Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere aus den landkreisen wittmund, aurich oder leer?

Schwangere aus den landkreisen wittmund, aurich oder leer?

21. Juli 2013 um 13:09

Hallo,

suche Schwangere aus den Landkreisen Wittmund, Aurich, Leer oder generell aus Ostfriesland. Ich bin 25 Jahre alt, neu zugezogen und in der 26. Woche zum ersten Mal schwanger. Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?

Mehr lesen

31. Juli 2013 um 12:21

Halloooooo
Ich komme aus Weener, das ist Landkreis Leer.... bin aber in Esens LK WTM aufgewachsen. Ich bin auch 25 Jahre und ab morgen in der 24 ssw. Wo bist du denn genau hingezogen??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 13:28
In Antwort auf femie_12544055

Halloooooo
Ich komme aus Weener, das ist Landkreis Leer.... bin aber in Esens LK WTM aufgewachsen. Ich bin auch 25 Jahre und ab morgen in der 24 ssw. Wo bist du denn genau hingezogen??

Lg

Hallo!
Das ist aber schön! Ich wohne jetzt in Esens. Gerade erst seit drei Wochen glaub ich. Kenne halt noch niemanden, das muss ich dringend ändern. Hab mich auch schon für einen Schwangerschaftsyogakurs angemeldet.

Was wird es denn bei dir? Mädchen oder Junge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 13:40

Aurich
Ich bin derzeit aber noch am Hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 13:50
In Antwort auf jayna_12432104

Aurich
Ich bin derzeit aber noch am Hibbeln

Hallo
Aurich ist ja um die Ecke. Seit wann bist du am hibbeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 11:53
In Antwort auf pilvi_12291857

Hallo
Aurich ist ja um die Ecke. Seit wann bist du am hibbeln?

Derzeit
bin ich im zweiten Übungszyklus
Ich hoffe es klappt diesmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 19:27
In Antwort auf jayna_12432104

Derzeit
bin ich im zweiten Übungszyklus
Ich hoffe es klappt diesmal


Das ist aber schön, dann drücke ich dir mal die Daumen! Mein Mann und ich wollten ein Kind, also hab ich nach 10 Jahren die Pille abgesetzt. Nach nur 12 Wochen musste ich wegen tierischer Unterleibschmerzen zum Frauenarzt. Es war irgendwie ein "Schock" als wir erfahren haben wir werden Eltern. Ich war schon in der 8. Woche und hab nix bemerkt. Keiner hat damit gerechnet das es schon im ersten Versuch klappt. Aber wir sind unendlich glücklich darüber!

Wie gesagt, ich drücke beide Daumen ganz feste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 13:00
In Antwort auf pilvi_12291857

Hallo!
Das ist aber schön! Ich wohne jetzt in Esens. Gerade erst seit drei Wochen glaub ich. Kenne halt noch niemanden, das muss ich dringend ändern. Hab mich auch schon für einen Schwangerschaftsyogakurs angemeldet.

Was wird es denn bei dir? Mädchen oder Junge?


3 Wochen ist ja wirklich noch nicht lange... Bei mir wird es eine kleine Zicke und bei dir? Hast du es dir auch sagen lassen?? Bei welchem FA bist du denn? In Esens gab es früher nur einen, von dem war ich damals aber weniger begeistert.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 13:05

Huhuu
ich komm aus landkreis leer
bin heute in der 33ssw
bei uns wird es ein junge....

lg Sarah + Peeke
nur noch 55 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 15:52
In Antwort auf femie_12544055


3 Wochen ist ja wirklich noch nicht lange... Bei mir wird es eine kleine Zicke und bei dir? Hast du es dir auch sagen lassen?? Bei welchem FA bist du denn? In Esens gab es früher nur einen, von dem war ich damals aber weniger begeistert.LG


Bei mir wird es auch ein Mädchen. Ich bin bei Dr. Windau in Jever. Das ist aber eine große Gemeinschaftspraxis in der Innenstadt. Sind super nett da.

Hast du denn auch schon einen Namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 16:01

28 6
Hallllloooooo!

Wow, 33. Woche... dann hast du den Kleinen ja bald im Arm... Schon bammel vor der Geburt?

Also bei mir geht es jetzt langsam los...hab in letzter Zeit Schmerzen am Schambein weil die kleine Maus auf mein Becken drückt und da bin ich schon am Jammern... Wie soll denn dann erst die Geburt werden? Mein einzigster Trost ist: jedes Kind kam da irgendwie wieder raus und danach ist alles vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen