Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwangere aus dem Raum Koblenz/Rheinland-Pfalz??

Schwangere aus dem Raum Koblenz/Rheinland-Pfalz??

31. Mai 2005 um 12:53 Letzte Antwort: 22. Juli 2005 um 11:12

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

gibt es hier vielleicht auch Schwangere aus dem Raum Koblenz (Rheinland-Pfalz) ??

Ich fände es schön, evtl. Kontakt zu werdenden Müttern aus meiner Umgebung aufbauen zu können, vielleicht habe ich ja hier Glück?
Ich bin übrigens 24 und erwarte mein Baby im Oktober.Um ganz genau zu sein, der errechnete Termin ist der 7.10.

Ich wünsche allen von euch noch eine wunderschöne Zeit

Vielleicht schon bis bald?
Anxunamun

Mehr lesen

22. Juli 2005 um 9:17

Hi Anxunamun
Mein Name ist jasmina ich komme aus neuuwied bin 19 jahe alt.Mein Geburtstermin ist am 9 November. Ih freue mich das ich diese seite gefunden habe weil ich suche nämlich auch schon länger kontakt zu schwaangeren.

Würde mich freuen wenn du mir mal eie e-mail oder so schreibst unter Skorpion-Maus@web.de

Bis dann mal

jassy

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 9:50

Huhu, hier ist noch ein Schängelchen
allerdings ein zugezogenes und jetzt einen Ort (Rhens) weitergezogenes Schängelchen.

Mein ET ist der 24.10. und ich bin schon olle 30 Jahre alt....

Hast du schon einen Geburtsvorbereitungskurs gebucht?? Ich fange am 23.8. damit an.

Bin übrigens bei den Herbstmamis unterwegs, da würdest du im Übrigen auch reinpassen )

Das wars fürs Erste, ganz liebe Grüße von
ALICIA

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 10:08

Hi! Sagt dir Mehring was?
Hallo Steinchen!
Ich wohne ganz in deiner Nähe. In Mehring - das liegt zwischen Trier und Wittlich.

Gefällts dir nicht in Wittlich?

Ach ja mein ET ist der 21. Februar...also noch ziemlich lange hin.

Lg, Angelheart (10. SSW)

Gefällt mir
22. Juli 2005 um 11:12

Du Arme...
dass ist immer schlecht. Wenn man sich nicht zu Hause fühlt, da wo man wohnt.

Ich arbeite in einer Sektkellerei in Trier...hier sind alle voll lieb zu mir, seid sie wissen dass ich schwanger bin.

Es verläuft alles super...nur hab ich seit 3 Tage Rückenschmerzen die echt nerven. Hoffe, dass das normal ist.

Lg, Karina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers