Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schwanger? zwischen Blutung

29. September 2015 um 19:42 Letzte Antwort: 3. Oktober 2015 um 19:45

'Nabend zusammen!

Ich bin neu hier und versuche mal mein "Problem" zu schildern...Mein Mann und ich versuchen seit Juni '15 schwanger zu werden (bisher hat es nicht geklappt ) Hab am 29.8 den ersten Tag meiner Periode gehabt (wollten dann eig. Wieder mit der Pille wieder anfangen ) habe diese aber nicht lange genommen, da ich sie wegen einer ärztlichen Untersuchung absetzen musste und weil der Kinderwunsch dann doch zu groß ist. So genug der Einleitung... Ich hab dann Zwischen Blutungen bekommen (war auch nicht anders zu erwarten) ändert sich der Zyklus/Eisprung dann auch oder rechne ich vom 29.8? Also besteht eine Chance, dass wir schwanger sind? Weil ich jetzt über fällig wäre wenn es nach dem Termin geht...wir haben auch schon SST benutzt aber leider negativ. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Allen einen schönen Abend noch Gruß Jenny

Mehr lesen

29. September 2015 um 20:52

Danke...
.. für die Antwort. Dann heißt es wohl abwarten -.-

Gefällt mir

3. Oktober 2015 um 19:45

Heute nochmal getestet
....und er war positiv. Die Freude ist riesig *.*

Gefällt mir