Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger35W sitzengelassen....ohne Grund

Schwanger35W sitzengelassen....ohne Grund

30. Juli 2008 um 22:45

Hallo Ihr Lieben,
ja jetzt bin ich auch hier und total am Boden zerstört!
Mein Freund und ich waren letztes Jahr zu anfang sehhhr verliebt konnten und aber wg sein Beruf nur alle paar Monate sehen(800km)
Es passierte sher schnell das ich Schwanger wurde....Er ist 41 ich 35....ihm war es zu schnell und meinte er hätte 2008 keine Zeit für ein kind und seine Gefühle wären wie bei ner kalten Dusche abgekühlt.
Trotzdem wollte er zu mir stehen und verantwortung tragen.
Er rief jeden Tag an 2-4 std täglich kam im April das letzte mal und schob das nächste mal immer wieder hin....mal war der Vater Krank...dann Geschäfte...ABER ER BESTAND DARAUF das Kizi zu machen sobald er da wäre.
Ich wartete fast 4 Monate und so langsam verlor ich an Glauben er rie immer weniger an...ER hat ja soooviel STRESS!
So,
letzte WE Versprach er mir mich nächsten Tag anzurufen.....seiddem nix mehr!!!
Handy aus oder geht nicht ran...Jugendamt ist er trotz Termin einfach nicht erschienen(er meinte er kommt 30 min später und kam garnicht)

Tja..seine Eltern wissen noch von nix weil sie angeblich scheisse reagieren.....Mutter ist 70 Vater 80!!
Es ist der einzige Enkel!
Viele sagen ruf da nicht mehr an aber ich muss doch von ihm hören was los ist!!??!!
Hat er torschlusspanik?
ich habe nie bei seinen Eltern angerufen immer auf sein Handy...bzw er mich...da krieg ich ihn nicht....
soll ich bei ihm zuhause anrufen?(er lebt seid 3 jahren bei Mamma)

WAS soll ich nur machen???
Das Jugendamt ist nun auch Misstrauisch!Empfiehlt ne Beistandschaft und klage...aber ich muss doch voher hören was er sagt!Oder??
Es tut sooo weh!!

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 22:55

Ohhhh
also meiner meinung nach ist er echt seeeeehr unreif wenn er so feige ist.noch dazu wundert mich wieso er mit 41 jahren noch bei mama wohnt?? sorry aber da kann ja wohl auch irgendwas nicht stimmen...
ich staune immer wieder über solche männer die sich einfach aus dem staub machen und finde,dass sich gott auf jeden fall was dabei gedacht hat,dass wir frauen die babys im bauch haben,männer sind einfach unreifer und viel weniger belastbar...
an deiner stelle würde ich -sorry- auf ihn scheißen!!!
das schaffst du auch ohne ihn,er ist doch selber noch ein kind wenn er sich so benimmt,sowas sollte kein vorbild sein für dein baby!!!
klar tut es weh,eine schwangere frau sitzen zu lassen ist eines der schwächsten dinge die man tun kann als mann, er war sich wohl auch bewusst dass beim sex babys entstehen können und außerdem ist er 41!!!
du solltest dir jetzt nicht so viel stress machen,denn die höchste priorität haben dein baby und du jetzt,die geburt wird schon stressig genug!!!
an deiner stelle würd ich ihn anklagen, die sachen die er macht sprechen doch für sich,lass dich nicht weiter "abspeisen" oder "verarschen" (er kommt,dann wieder nicht...)
ich wünsch dir ganz viel kraft,du schaffst das!!!
geh einkaufen fürs baby,lenk dich ab,schreib ein tagebuch.

LG Nina + babyboy 32.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 23:09
In Antwort auf idelle_12379516

Ohhhh
also meiner meinung nach ist er echt seeeeehr unreif wenn er so feige ist.noch dazu wundert mich wieso er mit 41 jahren noch bei mama wohnt?? sorry aber da kann ja wohl auch irgendwas nicht stimmen...
ich staune immer wieder über solche männer die sich einfach aus dem staub machen und finde,dass sich gott auf jeden fall was dabei gedacht hat,dass wir frauen die babys im bauch haben,männer sind einfach unreifer und viel weniger belastbar...
an deiner stelle würde ich -sorry- auf ihn scheißen!!!
das schaffst du auch ohne ihn,er ist doch selber noch ein kind wenn er sich so benimmt,sowas sollte kein vorbild sein für dein baby!!!
klar tut es weh,eine schwangere frau sitzen zu lassen ist eines der schwächsten dinge die man tun kann als mann, er war sich wohl auch bewusst dass beim sex babys entstehen können und außerdem ist er 41!!!
du solltest dir jetzt nicht so viel stress machen,denn die höchste priorität haben dein baby und du jetzt,die geburt wird schon stressig genug!!!
an deiner stelle würd ich ihn anklagen, die sachen die er macht sprechen doch für sich,lass dich nicht weiter "abspeisen" oder "verarschen" (er kommt,dann wieder nicht...)
ich wünsch dir ganz viel kraft,du schaffst das!!!
geh einkaufen fürs baby,lenk dich ab,schreib ein tagebuch.

LG Nina + babyboy 32.ssw

Stimmt ja
mein Bauch sagt schon länger Komisch! Doch er hat so ein auf Verantwortungsvoll getan..wollte am Montag noch die Vaterschaft anerkennen,Stammzellen für SEIN Sohn aufbewahren,,,
Er ist Designer und hat mit Vater mehrere Betriebe...Ich dachte immer voll der reife Mann!!!
Und dann sowas!!!
Wenn er wenigstens gesagt hätte er liebt mich nicht oder wolle das kind niemals....oder schluss machen würde...ok...könnte ich verarbeiten! Aber ohne ein Grund??
Ist so als sagt der Ehemann ich geh mal eben Zigaretten holen und kam nie wieder!
klar Geht alles vor Gericht wenn er jetzt so ist,,,,nur weiss ich das er genaus DAS nicht wollte...er wollte mir per Urkunde ein Unterhalt garantieren Da er angeblich sein Familieneikommen nicht vorlegen wollte und das seine Eltern nix mitbekommen.Tja aber so wird nächste Woche das jugendamt bei seiner Mutter am Telefon sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 23:16
In Antwort auf hooda_12439001

Stimmt ja
mein Bauch sagt schon länger Komisch! Doch er hat so ein auf Verantwortungsvoll getan..wollte am Montag noch die Vaterschaft anerkennen,Stammzellen für SEIN Sohn aufbewahren,,,
Er ist Designer und hat mit Vater mehrere Betriebe...Ich dachte immer voll der reife Mann!!!
Und dann sowas!!!
Wenn er wenigstens gesagt hätte er liebt mich nicht oder wolle das kind niemals....oder schluss machen würde...ok...könnte ich verarbeiten! Aber ohne ein Grund??
Ist so als sagt der Ehemann ich geh mal eben Zigaretten holen und kam nie wieder!
klar Geht alles vor Gericht wenn er jetzt so ist,,,,nur weiss ich das er genaus DAS nicht wollte...er wollte mir per Urkunde ein Unterhalt garantieren Da er angeblich sein Familieneikommen nicht vorlegen wollte und das seine Eltern nix mitbekommen.Tja aber so wird nächste Woche das jugendamt bei seiner Mutter am Telefon sein!!!

Ja
das tut besonders weh,wenn es so "ohne grund" ist,weil dann weiß man ja nicht was man falsch gemacht hat,weil man hat ja nichts falsch gemacht,das muss man sich immer denken.
ich finds auch merkwürdig,dass seine eltern das nicht wissen dürfen weil wenn sie eh keine enkelkinder haben,dann würden sie sich doch sicher freuen...
kommt mir so vor als wenn er nicht zu dir und seinem kind steht.
ich würd ihm echt nichts mehr glauben an deiner stelle,er lügt ja nur!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 23:38


mensch.. das tut mir echt leid
denk ich kann sogar etwas nachfühlen.. kenn das ähnlich

zum einen denk ich ..egal was da noch passiert..werd dir sehr klar was du willst
nötig hast du sowas sicher nicht
und denk so wie er dich behandelt gerade..behandelt man ansich nicht einmal leute die man nicht mag..
noch dazu bist du von ihm schwanger..
er zeigt keinerlei funken achtung und respekt und das sind eigentlich schon 2 sehr wichtige punkte in einer beziehung

hmm..
warst du jemals bei ihm? oder er immer nur bei dir?
sorry..aber mal direkt gesagt..ich bezweifel da sogar etwas das er wirklich bei seinen eltern wohnt
glaube daher würd ich da sogar anrufen wenn du die möglichkeit hast..obwohl ichsonst eher davon abraten würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 0:00
In Antwort auf rene_12905875


mensch.. das tut mir echt leid
denk ich kann sogar etwas nachfühlen.. kenn das ähnlich

zum einen denk ich ..egal was da noch passiert..werd dir sehr klar was du willst
nötig hast du sowas sicher nicht
und denk so wie er dich behandelt gerade..behandelt man ansich nicht einmal leute die man nicht mag..
noch dazu bist du von ihm schwanger..
er zeigt keinerlei funken achtung und respekt und das sind eigentlich schon 2 sehr wichtige punkte in einer beziehung

hmm..
warst du jemals bei ihm? oder er immer nur bei dir?
sorry..aber mal direkt gesagt..ich bezweifel da sogar etwas das er wirklich bei seinen eltern wohnt
glaube daher würd ich da sogar anrufen wenn du die möglichkeit hast..obwohl ichsonst eher davon abraten würde

Nur bei mir
danke....ich habe ihn als EHRLICHSTEN Menschen kennengelernt.Ich bin doch nicht naiv oder blind vor Liebe gewesen denn mir war klar das die Situation alles bringen kann.

Er war bis vor ein paar Monaten total zuverlässig!
Wenn er sagte er ruf an hat er es getan!!!IMMER
freunde meinten er hat bestimmt Frau und Kinder...weol er so selten da ist....
.Dafür hätte er aber nicht die Zeit gehabt täglich abends stundenlang mit mir zu quatschen...ausserdem hab ich öftermal mitbekommen das seine Mutter oder Vater reingeplatz sind.
ER ist in Italien gemeldet...mit seinem Vater
bei seiner mom wohnt seid 3 Jahren um ihr beim Haus zu helfen.Die Nummer hab ich und ich bin daruf und dran wenn er morgen früh wieder nicht rangeht bei seiner Mom anzurufen...schliesslich wohnt er da.
ER macht sich doch jetzt selber Ärger in ALLEN bereichen denn ich habe voll hinter ihm gestanden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 8:03
In Antwort auf rene_12905875


mensch.. das tut mir echt leid
denk ich kann sogar etwas nachfühlen.. kenn das ähnlich

zum einen denk ich ..egal was da noch passiert..werd dir sehr klar was du willst
nötig hast du sowas sicher nicht
und denk so wie er dich behandelt gerade..behandelt man ansich nicht einmal leute die man nicht mag..
noch dazu bist du von ihm schwanger..
er zeigt keinerlei funken achtung und respekt und das sind eigentlich schon 2 sehr wichtige punkte in einer beziehung

hmm..
warst du jemals bei ihm? oder er immer nur bei dir?
sorry..aber mal direkt gesagt..ich bezweifel da sogar etwas das er wirklich bei seinen eltern wohnt
glaube daher würd ich da sogar anrufen wenn du die möglichkeit hast..obwohl ichsonst eher davon abraten würde

Grad angerufen
hab grad das erste mal bei seiner Mom angerufen.....er schläft...ich soll mir keine Sorgen machen er hat viel atress wg Kollektion ......sie klang sehr lieb aber hab mich nicht getraut zu fragen was sie weiss.....nur gebeten er solle bis 12 uhr anrufen!
Oh bitte es tut sooooo weh!!!
kann nicht schlafen kann nicht esssen..ich kann es nicht steuern!
oh mein armes Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen