kaufe aber nur wenn sie im Angebot sind, weil Umstandsmode sonst echt teuer ist.

Bei C&A ist richtig SSV, Umstangshosen für 9.

Icb finde zwar die von H&M vom Bund oben angenehmer weil da kein dickes Gummi drin ist, aber für den Preis, hab ich 2 mitgenommen in Schwarz und Jeans.

Sonst bei mir alles ok. Hab es vorgestern in der Firma erzählt und fühl mich jetzt wie neu geboren.

Schönen Abend noch ...

Gefällt mir
9. Juli 2015 um 20:35

P. s.
Hat jemand von Euch achon ne Hebamme???

Wir waren am Di. bei proFamilia wg. Beratung Elterngeld usw. Kann ich jedem nur Empfehlen, kostet nix, bringt aber was, also zumindest für uns war es sehr interessant zu erfahren, wann man sich um was kümmern muss Behörden usw.

Gefällt mir
9. Juli 2015 um 20:37

Dea
jaaa ich habe eine Hebamme schon diese lerne ich am 12 August kennen zur profamilia wollte ich auch mal gehen und mich informieren

Gefällt mir
9. Juli 2015 um 20:56

Re
Ich habe auch nächste Woche die Nackenfalte Messung ich freu mich immer so :p ausser die Blutabnahme finde ich immer böse Dea das mit Pro Familia hört sich interessant an wo muss ich mich denn da erkundigen? mit der Hebamme überlege ich schon die ganze Zeit hin und her weil mein Wunsch ein Kaiserschnitt ist... :/ ich habe es letzte Woche Montag auf der Arbeit erzählt freuen sich alle total ich habe nur das Gefühl Seid dem ich es auf der Arbeit erzählt habe vergeht die Zeit gar nicht mehr Klamotten hole ich ich mir erstmal gar nicht bin von Natur aus etwas moppelig und denke bei mir wird man es erst sehr spät sehen habt ihr schon Namen die euch gefallen? seid ihr verheiratet?

Gefällt mir
9. Juli 2015 um 21:07

Huhu
Sry. das ich mich nicht gemeldet habe . mich hat die kotzerei wieder im griff. jule . ich bin Übergewichtig.. Ich brauchte in meiner ersten Schwangerschaft ab der 15 Woche eine Umstandshose und ab der 18 Woche hat man es gut gesehen. . jetzt habe ich schon viel eher einen Bauch. . Ich habe die Hebamme meiner Tochter auch wieder

Gefällt mir
10. Juli 2015 um 6:47

14.1 ssw
Die haben eine internetseite mit Infos und telefonnummer. Haben einen Termin gemacht. Die war auch sehr nett. Hat mir infomaterial zur schwangerschaft und elternzeit gegeben. Konnte auch alle unsere Fragen beantworten. Kann ich nur empfehlen.

Ich bin so unsicher wegen der Hebammensuche. Ich hoffe es wird nicht all zu schwierig. Ich muss direkt ein gutes Gefühl haben. Ich hab auf der seite vom ClemensKH einen Hebammenliste gefunden, da werde ich mal abtelefonieren.

@: Ich bin verheiratet. 62 kilo bei 1,74, den Bauch sieht man schon bisschen. Normale Hosen trag ich nicht gern, weil ich sonst im Büro immer ein Knopf aufmachen muss, wenn ich sitze.

Wisst ihr schon welches KH ihr wählen wird. Was habt ihr über Clemens uns EKO gehört?


Gefällt mir
10. Juli 2015 um 8:16
In Antwort auf dea2016

14.1 ssw
Die haben eine internetseite mit Infos und telefonnummer. Haben einen Termin gemacht. Die war auch sehr nett. Hat mir infomaterial zur schwangerschaft und elternzeit gegeben. Konnte auch alle unsere Fragen beantworten. Kann ich nur empfehlen.

Ich bin so unsicher wegen der Hebammensuche. Ich hoffe es wird nicht all zu schwierig. Ich muss direkt ein gutes Gefühl haben. Ich hab auf der seite vom ClemensKH einen Hebammenliste gefunden, da werde ich mal abtelefonieren.

@: Ich bin verheiratet. 62 kilo bei 1,74, den Bauch sieht man schon bisschen. Normale Hosen trag ich nicht gern, weil ich sonst im Büro immer ein Knopf aufmachen muss, wenn ich sitze.

Wisst ihr schon welches KH ihr wählen wird. Was habt ihr über Clemens uns EKO gehört?


16+4
Guten morgen. . @ Hebamme. ja das kenne ich. . wenn man kein gutes Gefühl hat oder denkt das man nicht klar kommt bringt das meiner Meinung nach nichts. meine Hebamme ist einfach toll @ KH da ich ja nicht aus Oberhausen komme und etwas ländlich lebe bleibt mir nur das eine.. Aber ich habe mich bei der Geburt meiner Tochter dort sehr wohl gefühlt. .. @ ich bin auch verheiratet. . Montag haben wir Hochzeitstag

Gefällt mir
10. Juli 2015 um 8:17

Oh mist
Ich habe unter Deas Antwort geantwortet

Gefällt mir
10. Juli 2015 um 8:26

Huhu
Ich bin aus duisburg und aktuell mit dem zweiten kind bei 10+4 schwanger

Gefällt mir
10. Juli 2015 um 8:47

@wintermami
Wir haben auch diesen Monat Hochzeitstag, den 5.ten.

Wie heißt den deine Hebamme? Vielleicht ist sie auch auf der Liste, die ich ausgedruckt hab.

Gefällt mir
10. Juli 2015 um 8:51

Hinweis:
Bitte wenn es geht, immer auf den Hauptthread antworten, ich persönlich lese immer nur die oberen Sachen, bis zu der, wo ich zu letzt war. Und wenn es geht die SsW in den Betreff. Vorallem weil wir eine gemischte gruppe sind, die in unterschiedlichen sse sind.

Hoffe wir werden noch mehr.

Gefällt mir
10. Juli 2015 um 10:50

16+4
Ich denke nicht das sie mit auf deiner Liste steht. . denn sie ist ja über 100 km entfernt. ich wohne ja nochmal hinter Dortmund von euch auch gesehen. . im sauerland

Gefällt mir
10. Juli 2015 um 12:02

....
Ah so, ich vergesse immer, dass nicht alle aus OB sind

Gefällt mir
10. Juli 2015 um 12:36
In Antwort auf dea2016

14.1 ssw
Die haben eine internetseite mit Infos und telefonnummer. Haben einen Termin gemacht. Die war auch sehr nett. Hat mir infomaterial zur schwangerschaft und elternzeit gegeben. Konnte auch alle unsere Fragen beantworten. Kann ich nur empfehlen.

Ich bin so unsicher wegen der Hebammensuche. Ich hoffe es wird nicht all zu schwierig. Ich muss direkt ein gutes Gefühl haben. Ich hab auf der seite vom ClemensKH einen Hebammenliste gefunden, da werde ich mal abtelefonieren.

@: Ich bin verheiratet. 62 kilo bei 1,74, den Bauch sieht man schon bisschen. Normale Hosen trag ich nicht gern, weil ich sonst im Büro immer ein Knopf aufmachen muss, wenn ich sitze.

Wisst ihr schon welches KH ihr wählen wird. Was habt ihr über Clemens uns EKO gehört?


9+4
Also meine bekannte und eine Arbeitskollegin hat im Clemens Entbunden und war total zufrieden.. Vom eko höre ich nur geteilte Meinungen die einen sind zufrieden die anderen nicht.. Meine Hebamme ist von der Praxis bauchladen und am Telefon war sie echt sehr lieb und nett ich bin 25 Jahre alt und 158 klein mein freund und ich haben in August Jahrestag da sind wir dann 3 Jahre zusammen hätten die Oberhausener mal Lust auf ein Treffen??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers