Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangere aus dem Kreis Magdeburg hier?

Schwangere aus dem Kreis Magdeburg hier?

30. Januar 2011 um 14:54

Hallo ihr lieben ich bin zum 2 ten Mal schwanger und suche auch werde Mamis im Raum Magdeburg zum Austauschen.

Meldet euch.

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 9:47

Hallo zwergi
ich komme auch aus MD
Bist du noch da? Ich bin ganz frisch Schwanger in der 8SSW und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 9:54


huhu elli
schön das du dich meldest, klar bin ich noch da. hihi.
wie gehts dir?
ich bin 16 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 10:00


komme auch aus MD, bin aber seit 38 Tagen nicht mehr schwanger..grins..

wünsche euch eine schööööne Kugelzeit!!

LG
Jenny + Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 10:01

...
huhu Jenny
dankeschön. Und gratulation zum Baby, was ist es denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 10:03
In Antwort auf ulrica_12291153

...
huhu Jenny
dankeschön. Und gratulation zum Baby, was ist es denn?

Na eine elena
ein wunderschönes mädchen mit blauen augen und dunklen haaren..grins..kommt ganz nach ihrem papa..seufz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 10:03

schön das du noch da bist
Hallo zwergi
ja mir geht es gut ab und an mal Übelkeit aber sonst soweit ganz gut. Bin Krankgeschrieben weil ich schon zwei mal leichte Blutungen hatte und im KH war
Aber seit 1Woche ist alles gut darf mich viel ausruhen und viel Schlafen das könnte ich den ganzen Tag machen

Und wie geht es dir? Wie ist Deine SS bisher verlaufen?

Schön dann kann man sich ja mal austauschen.
Kenne mich nicht ganz so gut aus in MD wohne erst seit 2Jahren hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 10:04

...
wo haste denn entbunden? wie war deine SS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 10:05

@ elli
mir gehts zur zeit auch gut, Übelkeit ist so gut wie weg. bin im BV also auch zu Hause seit anfang an.
Ja dann können wir gemeinsam durch die SS gehen, grins.
Aus welchem Stadtteil kommst du denn?
Ist das euer erstes Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 10:20


Hallo Jenny
Herzlichen glückwunsch zu deiner süßen Elena
Ja du kannst uns ja schon ein paar tips geben

@zwergi
ja ist mein erstes Kind mein Freund hat schon zwei aber für mich das erste. Und bei dir? Profilbild deine Tochter? Ich wohne in Stadtfeld und du?
Ich habe morgen das erste mal Termin bei meiner Gyn hoffe auch auf BV weil ich bei mir auf arbeit auf keinen fall arbeiten kann na mal sehen bin gespannt auf morgen. Ich möchte zwar nicht die ganze Schwangerschaft zu Hause sitzen aber ich will auch nicht mein Kind verlieren dafür haben wir zu viel drum gekämft. Warum hast du BV bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 11:06

...
@ elli
ist mein Sohn der ist 4 Jahre. Wir wohnen auch in Stadtfeld und wollen auch noch umziehen bleiben aber hier im Stadtgebiet, ist einfach herrlich hier.
Ich habe BV bekommen weil ich beim Zahnarzt arbeite, zum Glück, bin auch froh das ich da weg bin.
Zu welchen FA gehst du? Fr. Dr. Drohns?
Naja das zu Hause sitzen ist schon hart, mir fällt schon die Decke auf den Kopf, aber man lässt sich halt was einfallen.
Dann können wir ja zusammen Babyshopping machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 11:18


oh tut mir leid ein Junge schön. hihi
Ich bin bei Frau Dr. Baumann ist gleich bei mir um die Ecke Kenne sie noch nicht richtig aber seinen Frauenarzt lernt man denke ich auch erst richtig in der Schwangerschaft kennen also morgen mal abwarten.
Hey müssen uns wohl mal per pn austauschen wo wir wohnen nicht das wir noch Nachbarn sind Das ist ja witzig.
Oh ja shoppen hört sich gut an das machen wir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 11:24

...
nicht so schlimm.
habe dir eine Pn geschrieben, ist ja echt witzig,
Bei der FÄ war ich wo ich mit meinem grossen Schwanger war zum ersten Mal, brauchte ja unbedingt gewissheit und bin da einfach mal hingegangen, dann aber nicht wieder. Gehe in der Stadt zu einer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 11:29


ich wohne in stadtfeld west

habe in der landesfrauenklinik entbunden..war ja leider ein ks wegen bel..seufz

die schwangerschaft war aber suuuuper..keine beschwerden, keine senkwehen oder ähnliches...bei 39+2 wurde sie dann geholt

so...bin erstmal die kleine füttern

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 11:31

@ jenny
das ist ja doof, aber hoffe doch alles gut verlaufen.
hast also schräg gegenüber von mir entbunden, hihi.
müssen uns dann alle mal zum Kaffee trinken treffen, wär doch lustig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 11:43


siehst du doch fast Nachbarn

@Jenny die UFK ist doch gut
ich lag da jetzt schon zwei mal sind alle sehr sehr nett dort.

Ich bin auch dafür also sich auf nen Kaffee zu treffen.
So jetzt gibt es Mittag und dann ein schläfchen die müdigkeit hat mich im griff...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 12:01

@ elli
das mach ich jetzt auch, ist mein Ritual schon, hihi.
So wünsche dir für morgen schon mal viel Glück falls wir uns heute nicht mehr schreiben, bin auf dein Bericht gespannt.

@ all
Wie alt seid ihr denn?

ich bin 28.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 16:44

@zwergi
ich bin 27 Jahre jung
Ja der Mittagsschlaf ist super geht bei mir gar nicht ohne manchmal brauche ich sogar noch ein vormittags schläfchen Aber das liegt sicher daran das ich in letzter Zeit auch viel liegen musste!
Bin schon gespannt wie morgen mein Termin beim Gyn ist.
Montag habe ich noch einmal Termin in der UFK.

Wann hast du denn wieder Termin?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 17:21

@ elli
Ich hatte erst Termin am Dienstag, aber war gar nicht so aufgeregt, mhh. Vielleicht weil ich den Tag zuvor die Herztöne gut hören konnte und da machte ich mir keine Sorgen. hatte zuvor die NAcht geträumt ich bekomme einen Jungen, ist mir recht aber ein Outing gabs nicht. muss am 15.03. wieder hin und am 28.03. hab ich FD das macht meine Ärztin einfach so mit ohne Kosten, da war ich echt überrascht, weil das ist ja eigentlich so teuer. Ich freu mich drauf und da kommt auch endlich mein Freund mal mit, ist immer doof wegen den Schichten.
Hoffe das ich da mein outing bekomme.

Habe heute gleich mal was gekauft war im babywalz hab ne Spieluhr fürs Baby gekauft. Mein Grosser hat mit ausgesucht und durfte auch bezahlen, muss ja immer mit einbezogen werden sonst wirds schwer später.

Leben die 2 Kids von deinem Freund bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 17:32


wie süß eine Spieluhr. Wann hast du Deinem Sohn von seinem Geschwisterchen erzählt?
Die zwei von meinem Freund leben bei der Mama. Alle zwei Wochenenden haben wir die zwei.
Oh je mir grault es schon davor wenn man den Wurm so wenig sieht schade das man so wenig Termine hat



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 17:44

...
ja das ist schade, aber glaube mir die Zeit vergeht eigentlich sooo schnell. wenn ich daran denke das ich jetzt schon 16 wo bin, wow.
Lucas haben wir es kurz vor Weihnachten erzählt, er natürlich gleich ich wünsche mir einen Bruder, Schwester kommt nicht in Frage, aber naja entscheidet er ja nicht, hihi.
Zur FD nehm ich ihna uch mit, mal schauen was er sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 9:05

Gumo
@ elli ich wünsche dir viel Spass heute und bin auf deinen Bericht gespannt.

@ Jenny wie gehts dir und der kleinen, alles klar?

@ me
mir gehts gut, bin nur etwas müde. Naja bei dem Wetter kann nicht mal die Sonne raus kommen? Ich will Frühling!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 9:14

Guten morgen
ja ich werde berichten ich mach mich jetzt fertig und dann geht es los schön schön bin schon gespannt!
Zwergi was machst du heute schönes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 9:17

...
hab gleich noch ein termin und dannhol ich meinen Zwerg zum Mittag ab ja und dann mal sehen.

viel viel Glück!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 11:57

Bin wieder da
und ich könnte gleich wieder los heulen vor freude das war sooooo schön Bild ist drin.
Viel ist heute noch nicht passiert aber es sieht alles gut aus... bin weiter Krankgeschrieben Risikoschwangerschaft. Aber für meinen Wurm mache ich alles. jetzt weiter ausruhen viel liegen.
Am 01.03. habe ich wieder Termin
Muss jetzt mal nen Termin mit meinem Chef machen für nächste Woche bekomme bei meinem nächsten Termin mein BV. na der wird sich freuen!

SO ich werde jetzt mal bissl Mittag brutzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2011 um 12:45


na das ist doch supi das alles ok ist mit dem Krümelchen. freu mich so für dich. wie weit biste heute?
BV ist ok und egal ob sich dein Chef freut oder nicht es geht um die Gesundheit von dir und dem Bauchzwerg.
Hab ich ja auch, wenn du wüsstest wie sich meine Chefin gefreut hat als sie es erfahren hat.
Naja egal.

So dann ruh dich mal schön aus und erhole dich. werde mich jetzt auch auf die Couch legen.

bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 16:48

Hallo Zwergi
wie war dein Wochenende? bei mir wie in letzter Zeit immer.... auf der Couch ich möchte mal wieder raus an die Luft aber das muss ich wohl verschieben ich war ja heute wieder in der Klinik und es wurde wieder ein Hämatom gesehen also ausruhen. Aber sie sagte es ist nur sehr klein und wenn dann würde ich nur schmierblutung bekommen. Aber trotzdem mich grauelt es davor, hauptsache es geht alles gut.


Wie geht es Dir?

LG von um der ecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 10:21

...
hallo elli
ach mensch das ist ja nicht so schön, drücke dir die daumen das alles gut verläuft, entspann dich und ruh dich aus, noch kannst du es. ich weiss fällt schwer.
Unser We war ja ganz gut, waren Schlittschuhlaufen, haha, wir alle drei noch niemals gemacht aber war ok, unser zwerg hats auch ganz gut gemacht naja versucht.
Gestern hatte ich echt viel um die Ohren habs leider nicht geschafft zu schreiben.
Naja heute waren wir beim Arzt Zwergi ist krank, erkältung, bleibt die ganze woche zu hause.
Aber dann kann ich meinen Mittagschlaf immer machen, naja solange er auch mitmacht.

was musst du weiter machen ausser ruhen? musst nochmal zum Doc?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 12:56

Hallo zwergi
So ich liege jetzt auch auf der couch habe mich noch mit meinem chef getroffen und ihm von meiner Schwangerschaft erzählt. Er hat super reagiert war echt beeindruckt. Nächste woche muss ich noch einmal in die Klinik und am Dienstag habe ich eh einen Termin bei meiner Gyn. Ich hoffe so sehr das alles gut geht. Ich bekomme ja schon seit dem ich das erste mal blutung hatte Progesteron spritzen zwei mal die Woche und dann zwei mal täglich muss ich mir son Gel auf die haut schmieren na ja dann noch Magnesium 3x1 und natürlich Folsäure reicht denke ich.
Oh das tut mir leid das dein zwerg krank ist. Aber so könnt ihr schön Kuscheln oh schlittschuh laufen ist auch toll habe ich lange nicht mehr gemacht wart ihr hier gleich um die ecke?
Ich hoffe das ich bald mal wieder mehr unternehmen kann zB mit dir nen kaffee trinken gehen oder nen leckeres Eis hier ist ja gleich nen italiener bei mir kennst du den?

Ich mach jetzt nen schläfchen
Lg elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 14:49

...
na das hoff ich mal das es dir bald besser geht und deinem Krümelchen gehts bestimmt auch ganz gut.
ja das bekommenw ir schon mal hin mit dem Kaffee trinken, den Italiener kenn ich.
man hab solch Ischiasschmerzen, kann kaum laufen weder mich bewegen. aua
Werd gleich noch ne Kleinigkeit einkaufen und zu meinen eltern fahren, sonst mach ich nichts mehr. Mit dem Schlafen hat nicht so geklappt, zwergi wollte nicht so.
Dann entspann dich mal noch.

Ach ja weiss nicht ob ich schon gefragt hatte, war das Baby geplant? und wie lange habt ihr geübt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 11:14

...
elli wie gehts dir, alles klar mit Krümelchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 14:16

Hallo zwergi
Ja uns geht es ganz gut ab heute bin ich in der 9ssw
Und wie geht es dir mit deinem ischias? Ich hoffe doch besser.
Ich liege wieder auf der couch mache bestimmt gleich nen schläfchen
Was macht ihr schönes?
Ach so du wolltest ja wissen wielange wir gebraucht haben schwanger zu werden. Also wir sind durch künstliche befruchtung schwanger geworden im 4. Anlauf hat es erst geklappt. Es hat uns viele nerven und viel geld gekostet. Aber jetzt sind wir super glücklich und hoffen das alles gut geht!

Wie war es bei euch?
Lg knuddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 20:51

Guck guck
Zwergi alles ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 21:09

...
huhu ja alles ok, nur etwas wenig Zeit.
Also bei uns hat im 2 ten ÜZ geklappt. Ging also recht fix.
Künstl. Befr. stell ich mir echt hart vor was man da so alles durch machen muss, manooman. Das es dadurch aber bei euch geklappt hat freut mich natürlich und ich drücke euch auch ganz fest die daumen das alles supi läuft mit der ss.

Ansonsten naja hatte ja eigentlich eine Wohnung gefunden ista uch reserviert hatte gestern dann mal angerufen ob sich der Vermieter gemeldet hat, die sagt mir naja sie überlegt noch weil die Zeit soo lang ist und das passt ihr nicht so. hallo haben eine Kündigungsfrist von 3 Monaten, dass müssen die doch mit einberechnen. Naja nun warten wir auf einen Rückruf und sind echt gespannt. weil sonst heisst es wieder suchen und es ist echt schwer hier in Stf. Unsere Kündigungsbestätigung haben wir heute bekommen von unserer Wohnung jetzt. Naja hoffe ja noch das sie sich morgen meldet sonst ruf ich da montag wieder an.

Krümelchen gehts gut, hat sich gestern abend recht stark bemerkbar gemacht, hab dann auch nochmal Herztöne gelauscht das fands bestimmt nicht so toll hat gezappelt, naja hörte sich zumindest so an.

Und bei euch alles klaro? Könnte doch echt mal der Frühling kommen oder ist doch echt ar.... kalt draussen......


So das wars, hihi. Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 14:04


schieb vielleicht ist ja mal wieder jemand dazu gekommen....???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 20:15


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper