Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger zwei wochen nach missed abort???

Schwanger zwei wochen nach missed abort???

14. April 2010 um 22:42

víelleicht kann mir hier jemand was zu meinem anliegen sagen

ich hatte am 19.03. eine Ausschabung nach einem "missed abort"...
am 01.04. war die nachuntersuchung und alles scheint ok zu sein
der arzt meinte noch "sieht aus als ob ein eisprung stattfindet"

nun habe ich heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht weil ich seit drei tagen ständiges ziehen im unterleib habe und mir auch das essen wieder besser schmeckt wie sonst... gestern habe ich am telefon bei einer diskusion gemeint ich müsste mich gleich übergeben...
der test ist aber negativ ausgefallen (frühtest ab hcg wert 10)

kann es sein das ich mir das einbilde? oder sollte ich noch warten?
kann ein frauenarzt das schon feststellen? ich meine ohne bluttest sondern bei einer untersuchung... die mögliche empfängnis liegt zwischen 13 und 7 tagen.....
Danke euch

Mehr lesen

14. April 2010 um 22:44

ich würde erstmal abwarten! hatte auch eine MA und z.b.schmerzten meine nippel noch lange nach der AS!

hab auch die erste mens nach 6wochen bekommen...geb dir zeit! ich denke nicht das du schwanger bist, aber es kann trotzdem möglich sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 23:14
In Antwort auf steffi0410

ich würde erstmal abwarten! hatte auch eine MA und z.b.schmerzten meine nippel noch lange nach der AS!

hab auch die erste mens nach 6wochen bekommen...geb dir zeit! ich denke nicht das du schwanger bist, aber es kann trotzdem möglich sein!

...
danke dir für deine antwort, wahrscheinlich hast du recht... ich warte aber auf meine mens damit ich wieder berechnen kann wann der eisprung stattfindet... natürlich wünsche ich mir schwanger zu sein, nur waren alle symptome zwei wochen wie weggewischt und nun sind sie wieder da.....
ich warte natürlich nochmal eine woche ab ob meine mens kommt, dann mach ich den nächsten test

14. April 2010 um 23:14
In Antwort auf steffi0410

Danke
danke dir für deine antwort, wahrscheinlich hast du recht... ich warte aber auf meine mens damit ich wieder berechnen kann wann der eisprung stattfindet... natürlich wünsche ich mir schwanger zu sein, nur waren alle symptome zwei wochen wie weggewischt und nun sind sie wieder da.....
ich warte natürlich nochmal eine woche ab ob meine mens kommt, dann mach ich den nächsten test

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram