Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwangere aus dem Raum Aschaffenburg?

21. Juni 2007 um 18:01 Letzte Antwort: 21. Juni 2007 um 19:06

huhuu ja nun wollte ich mal fragen obs vieleicht auch werdente mammis aus meiner nähe hier gibt....wenn ja meldet euch doch mal.

LG Schnuggi 6SSW

Mehr lesen

21. Juni 2007 um 18:58

Hallo Schnuggi
Was heißt für dich Nähe Aschaffenburg? Ich habe schon in Elsenfeld, Miltenberg, Amorbach, Großheubach, Erlenbach und Sulzbach gewohnt - alles Nähe Aschaffenburg, inzwischen hat es uns in den Norden (nach Lübeck) verschlagen, fahren aber nachwievor oft nach Unterfranken in die alte Heimat.

Wo genau kommst du denn her?

LG, Rebecca 37.SSW

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 19:02
In Antwort auf

Hallo Schnuggi
Was heißt für dich Nähe Aschaffenburg? Ich habe schon in Elsenfeld, Miltenberg, Amorbach, Großheubach, Erlenbach und Sulzbach gewohnt - alles Nähe Aschaffenburg, inzwischen hat es uns in den Norden (nach Lübeck) verschlagen, fahren aber nachwievor oft nach Unterfranken in die alte Heimat.

Wo genau kommst du denn her?

LG, Rebecca 37.SSW

Aburg
ja das ist nähe grins* aschaffenburg und umkreis....wenn man das erste mal schwanger ist und so kaum jemand kennt ist es immer schön wenn man leute kennen lernt mit den man sich auch mal austauschen kann gerade wenn mal was ist wo man nicht kennt

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 19:06
In Antwort auf

Aburg
ja das ist nähe grins* aschaffenburg und umkreis....wenn man das erste mal schwanger ist und so kaum jemand kennt ist es immer schön wenn man leute kennen lernt mit den man sich auch mal austauschen kann gerade wenn mal was ist wo man nicht kennt

Also
Aburg direkt? Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers